• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
sony-ps5-game-console-render-bild-design-patent-lets-go-digital2-pcgh.jpg

Also mir gefällts :awesome:
Heute kamen ja wieder paar bestätigungen das es so aussieht.
Wäre so mega ? ich liebe das Design

Das sehen manche Entwickler anders

Erstens nein,
und zweitens ist es egal wie das irgendwelche Entwickler sehen würden, denn keiner dieser Entwickler bekommt das fertige Design der Konsole zu sehen, bevor Sony es offiziell vorstellt.:kruemel:
Vielleicht mal englisch lernen, dann hättest du das auch schon erkannt. :yeah:

Erstens nein,
und zweitens ist es egal wie das irgendwelche Entwickler sehen würden, denn keiner dieser Entwickler bekommt das fertige Design der Konsole zu sehen, bevor Sony es offiziell vorstellt.:kruemel:
Vielleicht mal englisch lernen, dann hättest du das auch schon erkannt. :yeah:
Na wenn du meinst. Wir werden sehen.

ich gehe davon aus, dass kein 3rd-Party-Entwicklungsstudio das Design kennt. Möglicherweise ist es noch gar nicht final. Sonorer so, bekommen die 3rds es als letztes mit.

Es ist doch bekannt, dass das entweder ein Fake-Design oder das Entwicklerkit für die Studios sind.

So ein Design würden sie niemals an den Endverbraucher verkaufen. Zu recht. Die PS5 wird der PS4 vom Design ähneln und komplett schwarz sein. Es gibt kein Grund designtechnisch etwas zu riskieren.

Na wenn du meinst. Wir werden sehen.

Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass die Bilder die wir kennen alle vom Dev Kit der Konsole sind?:verwirrt:
Das haben bisher auch die Entwickler so bestätigt.

Oder muss man dir noch erklären was ein Dev Kit ist?

Das hier war das Dev Kit der PS4:

mkm3glyd.jpg

Es ist doch bekannt, dass das entweder ein Fake-Design oder das Entwicklerkit für die Studios sind.

So ein Design würden sie niemals an den Endverbraucher verkaufen. Zu recht. Die PS5 wird der PS4 vom Design ähneln und komplett schwarz sein. Es gibt kein Grund designtechnisch etwas zu riskieren.
is ja auch viel zu riesig das ding. das teil is breiter als die ps4. so nen klotz will keiner

Das sehen manche Entwickler anders

Nö, die wissen ganz genau, dass sie DevKits nicht dem finalen Design entsprechen. Erstens weil dieses meist noch gar nicht fertig ist, zweitens lassen sich die Hersteller ungern das finale Design leaken und zusätzlich ist es gar nicht notwendig ;-)

Was manche Devs aber mehr oder weniger bestätigen, ist dass sich hierbei das PS5 Devkit handelt. Vielleicht verwechselst du das.

Zurück
Top Bottom