CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Es muß aber mindestens ein besseres VR Brille von Sony kommen
Ne höhere Auflösung ist ein muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muß aber mindestens ein besseres VR Brille von Sony kommen
Hab nur deine ersten paar Sätze gelesen, und das was die Person bei Navi richtig hätte von 10 Artikeln wo er falsch lag, war jetzt nicht gerade mega (40CU)
Und warum Gerüchte ~500mm2 meinen damit sie gegen NV Ampere ankommen, brauch man wirklich kein Abitur
NV wird wohl mit Ampere auch wieder die Performance gerade was RT angeht stark verbessern wollen und bringen wieder einen großen Chip wie immer Richtung 500mm2.
Jetzt sind sie noch bei 12nm und AMD bräuchte jetzt schon einen weit größeren Chip um die 2080Ti zu schlagen als den der 5700X.
Sony wird einfach wieder Features der RT AMD Karte nehmen.
Hat man nicht angekündigt, auf den Stromverbrauch zu achten?Naja aber Sony könnte bei der Release PS5 schon ein größeres, Strom fressendes System für 600$ bringen.
Du meinst im Standby? Ja das hat man ;-)Hat man nicht angekündigt, auf den Stromverbrauch zu achten?
Ja, das betrifft aber vor allem den „Leerlauf“, also Apps, Shop, Browsing, Standby. Da hat man sich freiwillig verpflichtet. Es gibt aber kein Gesetz noch eine Verpflichtung, das den Stromverbrauch bei 200W limitiert. Darüber hinaus ist das eher eine Frage der Kühllösung.Hat man nicht angekündigt, auf den Stromverbrauch zu achten?
PS5-Nachfolger: Markenschutz für PS6, PS7, PS8, PS9 und PS10
Ob ich die PS9 und PS10 überhaupt noch (üb)erlebe bei dem aktuellen Tempo der Gens