• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die Sony Ninjas haben den armen Kerl geholt der die Anzeige geschrieben hat :heul:

blw.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt welche Auslösung Sony mit VR2 angepeilt. Aber Kabellos? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Komfort wird unter dem Gewicht der Akkus leiden und wer will schon mit einen 2h Headset spielen?

Bin gespannt welche Auslösung Sony mit VR2 angepeilt. Aber Kabellos? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Komfort wird unter dem Gewicht der Akkus leiden und wer will schon mit einen 2h Headset spielen?

Na ja, kabellos heißt ja nicht, dass man Strom nicht trotzdem über Kabel zuführen kann, wenn man länger spielen möchte als der Akku hebt. Ich fände es eine prima Sache, der Kabelsalat bei PSVR ist schon etwas nervig.

@Flax: Kabellos oder es kann gestohlen bleiben, da lebe ich gerne mit einer nicht so üppigen Akkulaufzeit. Zocke eh nur kurze Session in VR! :nix: Diesen Kabelsalat können sie sich durch die Bank kneifen....

Für ein Dev-Kit ist das schon viel zu aufwändig gestaltet.

Ist aber nunmal von Entwicklern und Sony bestätigt.:kruemel:

Und wenn die PS5 eine neuartige Kühlung haben soll, ist es besser die auch so früh wie möglich so zu testen wie in der fertigen Konsole.

Und warum sollte das zu aufwändig sein?
Von den DevKits müssen nur ein paar Hundert hergestellt werden und wenn diese Kühlung nicht in einem normalen PC-Gehäuse umsetzbar ist wegen dem Formfaktor, muss halt was spezielleres her.

Bei Sony bewegt sich was vor der PS5 :goodwork:

ssxUjUM.gif

:coolface:

Edit:

Das Devs die PS5 jetzt schon loben, dass der Code jetzt schon besser läuft als auf jeder PS davor, hört sich richtig gut an.
Schon die PS4 wurde dafür gelobt und jetzt ist es nochmal besser :)

Zuletzt bearbeitet:
In Cerny we trust?
In Cerny we trust!

Sony scheint mom einfach schon im PS5 Modus sein und bereitet alles vor. Dass 2019 dann nicht so stark war, ist sicherlich auch an den Umstrukturierungen und Aufbau der Merketingkampagne der PS5 geschuldet...

:banderas:

PlayStation Now won’t have first party games when they launch.
Sony Interactive Entertainment’s Jim Ryan has confirmed that they have no plans currently to put first party exclusives on PlayStation Now day and date like they do on Xbox Game Pass. When asked about the subject, Jim Ryan said the following:

"Our stance on the inclusion of first-party games in PlayStation Now in terms of what we’ve done this month is very different to our stance 12 months ago. I don’t want to say this is what PlayStation Now is going to be like forever. But certainly right now, given how some of our first party IP is incredibly special and valuable, we just want to treat them with amazing care and respect, and have those launches be clean and pure."

Jim Ryan, President and CEO of Sony Interactive Entertainment

PlayStation Now is now $9.99/month and $59.99/year. It’s a much better option compared to how costly it use to be, but having exclusives day 1 would’ve been awesome.

Jimmy Boy :banderas:

Zurück
Top Bottom