Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja geht eigentlich.Finde die neue sieht aus wie auf Wish bestellt
Wenn du ein langsames Laufwerk willst, und fürs installieren von Disk 2h brauchen willst, dann geht das sehr dünn! Darauf hat nur niemand bockMich wundert eigentlich viel mehr wieso das laufwerk so fett ist. Das müsste doch locker dünner gehen. Ob irgendwann auch ein laufwerk slim version kommt
Die normale sieht auch nicht besser aus.Bin jedenfalls froh Vanilla PS5 zu haben. Die Slim sieht einfach "billig" aus
Die normale sieht auch nicht besser aus.
Die gefällt mir tatsächlich besser als die PS5.Aufjeden fall besser als die Xbox Series X, das aufjeden fall.
Objektiv gesehen, nein.Aufjeden fall besser als die Xbox Series X, das aufjeden fall.
Die gefällt mir tatsächlich besser als die PS5.
Besser gar keins als so ein verbogenes... ja was soll das eigentlich sein?Ein schwarzer Rechteck Block ist dir lieber, das hat doch garkein Design.
Besser gar keins als so ein verbogenes... ja was soll das eigentlich sein?
Jedem das Seine. Mir gefiel von allen PS-Systemen bisher die PS4/PS4 Slim am besten. Wobei auch Net Yaroze der Hammer warDas Design ist futuristisch und modern.
Klar ungewöhnlich, aber gleichzeitig auch interessant und kontrovers.
Nicht so ein schwarzer Block, einfach nur pure langeweile,
also bitte.
Wenn nicht jetzt über 10 Millionen, wann dann? Es gibt Slim-Bundles mit Spider-Man 2 oder CoD für 499 € bzw. $499 (also weltweit). Aggressiver kann man die (neue) Konsole wohl nicht raushauen.Kurz paar Zahlen zur Ps5
Q2-23: 4,9Mio (die PS4 hat dies nie erreicht)
Spiderman 2: 5 Mio zum 30.10
Ziel weiterhin bei 25 Mio
Keine Ahnung, wie man die 25Mio erreichen möchte. Gibt ja jetzt Spidy 2 und CoD Bundels für 499€. Sony hatte im letzten Q4 das beste Ergebnis aller Zeiten mit 6,9Mio (wenn ich das richtig im Kopf habe). Das kam nur deshalb zu stande, weil die Verfügbarkeit signifikant angestiegen ist. Das wird in Q4-23/24 nicht erreichen meiner Meinung nach.