PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also bei Sony ist die erste Version der Konsole immer die hochwertigste, danach werden die Konsolen kaputt gespart und ins billige getrieben.
 
Also bei Sony ist die erste Version der Konsole immer die hochwertigste, danach werden die Konsolen kaputt gespart und ins billige getrieben.
war es bei der Ps4Pro nicht so, dass die ersten Versionen Probleme mit Lüfter / Lautstärke hatten und spätere nicht?

ich hatte jedenfalls ne spätere Pro und keinerlei Probleme damit…
 
war es bei der Ps4Pro nicht so, dass die ersten Versionen Probleme mit Lüfter / Lautstärke hatten und spätere nicht?

ich hatte jedenfalls ne spätere Pro und keinerlei Probleme damit…
Ne meine damit die Slim oder super slims.
Bei der Pro hatte ich auch massive Probleme mit dem lauten Lüfter
 
die Super Schlimm ja. Die war echt müll. Die normale PS3 Slim war zwar nicht so schön wie die Fat Lady, aber objektiv betrachtet, war es die beste PS3 Konsole. Deutlich leiser, kleiner und geringerer Stromverbrauch. Die PS3 Super Slim war deutlich lauter als die Slim.

Wobei mir die Slim optisch deutlich besser gefallen hat als das Original. War vom gesamten Formfaktor her praktischer und imho einfach schöner. Aber sowas ist wie immer natürlich Geschmackssache. Über die klapprige Super-Slim legen wir dagegen wirklich lieber den Mantel des Schweigens.
 
Wobei mir die Slim optisch deutlich besser gefallen hat als das Original. War vom gesamten Formfaktor her praktischer und imho einfach schöner. Aber sowas ist wie immer natürlich Geschmackssache. Über die klapprige Super-Slim legen wir dagegen wirklich lieber den Mantel des Schweigens.
die fat lady war die schönste konsole! :alt:
 
Zurück
Top Bottom