CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Also bei Sony ist die erste Version der Konsole immer die hochwertigste, danach werden die Konsolen kaputt gespart und ins billige getrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war es bei der Ps4Pro nicht so, dass die ersten Versionen Probleme mit Lüfter / Lautstärke hatten und spätere nicht?Also bei Sony ist die erste Version der Konsole immer die hochwertigste, danach werden die Konsolen kaputt gespart und ins billige getrieben.
Ne meine damit die Slim oder super slims.war es bei der Ps4Pro nicht so, dass die ersten Versionen Probleme mit Lüfter / Lautstärke hatten und spätere nicht?
ich hatte jedenfalls ne spätere Pro und keinerlei Probleme damit…
Die PS3 und PS4 Slim waren doch in Ordnung.Also bei Sony ist die erste Version der Konsole immer die hochwertigste, danach werden die Konsolen kaputt gespart und ins billige getrieben.
PS3 Slim mit dem Schiebeverdeck war doch die billigste und klapprigste Konsole everDie PS3 und PS4 Slim waren doch in Ordnung.
Die war echt n bisschen asiPS3 Slim mit dem Schiebeverdeck war doch die billigste und klapprigste Konsole ever
Das war die Super SlimPS3 Slim mit dem Schiebeverdeck war doch die billigste und klapprigste Konsole ever
PS3 Slim mit dem Schiebeverdeck war doch die billigste und klapprigste Konsole ever
die Super Schlimm ja. Die war echt müll. Die normale PS3 Slim war zwar nicht so schön wie die Fat Lady, aber objektiv betrachtet, war es die beste PS3 Konsole. Deutlich leiser, kleiner und geringerer Stromverbrauch. Die PS3 Super Slim war deutlich lauter als die Slim.Das war die Super Slim
die Super Schlimm ja. Die war echt müll. Die normale PS3 Slim war zwar nicht so schön wie die Fat Lady, aber objektiv betrachtet, war es die beste PS3 Konsole. Deutlich leiser, kleiner und geringerer Stromverbrauch. Die PS3 Super Slim war deutlich lauter als die Slim.
die fat lady war die schönste konsole!Wobei mir die Slim optisch deutlich besser gefallen hat als das Original. War vom gesamten Formfaktor her praktischer und imho einfach schöner. Aber sowas ist wie immer natürlich Geschmackssache. Über die klapprige Super-Slim legen wir dagegen wirklich lieber den Mantel des Schweigens.
Hatte meine erste aus China importiert, ich meine die hatte nur 20 GB Platzdie fat lady war die schönste konsole!
Jo ... Werbung haltIch fand diese Reallife Filmchen von alten Games schon immer öde, da würde mir nen simpler Trailer mit neuen Games deutlich mehr schmecken.