PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
David Jaffe sollte man sich gedanklich als Dummschwätzer abspeichern. Spielt seit vielen Jahren überhaupt keine Rolle mehr in der Industrie und überlebt als "Experte" und "Leaker" nur deshalb, weil andere Clickbaitseiten gerne "God of War-Schöpfer sagt..." titeln.

Spätestens als er im selben Tweet wo er diese SCHOCKIERENDEN NEWS angedeutet hat auch noch gaaanz beiläufig seinen Vorabbericht exklusiv für Zahlende Mitglieder seiner Kanäle erwähnt hat, sollte aber auch klar sein was das von ihm sollte.
 
David Jaffe sollte man sich gedanklich als Dummschwätzer abspeichern. Spielt seit vielen Jahren überhaupt keine Rolle mehr in der Industrie und überlebt als "Experte" und "Leaker" nur deshalb, weil andere Clickbaitseiten gerne "God of War-Schöpfer sagt..." titeln.

Spätestens als er im selben Tweet wo er diese SCHOCKIERENDEN NEWS angedeutet hat auch noch gaaanz beiläufig seinen Vorabbericht exklusiv für Zahlende Mitglieder seiner Kanäle erwähnt hat, sollte aber auch klar sein was das von ihm sollte.
Jep, dass dachte ich mir auch. :goodwork:
 
David Jaffe sollte man sich gedanklich als Dummschwätzer abspeichern. Spielt seit vielen Jahren überhaupt keine Rolle mehr in der Industrie und überlebt als "Experte" und "Leaker" nur deshalb, weil andere Clickbaitseiten gerne "God of War-Schöpfer sagt..." titeln.

Spätestens als er im selben Tweet wo er diese SCHOCKIERENDEN NEWS angedeutet hat auch noch gaaanz beiläufig seinen Vorabbericht exklusiv für Zahlende Mitglieder seiner Kanäle erwähnt hat, sollte aber auch klar sein was das von ihm sollte.
Schade. Hat sich @HideoHoward umsonst gefreut :(
 
Bevor es falsch verstanden wird: die Internetverbindung ist nur einmalig beim Setup nötig, nicht durchgehend oder überhaupt öfter um es benutzen zu können. Steht da jedenfalls so. Keine Ahnung ob es eine Lizenzgeschichte zum Abspielen von UHD/BR Filmen oder eine Raubkopiermaßnahme ist. So oder so scheint es mir aber für den Nutzer aber nahezu irrelevant.
 
Ein paar interessante Aussagen von Sony
Ich finde es gut, daß Sony erstmal Partnerschaften eingehen will statt die Unternehmen direkt aufzukaufen. So kann man sehen, ob das Unternehmen zu einem paßt (Insomniac) oder eher nicht (Quantic Dream)
 
Zurück
Top Bottom