MB76
L12: Crazy
Demon'S Soul'S
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playstation 5 Pro setzt bei GPU auf AMDs RDNA 3
Was könnte David Jaffe meinen? Die einzige wirklich schlechte News wäre, Jim Ryan hat seine Kündigung zurückgezogen und arbeitet noch viele Jahre bei Sony. Das wäre für mich eine Horrrorvorstellung.
Dann wird es halt nicht gekauft, selbst schuld SonyDas klingt ja erstmal erschreckend schlecht- man gucken was es schlussendlich zu bedeuten hat
Könnte mir vorstellen, dass es evtl. wieder mal um sensible Daten geht oder sowas.Dann wird es halt nicht gekauft, selbst schuld Sony
Dann wird die ps6 umso schmackhafter
Game Director God of War (Ps2).Könnte mir vorstellen, dass es evtl. wieder mal um sensible Daten geht oder sowas.
Echt kp- mir aber ehrlich gesagt auch egal.
Wer ist der Typ eigentlich? Also David Jeffe. Kenne ich nicht.
Könnte mir vorstellen, dass es evtl. wieder mal um sensible Daten geht oder sowas.
Echt kp- mir aber ehrlich gesagt auch egal.
Wer ist der Typ eigentlich? Also David Jeffe. Kenne ich nicht.
Ja, dass ist seine große Meldung wie er auf Twitter bestätigte. Jetzt beschweren sich die Kommentare darunter, dass man etwas großes erwartet hat und er damit nur Clickbait betreibt. Auch weil der mit der großen Enthüllung Werbung für sein YouTube Video gemacht hat, dass sich mit der Enthüllung beschäftigt und 5 USD kostet um es zu sehen.
Hmm..joa, sehe jetzt auch nicht DEN großen Verlust. Ich denke das ist eher war persönliches. Kennen sich wohl gut die Zwei.Ja, dass ist seine große Meldung wie er auf Twitter bestätigte. Jetzt beschweren sich die Kommentare darunter, dass man etwas großes erwartet hat und er damit nur Clickbait betreibt. Auch weil der mit der großen Enthüllung Werbung für sein YouTube Video gemacht hat, dass sich mit der Enthüllung beschäftigt und 5 USD kostet um es zu sehen.
Naja, er hat in der Vergangenheit auch viel Blödsinn geredet.Ah ok, danke euch.
Dann auf jeden Fall jemand den man vertrauen kann.
Bin da wirklich gespannt was da so gedroppt wird-
Ok, dass wusste ich nicht.Naja, er hat in der Vergangenheit auch viel Blödsinn geredet.