VenomSnake
L18: Pre Master
Deutlicher Unterschied
In schwarz würde sie imo richtig gut aussehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutlicher Unterschied
Deutlicher Unterschied
Würde nie im Leben die Slim kaufen ohne zu sehen wie das Innenleben verarbeitet ist ob Liquid Metal benutzt wird und wie laut das Netzteil bzw allgemein die Lautstärke der Konsole ist.Verdammt kauf ich mir vielleicht doch eine PS5 Slim.
Schön lütt
Dann bist du wohl nicht mehr edel genug.Würde nie im Leben die Slim kaufen ohne zu sehen wie das Innenleben verarbeitet ist ob Liquid Metal benutzt wird und wie laut das Netzteil bzw allgemein die Lautstärke der Konsole ist.
Liquid Metall der ersten Version/Modelle ist schon Elite.Würde nie im Leben die Slim kaufen ohne zu sehen wie das Innenleben verarbeitet ist ob Liquid Metal benutzt wird und wie laut das Netzteil bzw allgemein die Lautstärke der Konsole ist.
Würde nie im Leben die Slim kaufen ohne zu sehen wie das Innenleben verarbeitet ist ob Liquid Metal benutzt wird und wie laut das Netzteil bzw allgemein die Lautstärke der Konsole ist.
Würde nie im Leben die Slim kaufen ohne zu sehen wie das Innenleben verarbeitet ist ob Liquid Metal benutzt wird und wie laut das Netzteil bzw allgemein die Lautstärke der Konsole ist.
haben sie das?Ja stimmt erstmal abwarten, aber Sony hat aus der PS4Pro gelernt.
haben sie das?
Bis jetzt ja.haben sie das?
jepp, hat dafür halt SpulenfiepenJa natürlich. Hast du keine PS5?
jepp, hat dafür halt Spulenfiepen
Leise ist was anderes.
Mach mal ein Video. Möchte vergleichen.jepp, hat dafür halt Spulenfiepen
Leise ist was anderes.
Mach mal ein Video. Möchte vergleichen.
Ihr glaubt mir nicht? Aber gerne mache ich mal ein Video. Mit Forbidden West kann ich leider nicht mehr dienen, wurde verkauft.Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht wie er gerade Horizon Forbidden West spielt
bei mir ist es in der Tat recht laut. Vor allem wenn die Spiele in 60FPS laufen, was ich sehr komisch finde.Ich will es vergleichen, weil mein Kollege auch Spulenfieben hat. Hört man aber auch nur wenn man direkt vor die Konsole geht und der Ton aus ist.
Das ist bitter. Ist es eig. schlimmer geworden? Die Frage hat mir mein Kollege gestellt und kann ihm halt nicht wirklich ne Antwort geben. Ich kenne es nur von alten Grafikkarten... da war es von Anfang an scheisse, wurde aber weder besser noch schlechter.bei mir ist es in der Tat recht laut. Vor allem wenn die Spiele in 60FPS laufen, was ich sehr komisch finde.