PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wenn die Pro noch größer wird als die Vanilla bekomm ich die nicht mehr ins Rack ... dann muss ich mir was einfallen lassen... oder die XSX rauswerfen xD

Die Pro werde ich wie momentan die PS5 hinter meinem Fernseher „verstecken“ 😅!
 
Mach ich auch so, da mein TV Möbel nicht so gut durchlüftet ist.

Die SX hat den Vorteil dass man Sie so hinlegen kann dass der „Auspuff“ vorne rausschaut.

Ich habe da zum Glück viel Platz und Luft, sodass SX, Switch und auch die PS5 ausreichend Luft haben.

Aber die PS5 verstecke ich bewusst hinterm TV, da ich das Aussehen übel finde … und wenn ich die Slim so ansehe, wird’s bei der Pro wohl auch nicht besser 😅.

Zum Glück kommt’s auf die inneren Werte an … und da protzt die PS5 und später auch sicher die Pro 😎.
 
Die ps5 ist einfach mega schön .
Ka warum die so viele haten.

Voralem mit den spiderman plates ist das ein richtiger Hingucker.

Die Series x dagegen steht da wie nen Backstein rum und sieht einfach öde aus.

Auch die Größe ist top, will da keine slim.
Die fat ps5 sieht einfach edel und nach Next gen pur aus.

Schade das die ps6 nach dem hate dann vermutlich wieder nur nen langweiliger Kasten wird.
 
Die ps5 ist einfach mega schön .
Ka warum die so viele haten.

Voralem mit den spiderman plates ist das ein richtiger Hingucker.

Die Series x dagegen steht da wie nen Backstein rum und sieht einfach öde aus.

Auch die Größe ist top, will da keine slim.
Die fat ps5 sieht einfach edel und nach Next gen pur aus.

Schade das die ps6 nach dem hate dann vermutlich wieder nur nen langweiliger Kasten wird.
Ich finde die Series X eigentlich recht schick,aber etwas Langweilig ohne Risiko. Finds eigentlich ganz cool,dass Sony etwas gewagt hat.
Wenn man mit mehr Risiko etwas designt,gibts halt immer Leute die das hässlich finden. Aber die Series S ist imo ziemlich hässlich,da gilt halt das gleiche wie bei der PS5. Digital schaut die PS5 aber in beiden Varianten am besten aus.
 
Deutlicher Unterschied

PS5-Slim-vs-PS5-Reddit.webp


qq5tbeivkotb1.png
 
Die ps5 ist einfach mega schön .
Ka warum die so viele haten.

Voralem mit den spiderman plates ist das ein richtiger Hingucker.

Die Series x dagegen steht da wie nen Backstein rum und sieht einfach öde aus.
Ich verstehe es auch nicht.
Haben viele wohl Wohnzimmer im 90er Jahre Style und da sieht die Series X aus wie ein Kassettenrekorder wenn sie liegt
Deutlicher Unterschied

PS5-Slim-vs-PS5-Reddit.webp
Oh ja, deutlich kleiner. 👍
Computerbase schrieb auch von 30% kleiner
 
Das Design der PS5 sagt mir insofern nicht zu, weil man einen Horizontalständer benötigt, was in der Geschichte der Konsolen ein Novum ist soweit ich weiß… die schönen Designs eines N64, der originalen Playstation und vor allem der Dreamcast sind in den letzten Generationen leider verloren gegangen…
 
Den horizontalen Ständer braucht es aber auch nicht zwingend.
Hab meine gerade mal hingestellt, und die wackelt auch nur minimal.

Wenn jemand gegen rennt kippt die eh, da hilft auch der alte 100g Ständer nicht ☺️
 
Das Design der PS5 sagt mir insofern nicht zu, weil man einen Horizontalständer benötigt, was in der Geschichte der Konsolen ein Novum ist soweit ich weiß… die schönen Designs eines N64, der originalen Playstation und vor allem der Dreamcast sind in den letzten Generationen leider verloren gegangen…
1. benötigst du ihn nicht, du kannst sie hinlegen
2. steht sie auch ohne Ständer
3. den PS2 Ständer musste man damals auch kaufen. Also doch kein Novum :D
 
1. benötigst du ihn nicht, du kannst sie hinlegen
2. steht sie auch ohne Ständer
3. den PS2 Ständer musste man damals auch kaufen. Also doch kein Novum :D
1. Benötige ich wenn sie horizontal gerade stehen/liegen soll, oder ist das bei der Slim anders?
2. Es geht mir um die horizontale Position…
3. Die PS2 brauchte horizontal keinen Zusatz…
 
Zurück
Top Bottom