PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Da sagste was, ich wohne extra am Stadtrand im Grünen und dann hat mir die PS4 Pro damals das Wohnzimmer zugedröhnt als säße ich direkt neben dem Flughafen! Baut LEISE Konsolen oder lasst es ganz sein! :mad:

PS4 war in der Hinsicht echt ne Katastrophe.

Bin Froh dass die neuen Konsolen so leise sind und hoffe dass Sony in dem Bereich nicht wieder Rückschritte macht ^^
 
Ich hab die PS4 Slim von meinem Mann gar nicht so laut in Erinnerung, oder geht's hauptsächlich um die Day1 PS4? 🤔
 
Ich hatte im Laufe der Gen alle 3, und Sie alle waren laut xD
Meine One X war aber auch extrem laut, evtl. habe ich in der Hinsicht einfach Pech gehabt ;)

SX und Ps5 beide flüsterleise bei mir.
 
Ich hatte im Laufe der Gen alle 3, und Sie alle waren laut xD
Meine One X war aber auch extrem laut, evtl. habe ich in der Hinsicht einfach Pech gehabt ;)

SX und Ps5 beide flüsterleise bei mir.
Scheinst wirklich immer die Montagsmodelle zu erwischen 🫤

Die One X hatten wir auch, war aber auch nahezu nicht zu hören bei uns.

Hatten wir wohl Glück.

2x Series X und 2x PS5 bei uns auch leise 👍
 
Meine Fresse, sieht die PS 5 Slim mit Laufwerk räudig aus, als ob da ein Tumor rauswächst, absolut unansehnlich. Außerdem ist sie bei uns teurer als bei den Amis, echt cool Sony. :uglygw:

Na, da spricht für mich eigentlich fast alles für die digitale Version. Notfalls kaufe ich das Laufwerk halt irgendwann nach.
 
Meine Fresse, sieht die PS 5 Slim mit Laufwerk räudig aus, als ob da ein Tumor rauswächst, absolut unansehnlich. Außerdem ist sie bei uns teurer als bei den Amis, echt cool Sony. :uglygw:

Na, da spricht für mich eigentlich fast alles für die digitale Version. Notfalls kaufe ich das Laufwerk halt irgendwann nach.
Die US Preise sind doch ohne Mwst. ?!
 
Die Mwst in den verschiedenen Bundesstaaten der USA liegt meist irgendwo zwischen 6% und 9%. Selbst wenn wir einen Steuersatz von 10% auf die US-Preise rechnen würden, wären die Euro-Preise immer noch deutlich teurer. Und der Dollar ist aktuell so gut wie gleich viel wert wie der Euro.

An den Preisunterschieden ist nichts fair oder logisch, auch wenn man Mwst und Währungsunterschiede einbezieht. Die Preise richten sich wahrscheinlich eher danach, wo Sony erwartet, dass sie auch bezahlt werden...
 
Die Mwst in den verschiedenen Bundesstaaten der USA liegt meist irgendwo zwischen 6% und 9%. Selbst wenn wir einen Steuersatz von 10% auf die US-Preise rechnen würden, wären die Euro-Preise immer noch deutlich teurer. Und der Dollar ist aktuell so gut wie gleich viel wert wie der Euro.

An den Preisunterschieden ist nichts fair oder logisch, auch wenn man Mwst und Währungsunterschiede einbezieht. Die Preise richten sich wahrscheinlich eher danach, wo Sony erwartet, dass sie auch bezahlt werden...
Mit 6% Mwst würde die PS5 Digital bei uns genausoviel wie in den USA kosten.
 
Die Mwst in den verschiedenen Bundesstaaten der USA liegt meist irgendwo zwischen 6% und 9%. Selbst wenn wir einen Steuersatz von 10% auf die US-Preise rechnen würden, wären die Euro-Preise immer noch deutlich teurer. Und der Dollar ist aktuell so gut wie gleich viel wert wie der Euro.

An den Preisunterschieden ist nichts fair oder logisch, auch wenn man Mwst und Währungsunterschiede einbezieht. Die Preise richten sich wahrscheinlich eher danach, wo Sony erwartet, dass sie auch bezahlt werden...
Mit anderen Worten "Mit den Europäern kann mans ja machen"?
Aber gut, ich hole mir, wenn überhaupt, eh nur die digitale Version und nicht die potthässliche Slim Laufwerk-Version, also betrifft mich das eh kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Pro-Variante wahrscheinlich die Größe der Vanilla-Version haben. Da es hier nur optisch eine Änderung geben wird, ist die neue Variante für mich eh uninteressant. Habe bisher nur einmal bei einer Slim-Variante zugeschlagen und das war bei PS3, wegen Speicher und weg von Klavierlack der FatLady. Sonst getrost ignoriert.

Ich warte weiterhin auf die Pro-Variante :)
 
Wird die Pro-Variante wahrscheinlich die Größe der Vanilla-Version haben. Da es hier nur optisch eine Änderung geben wird, ist die neue Variante für mich eh uninteressant. Habe bisher nur einmal bei einer Slim-Variante zugeschlagen und das war bei PS3, wegen Speicher und weg von Klavierlack der FatLady. Sonst getrost ignoriert.

Ich warte weiterhin auf die Pro-Variante :)
Denke nun auch ich warte lieber auf die Pro.
Die Slim sieht irgendwie crappy aus und bringt mir ja eh keinen Mehrwert... obgleich sie doch aufgrund der Größe wohl etwas besser ins Rack passen würde xD

Mal sehen... wird kurzfristig entschieden... wenn hol ich mir wieder die Digitale Version. :)
 
Denke nun auch ich warte lieber auf die Pro.
Die Slim sieht irgendwie crappy aus und bringt mir ja eh keinen Mehrwert... obgleich sie doch aufgrund der Größe wohl etwas besser ins Rack passen würde xD

Mal sehen... wird kurzfristig entschieden... wenn hol ich mir wieder die Digitale Version. :)

Meine PS5 (und SX) stehen auf einer Vitrine, daher ist mir die Größe eigentlich egal. Wenn die Pro tatsächlich größer werden sollte, würde es mich auch nicht stören, da bis zur Decke noch einiges an Platz ist 😁

Joa, sieht halt zusammengedrückt aus. Finde es aber jetzt nicht so schlimm.
 
Zurück
Top Bottom