Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die hässlichsten Konsolen aktuell sind die XSS und die Switch. Die meisten PCs sind ebenfalls hässlich.Größer ist besser
Schöner auf jeden Fall.
Ich weiss über Design lässt sich immer gut diskutieren und liegt alles im Auge des Betrachters, aber wie hässlich sieht die Konsole nun bitte aus? Dieser Streifen triggert mein Auge hart, das Laufwerk nun noch bauchiger und sieht so deplatziert und fehl am Platz aus!
Im gesamten kommt es rüber als ob man eine PS5 auf Wish bestellt hätte … das ist nicht weit davon entfernt.
[Fällt euch der kleine Kickstand/ Plastiklammer auf? Damit die Konsole nicht wackelt, umkippt im Horizontalen Modus ]
Die neue ist so dermaßen Billig. Ich würde die meiden ohne ende.Finde die neue grösse besser.
Sieht jetzt mehr wie eine Konsole aus und weniger wie ein Gaming PC.
Werde aber dennoch meine alte erstmal behalten und auf die Pro warten.
Das Gerücht war aber, dass man nur noch die Variante ohne Laufwerk kaufen könnte und das Laufwerk immer separat dazukaufen müsste.Also das Gerücht von Tom Henderson war, Das Sony eine PS5 ohne Laufwerk bringt bei der man ein Laufwerk dazu kaufen kann um in der Produktion nur noch 1 SKU herstellen zu müssen und genau das ist hier der Fall, denn wie es aussieht, wird die mit Laufwerk ja im Werk dann eben das Laufwerk und cover drauf bekommen (also nur noch 1 Modell muss Produziert werden)
Also lag er bisher mit allem 100% richtig und nur noch die Pro fehlt.
Dieses Modell wird also das Klassische mit festem Laufwerk in der Produktion ersetzen und Sony wird eben wie gesagt, nur 1 SKU herstellen müssen und nicht mehr 2, was enorm Kosten erspart.
Die PS5 Preise wurden doch bereits 2022 erhöht.Gab es auch noch nie das ein Refresh/Slim/Facelift Modell nach 3 Jahren teurer wurde im Konsolen Sektor.
PS1 (1995): 300$
PS1 Slim (2000): 300$
PS2 (2000): $300
PS2 Slim (2004): $150
PS3 (2007): $600
PS3 Slim (2010): $300
PS4 (2013): $400
PS4 Slim (2016): $300
PS5 (2020): $500 ($400 digital)
incl. vert. Stand
PS5 Slim (2023): $500 ($450 digital)
+ $30 vert. Stand
Stand heute würde ich schon spekulieren, sofern sich die Konsole weiterhin so stabil gut verkauft und sie ihre prognostizierten Vkz. erreichen bis März 2024, die Pro Konsole nochmals teurer wird und der PS5 Preis bis zum Ende der Gen so bleiben wird oder maximal mit Bundles attraktiver positioniert wird im Markt.
Schon nicht ohne die Preise für eine drei Jahre alte Hardware mMn. und nun sogar auch noch im riesigen (Heim) Markt auch teils erhöht und als Schmankerl einen Standfuss für 30$/€ verkaufen … ich hoffe 2024 passen die 1st Games auch weiterhin zum Premium Preis der Konsole und wir ersaufen nicht in halb spassigen GaaS Titel nur.
Und Japan bekommt den grossen Peripherie Aufschlag!
Headset ~20€ teurer
DualSense Controller ~12€ teurer
HD-Kamera ~10€ teurer
Fernbedienung ~5€ teurer
Sony is raising PlayStation 5 peripheral prices in Japan | VGC
Including DualSense controllers, the Pulse headset and more…www.videogameschronicle.com
Ich kenne auch nur das Gerücht das die PS5 Slim mit und ohne optionales Laufwerk erscheinen wird.Das Gerücht war aber, dass man nur noch die Variante ohne Laufwerk kaufen könnte und das Laufwerk immer separat dazukaufen müsste.
Ja 2022 in Europa, Japan etc.Die PS5 Preise wurden doch bereits 2022 erhöht.
Dieses Gerücht kenne ich nicht, nur das die Slim die normale langsam ersetzen soll aus kosten Gründen.Das Gerücht war aber, dass man nur noch die Variante ohne Laufwerk kaufen könnte und das Laufwerk immer separat dazukaufen müsste.
Ich dachte ja die normale PS5 wird als die hässlichste Konsole aller Zeiten auf ewig in die Geschichte eingehen, und dass es SEHR schwer sein wird das Design zu unterbieten - dann bringen sie sowas! Kann nicht fassen dass man ein "Slim"-Model ernsthaft so auf den Markt bringt.Ich weiss über Design lässt sich immer gut diskutieren und liegt alles im Auge des Betrachters, aber wie hässlich sieht die Konsole nun bitte aus? Dieser Streifen triggert mein Auge hart, das Laufwerk nun noch bauchiger und sieht so deplatziert und fehl am Platz aus!
Im gesamten kommt es rüber als ob man eine PS5 auf Wish bestellt hätte … das ist nicht weit davon entfernt.
Doch, ich denke schon, daß die neue PS5 auch leise sein wird.Bin schon auf erste Videos bezüglich Lautstärke gespannt. Hab das Gefühl, dass diese Version nicht mehr so leise sein wird...