PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich weiss über Design lässt sich immer gut diskutieren und liegt alles im Auge des Betrachters, aber wie hässlich sieht die Konsole nun bitte aus? Dieser Streifen triggert mein Auge hart, das Laufwerk nun noch bauchiger und sieht so deplatziert und fehl am Platz aus!

Im gesamten kommt es rüber als ob man eine PS5 auf Wish bestellt hätte … das ist nicht weit davon entfernt.

img_8057wbe3e.jpeg

[Fällt euch der kleine Kickstand/ Plastiklammer auf? Damit die Konsole nicht wackelt, umkippt im Horizontalen Modus xD ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die 5 PRO kommt in Pechschwarz und sieht wie nen Biest aus! Das ist alles zu verspielt nun, wird sicher nicht gut altern das Design.
Die werden dem aktuellen Design eher treu bleiben. Ich finde sie PS5 im Stand ehrlich gesagt nicht so verkehrt.

Wird damit das aktuelle PS5 Modell eingestellt ?

Denke mal die Gewinnmargen bei dem Modell werden entsprechend höher sein.
 
Vom Design her gefällt mir die Launchversion besser. Das neue Laufwerk sieht aus wie ein Tumor. Darüber hinaus wäre es eigentlich ganz nice gewesen wenn man das Laufwerk einfach per USB-C-Kabel mit der Konsole hätte verbinden können. Damit würde man sich zum einen die hässliche Tumor-Optik sparen und zum anderen hätte man mehr Flexibilität beim Aufbau gehabt.
 
Bleib bei meiner release PS5. Da habe ich jetzt eine andere Halterung und ein kleineres Cover drum. Steht nicht mehr über und sieht um Welten besser aus :goodwork:
 
Wird damit das aktuelle PS5 Modell eingestellt ?
Ja. Gibt nur noch das neue Modell dann.

Ganzen Rabattaktionen wahr einmal um die Verkäufe anzukurbeln und das 25Mio. Shipping Ziel zu erreichen und natürlich um die Lager leer zu bekommen mit der Vanilla Version, da nun billiger und effizienter gebaut werden kann.

Gibts nun eigentlich wieder neue Faceplates :awesome: ?
 
warum tauschen die dann nicht einfach die seitenteile?:cautios:

Weil nicht alle zu kaufen und schrauben, kleben, klemmen oder sonstwas wollen.

Ich kaufe auch gleich einen Schwarzen SUV und keinen Weißen um diesen dann z.B. Schwarz zu folieren. :coolface:

Durch eine (zusätzliche) Schwarze würden die VKZ durch die -Wechseler- zu Schwarz auch noch profitieren.
 
Hoffe die 5 PRO kommt in Pechschwarz und sieht wie nen Biest aus! Das ist alles zu verspielt nun, wird sicher nicht gut altern das Design.
Ich bin zwar wahrscheinlich der einzige, aber ich find das V-Beamer-Dev-Kit Design absolut geil, das Teil sieht wirklich aus wie ein kräftiges Biest!
Schade, dass das finale Design so stark davon abgewichen ist.
 
Weil nicht alle zu kaufen und schrauben, kleben, klemmen oder sonstwas wollen.

Ich kaufe auch gleich einen Schwarzen SUV und keinen Weißen um diesen dann z.B. Schwarz zu folieren. :coolface:

Durch eine (zusätzliche) Schwarze würden die VKZ durch die -Wechseler- zu Schwarz auch noch profitieren.
und wenn du winterreifen brauchst, dann kaufst du auch gleich ein neues auto? :coolface:
 
@Con$olef@natic - Danke für das Bild - Das ist eine smarte Größe und nun noch in Schwarz

und wenn du winterreifen brauchst, dann kaufst du auch gleich ein neues auto? :coolface:

Winterrreifen braucht eh kaum noch ein Mensch mehr durch den Klimawandel. Weiches temperaturempfindliches Gummi ist eh bald ein Auslaufmaterial an den Felgen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom