Brod
L99: LIMIT BREAKER
Dass die HW-Sales gut werden ist ja jetzt schon klar. 25 Mio wirklich schaffen wäre aber krass. Wäre ich wirklich beeindruckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spielte Jahrzehnte ohne.Ich bin nun bezüglich 3D Sound bekehrt worden.
Mit den Kopfhörern kommt das schon geil rüber
Schön immersiv.
Ich spielte Jahrzehnte ohne.
Erst vor einigen Jahren kam ich auf den Trichter...
Aktuell sind sie weit weg von den 25 Millionen. Die normale PS5 verkauft sich nicht, wie sie es sich vorgestellt haben (die Angebotswellen machen das auch deutlich). Ich weiß nicht, ob das neue Modell hier wirklich so viel mehr bringen wird.
Aktuell sind sie weit weg von den 25 Millionen. Die normale PS5 verkauft sich nicht, wie sie es sich vorgestellt haben (die Angebotswellen machen das auch deutlich). Ich weiß nicht, ob das neue Modell hier wirklich so viel mehr bringen wird.
Aber mal sehen, werden spannende "Weihnachts-Monate" auf jeden Fall.
Dass man nur deswegen Angebote macht? Angebote wären nicht notwendig, wenn es sich gut genug verkauft. Ist also ja völlig unabhängig davon.Könnte es nicht sein dass dies an der Umstellung liegt ?
Abverkauf der normalen und Produktions ramp-up der Slim.
Wie er wieder sofort dann da istAktuell sind sie weit weg von den 25 Millionen. Die normale PS5 verkauft sich nicht, wie sie es sich vorgestellt haben (die Angebotswellen machen das auch deutlich).
Wie er wieder sofort dann da ist
Die andere Hochglanz-Hälfte kannst du dann nachkaufenKleiner / genauso schnell ... gut
Liquid Cooling beibehalten ... guuut
Mehr SSD Grundspeicher ... guuuuuuut
Genauso oder leiser wie vorher.... guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Design / eine Hälfte ist Hochglanz andere nicht ... WTF!!!!!