- Seit
- 30 März 2002
- Beiträge
- 28.443
Warum S660 wenn man die S880 haben kann??Habe jetzt mal die
fanxiang S660 2 Terabyte mit Kühlkörper
für 89 Euro geordert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum S660 wenn man die S880 haben kann??Habe jetzt mal die
fanxiang S660 2 Terabyte mit Kühlkörper
für 89 Euro geordert
Uiii danke haben ja 10% Gutschein! Welcher kühlkörper dazu?Warum S660 wenn man die S880 haben kann??
Wie viel willst du ausgeben?? Beste ist die von Elecgear.Uiii danke haben ja 10% Gutschein! Welcher kühlkörper dazu?
gratz!
Upgrade erfolgreich endlich kein verschieben mehr!
Der Autausch war in unter 10min erledigt.
Bei quiet empfiehlt den normalen MC1 (also nicht Pro) wegen der Höhe des Kühlkörpers.ich bin bisher zufrieden mit meinem be quiet!
be quiet! MC1 Pro M.2 SSD Kühler Kühlkörper mit integrierter Heatpipe für Ein- und Doppelseitige 2280 Module BZ003 https://amzn.eu/d/fFwTDpK
haste recht, habe den falschen verlinktBei quiet empfiehlt den normalen MC1 (also nicht Pro) wegen der Höhe des Kühlkörpers.
MC1 von be quiet!
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller in den Bereichen Stromversorgung, Gehäusen und Kühlung von Desktop-PCs.www.bequiet.com
Passt der Pro überhaupt ordentlich in die Konsole?
Ich selber nutze:
Samsung 980 Pro 2 TB
+
be quiet MC1
wieso auf fie pro warten? die ps5 pro wird ja auch 'nen m2 slot bieten.Ich warte mit der Aufrüstung bis die PS5 Pro da ist!
Vielleicht wird sie von vornerein 2tb intern haben was zb mir dicke reichen würde.haste recht, habe den falschen verlinkt
habe auch jetzt 2x den normalen mc1
wieso auf fie pro warten? die ps5 pro wird ja auch 'nen m2 slot bieten.
Spider-Man verkauft sich von selbst. Ist einfach die Marke.
Niemand verkauft mehr Games als Playstation.Das Problem mit zu geringen Erlösen aus Software hat Sony allgemein, weil die Spieler einfach zu wenige Games kaufen und die großen AAA-Titel enorm viel kosten, am Ende aber auch nicht riesige Gewinne bringen. Werden ja auch gebundlet, um Konsolen zu verkaufen.
Dazu verkaufen sich AA-Titel wie Ratchet und Returnal relativ schlecht und bringen auch kaum Gewinne. Deswegen geht Sony jetzt auch auf GaaS: Billig zu produzieren und größere potentielle Gewinnspanne.
Falls noch irgendwer ohne zu scherzen meint, Pro Konsolen Upgrades nächstes Jahr wären unnötig "weil nichtmal die aktuellen Konsolen """ausgereizt"""" werden", muss man wohl nur noch auf dieses Video verweisen.
60fps nur noch bei upscaling ausgehend von 720p möglich und daa Framerate Ziel wird nicht mal gehalten. Und dieser Trend war ja absehbar mit vielen currentgen only Titeln wie zb Plague Tale 2 oder Starfield und es wird mit UE5.1 Spielen offenbar nicht leichter.
Für mich daher immer noch Day 1 bei einer PS5 Pro, sofern sie mir 60fps bei annehmbarer Auflösung in den aktuellsten Titeln verspricht.
Hat aber viel mit den Entwicklern zu tun.
Das Spiel im Video sieht nicht grade toll aus, dafür das es so viel hardware fordert.
720p für 60fps bei crap Entwicklern, ja.
Selbst ein crossgen Spiel wie Miles Morales und Spider-Man Remastered lief schon bei dynamischer Auflösung oft nur in 1080p im RT Performance Mode, bei zeitgleich im Vergleich zu anderen Modi schlechteren Texturen, keiner vollwertigen RT Beleuchtung sondern hauptsächlich mittelprächtigen Spiegelungen, verringerter Dichte bei Passanten und Autos etc. Und genau so einen "RT Performance" Modus nutzt Aveum ja quasi in der UE5 Fassung auch als Standard, nur mit deutlich modernerer Geometrie, besserer Beleuchtung, die wichtigen UE5.1 Features eben. Spider-Man 2 wird laut Leak ja auch keinen RT Performance Mode mehr bieten und das war ehrlich gesagt auch zu erwarten, nachdem man gesehen hat wie viel alleine RT Spiegelungen die Konsolen kosten.
Natürlich sind SM und Aveum keine super vergleichbaren Spiele was das Genre angeht und nutzen eben andere Engines. Aber UE5 wird nun mal der neue Standard für Multiplatform Titel werden den viele Entwickler von interessanten Games nutzen werden. Da ist es für mich auch zweitrangig, wenn 1st Party Studios bessere Performance aus der PS5 quetschen können werden, weil besser trotzdem nicht automatisch bedeutet, dass man immer 60fps bei hoher Auflösung und Grafikdetails bieten können wird. Und weil ich nicht nur Sony Titel spielen will.
Nochmal, schau dir Plague Tale 2 selbst ohne RT an, das hat den 60fps Mode erst nachliefern müssen und dieser läuft nativ auch nur in 1080p und musste die Bildwiederholrate der Ratten auf 30fps drosseln, deren Anzahl verkleinern und auch bei der Bildrate bei NPCs tricksen, was alles Dinge sind die deutlich auffallen. Wie gesagt , ohne RT. Du kannst Asobo natürlich jetzt auch als crap bezeichnen, aber das ist die Zukunft auf der OG PS5 und Series X und es wird nicht weniger.