PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Was mich an der ganzen sache stört.
Aveum sieht nicht einmal besonders gut aus.
Also, nichtmal wirklich gut.
Liegt natürlich auch am Artstyle der an einen billigen mobile Titel erinnert.
Aber ich hoffe doch schwer das andere Entwickler etwas anderes und vor allem beeindruckenderes erschaffen können.

Und ich bin auch fest davon überzeugt das auch mit der UE5 mehr auf konsolen möglich ist als 720@60.
Aber das wird halt eine frage des aufwands und wollens sein.
Einfach auf 720p runterdampfen und FSR regeln lassen ist halt der einfachste weg.
 
b845775a-a26b-44e2-bca5-b5986f887a57._CR0%2C0%2C3000%2C600_SX1500_.jpg


 
oh nice, hab lange drauf gewartet und hol mir jetzt denke ich noch einen zweiten dualsense :goodwork: danke

Welche Farbe hast dir geholt? :)

Bis zum 20.09. wird sie also günstig verkauft. Vermute danach kommt die vermeintliche Slim Version. Soll wohl einfach die Digital Version sein (nur minimal kleiner) mit anschließbarem Laufwerk. Hmm aber gut das Sony den Preis auf 450 Euro senkt um die Bestände zu leeren. Netter Preis.
 
Ist die nur optional? Meine PS5 hat mir nicht angezeigt das ich ein Update installieren muss.
Ne... kannst ja auch manuell anstoßen... die PS Firmware Updates sind zumeist am Releasetag ab 11.00 Uhr vormittags verfügbar.

Edit: Achso ... hast es scheinbar dann eh jetzt schon ^^
 
Ease-of-use features
Search for games in your library. You can now search for games within your game library.

Das war auch schon überfällig, das Suchen nach Games über Genre und System ist mir immer auf den Keks gegangen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom