PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Leute, habt ihr eure PS5 auch so aufgepimpt wie ich?

Also 1.) zusätzliche SSD rein und 2.) stärkere Akkus in die Pads?

Was könnte man noch machen?
Mit ner Series X austauschen :banderas:
:coolface:

Ansonsten andere Faceplate an Konsole und zb. andere Buttons in den DS knallen. Da gibts echt coolen (auch in anleihen an die erste PS Generation) Stuff. Falls du in Airbrush bewandert bis. Die „Griffe/Schalen“ lassen sich leicht lösen und da könntest du sicher auch was zaubern.
 
Haben die Metall Sticks was gebracht oder hast du nur wegen Style gemacht?
Das waren damals noch die Sticks von der PS4 die sich langsam auflösten. Und ich wollte eh den Akku tauschen. Von daher nutzte ich dir Chance.
Finde Metall Sticks aber an sich angenehmer beim Zocken.
Müsste ich bei meinen aktuellen Controllern auch mal tauschen...
 
Mit ner Series X austauschen :banderas:
:coolface:

Ansonsten andere Faceplate an Konsole und zb. andere Buttons in den DS knallen. Da gibts echt coolen (auch in anleihen an die erste PS Generation) Stuff. Falls du in Airbrush bewandert bis. Die „Griffe/Schalen“ lassen sich leicht lösen und da könntest du sicher auch was zaubern.

rage-meme.gif
arghhhhhhhhhhh

Edit: Faceplate ist auch keine schlechte Idee, mal bisschen was anderes ins Wohnzimmer bringen.



Das waren damals noch die Sticks von der PS4 die sich langsam auflösten. Und ich wollte eh den Akku tauschen. Von daher nutzte ich dir Chance.
Finde Metall Sticks aber an sich angenehmer beim Zocken.
Müsste ich bei meinen aktuellen Controllern auch mal tauschen...

Aber macht das Metall das Pad nicht lauter?
Klick Klack Klick Klack......dagegen ist der Dual Sense Controller aktuell so schön leise und smooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei mir nicht. Weiß auch gerade aber nicht ganz was du meinst.

Vielleicht hat hier im Forum ja Erfahrung damit beim PS5 Controller.

Also ich meine die allgemeine Lautstärke der Buttons und besonders Sticks beim Benutzen
des Dual Sense Controllers:


So schön leise und unaufdringlich,
meine Frage wäre ob Metall Sticks die gegen das Plastik stossen, den Controller lauter machen.

Aber danke für den Tipp, ich werde mich mal umhören was die Leute so schreiben.
 
War Atmos jetzt beim letzten Update dabei oder kommt das erst noch?
Ist in der derzeitigen Firmware Beta bereits freigeschalten ... wohl Ende August / Anfang September dann in der Stable Firmware inkludiert.

Wie schon kurz im Vorposting beschrieben ... sehr nice mit nem Beyerdynamic MMX 300 und bspw. CoD MWII :love:
 
Ist in der derzeitigen Firmware Beta bereits freigeschalten ... wohl Ende August / Anfang September dann in der Stable Firmware inkludiert.

Wie schon kurz im Vorposting beschrieben ... sehr nice mit nem Beyerdynamic MMX 300 und bspw. CoD MWII :love:
Dolby Atmos wird für Headsets nicht eingesetzt und ist weiterhin, wie zum Launch November 2020, direkt die Tempest-Engine.
 
Bin gespannt ob man das Ziel bei den Verkaufzsahlen erreicht (letztes Q war gut, aber wird man wieder zulegen müssen, was man aber wohl auch kann) - wenn man Nin-Fans in Verkaufszahlenthreads ja nur liest, ist mal wieder alles doomed. Ganz komische Fantasien, die sich da einige zurechtlegen.

Bin auch echt auf die Wirkung von Spidey gespannt....eigentlich ist Spidey hinsichtlich MCU ja gerade nicht mehr auf dem Höhepunkt...auf der anderen Seite hat man das Gefühl, dass bei dem Game mehr Hype da ist als bei den Filmen....da bin ich echt sehr gespannt.
 
Bin gespannt ob man das Ziel bei den Verkaufzsahlen erreicht (letztes Q war gut, aber wird man wieder zulegen müssen, was man aber wohl auch kann) - wenn man Nin-Fans in Verkaufszahlenthreads ja nur liest, ist mal wieder alles doomed. Ganz komische Fantasien, die sich da einige zurechtlegen.

Bin auch echt auf die Wirkung von Spidey gespannt....eigentlich ist Spidey hinsichtlich MCU ja gerade nicht mehr auf dem Höhepunkt...auf der anderen Seite hat man das Gefühl, dass bei dem Game mehr Hype da ist als bei den Filmen....da bin ich echt sehr gespannt.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Der letzte Spider Man Film hat fast 2 Mrd. eingespielt.
Spider-Man: Across the Spider-Verse spielte dieses Jahr viel mehr als sein Vorgänger ein und hatte fantastische Kritiken.
 
Zurück
Top Bottom