Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die FatLady istSeh ich genauso. Immer dieses Gemecker, weil etwas neu und ein bisschen extravagant ist. Bei der Fat PS3 wurde genauso gemault und jetzt lieben die meisten die Optik.
Menschen sind komisch...
Vielleicht hast du ja dir auch die ps4 pro eingebildetDann hab ich mir die PS2 Slim, PS3 Slim und PS4 Slim nur eingebildet?
Er hat doch vollkommen recht was gibt es da zu diskutieren?Vielleicht hast du ja dir auch die ps4 pro eingebildet
nur auf PS5 richtig und wichtig, da bedarf es erst den Master Cenry um das vernünftig umzusetzenAtmos also ab jetzt nicht mehr wichtig / wieder wichtig
Generell beschreibt Cerny eigentlich etwas, was Videospiele ja eh schon machen. Anders als Filme haben Videospiele ohnehin den Vorteil, schon Informationen im 3D-Raum zu enthalten. Das ist prädestiniert für Ambisonics. Vorher haben Soundengines wie wwise diese Informationen genommen und in 2-8 Kanäle in Echtzeit verteilt. Man hatte also sowieso einen "3D-Sound im Horizontalen" gehabt. Weil anders als Filme, kann ein Spiel - bis auf Sequenzen - keine statischen Kanalzuweisungen haben. Es benötigt also etwas, was das in Echtzeit berechnet und in die verfügbaren Kanäle verteilt.Cerny hat eine Mail an DF geschrieben bezüglich dem neuen Sound update
Gehen noch alternative Sticks für den Controller? In den PS4 Pads hatte ich Xbox Sticks aus Metall eingebaut.