PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Playstation nennt seit der PS2 alle neuen Modelle in der Generation Slim. Die PS4 Slim war jetzt auch nicht wirklich slim.
 
Sieht ja jetzt nicht viel anders aus.
Durch die Schlitze im Case kann man das abnehmbare Laufwerk gut kaschieren. Oben scheint es nicht so gebogen zu sein und dadurch die Lüftungsschlitze etwas verändert.

Finde es jetzt nicht so schlimm. Habe mich mittlerweile an das Design der PS5 gewöhnt. Daher meinerseits auch kein Aufschrei. Die Idee mit dem abnehmbaren Laufwerk ist ein guter kompromiss
 
Finde es jetzt nicht so schlimm. Habe mich mittlerweile an das Design der PS5 gewöhnt. Daher meinerseits auch kein Aufschrei. Die Idee mit dem abnehmbaren Laufwerk ist ein guter kompromiss
Das Ding steht gut versteckt hinter meinem TV, damit ich dieses hässliche, weiße "Ungetüm" nicht sehen muss ... :goodwork:

"Slim" ist da wohl gar nichts, mal auf die Ausmaße der PS5 Pro gespannt.
 
Ich hab auch absolut gar keine Probleme damit. Sieht doch eigentlich recht chic aus.
Seh ich genauso. Immer dieses Gemecker, weil etwas neu und ein bisschen extravagant ist. Bei der Fat PS3 wurde genauso gemault und jetzt lieben die meisten die Optik.
Menschen sind komisch...
 
Aber dann sind die Faceplates ja auch wieder Geschichte, bzw. kein einziges passt darauf mehr, sofern das 2er Modell der Realität entspricht.

Kleinere PS5 oder andere Konsolen wird es wohl diese GEN auch nicht mehr geben, da man die Prozessoren nicht mehr verkleinern kann bzw. Unsummen kosten die nicht in Relation stehen derzeit.

Vom AMD Insider:


 
Zuletzt bearbeitet:
PS5 OG hat mir von Anfang an wirklich sehr sehr gut gefallen. Bis heute ist sie ein schöner Anblick.
 
Das Ding steht gut versteckt hinter meinem TV, damit ich dieses hässliche, weiße "Ungetüm" nicht sehen muss ... :goodwork:

Naja, hättest die Euronen auch sparen können 😉

"Slim" ist da wohl gar nichts, mal auf die Ausmaße der PS5 Pro gespannt.

"Slim" war ja auch nur ein Gerücht. Oder gab es seitens Sony jemals eine offizielle Bestätigung, dass eine Slim-Variante auf den Markt kommt. Genauso, dass es Gerüchte um eine neue Hardware mit abnehmbaren Laufwerk gab.

Ich glaub, man hat sich zu sehr auf "Slim" gestürzt, daher die vielen traurigen Gesichter, dass es doch keine richtige "Slim"-Variante ist, sondern einfach nur eine PS5 mit der Möglichkeit, das Laufwerk abzunehmen bzw ein Laufwerk dazu zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom