PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Zuletzt bearbeitet:
pretty-cool-cerny.gif
 
Wie ist das mit Beta Firmware eigentlich. Muss ich dann wenn ein neues reguläres Update kommt wieder wechseln um online zocken zu können?

Passiert quasi automatisch... sobald das Update für alle draußen ist, wird deine Beta Firmware per Update durch dieses ersetzt.

Du kannst btw auch jederzeit aus der Beta aussteigen und wieder auf den letzten offiziellen FW Stand aufsetzen... bzw. umgekehrt auch wieder in die Beta einsteigen solange diese eben nicht offiziell released wurde.
 
Für den Fall hab ich ja auch wieder die alte drauf xD
naja... per Definition bedeutet ein Brick, dass du ja nix mehr rauf spielen kannst ... das Ding quasi tot ist.

Ist mir aber noch nie mit ner Beta Firmware passiert... bzw. auch noch nie von gehört.

Gibt ja auch noch Sicherheitsmodus ... der hilft meist im Ernstfall :vv:
 
naja... per Definition bedeutet ein Brick, dass du ja nix mehr rauf spielen kannst ... das Ding quasi tot ist.

Ist mir aber noch nie mit ner Beta Firmware passiert... bzw. auch noch nie von gehört.

Gibt ja auch noch Sicherheitsmodus ... der hilft meist im Ernstfall :coolface:
Hatte das mal auf der PS3 damals. War keine Beta Firmware, aber nach einem Update musste ich die einschicken
 
Hatte das mal auf der PS3 damals. War keine Beta Firmware, aber nach einem Update musste ich die einschicken
ohne zu sehr ins offtopic abdriften zu wollen, aber nur mal aus interesse: ist dir die während des updates flöten gegangen? oder lief das update normal durch und dann irgendwann nach zeit x ging auf einmal gar nichts mehr?
 
ohne zu sehr ins offtopic abdriften zu wollen, aber nur mal aus interesse: ist dir die während des updates flöten gegangen? oder lief das update normal durch und dann irgendwann nach zeit x ging auf einmal gar nichts mehr?
Nach dem Update ging damals das Laufwerk nicbt mehr
 
Zurück
Top Bottom