PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
8TB xD
hoffe ich komme mit meinen 2TB extra und der internen für diese gen über die runden ohne viel löschen zu müssen
Mir reicht sogar die 1 TB extra noch.
Interessanterweise sind auch viele Games auf der Playstation kleiner vom Speicherverbrauch als auf der Xbox.

Beispiel, CoD MW2 komplett verbraucht auf der Xbox Series X 139,66GB auf der Playstation 5 aber nur 130,3GB

Oder Battlefield 2042 Xbox Series X 89,1 GB und auf PS5 76,02GB.

Das summiert sich dann auch nochmal.
So komme ich mit den ca. 2 TB insgesamt auf der PS5 super zurecht.
 
Würde von 2TB auf 4TB nur bei einem geilem Price Deal wechseln! Mal sehen was der BF so sagt oder ob die Preise 2024 noch weiter absacken …

Mit PS Plus Premium sammeln sich da doch schon immer einige Games mal an auf der Platte.
PS5 PRO nächstes Jahr noch gönnen und dann läuft die Kiste bis Ende 2028 mindestens noch durch. Lohnt sich schon das Investment wenn man oft einige Games parallel spielt oder auch mal zwischendurch alte Titel einwirft :)
 
Würde von 2TB auf 4TB nur bei einem geilem Price Deal wechseln! Mal sehen was der BF so sagt oder ob die Preise 2024 noch weiter absacken …

Mit PS Plus Premium sammeln sich da doch schon immer einige Games mal an auf der Platte.
PS5 PRO nächstes Jahr noch gönnen und dann läuft die Kiste bis Ende 2028 mindestens noch durch. Lohnt sich schon das Investment wenn man oft einige Games parallel spielt oder auch mal zwischendurch alte Titel einwirft :)

Jo mal sehen ... bin auch eher jemand der nur das Nötigste auf der Platte hortet ... da reicht mir die 1 TB Erweiterung. :)
Erst mal im Herbst das neue Modell holen ... Pro natürlich dann auch Day One kommendes Jahr Weihnachten.
 
Definitiv.
Die Preise der Playstation SSDs sind auch auf jeden Fall human.

Und ja, Spiele hab ich schon übers PS+ Extra ne ganze Menge, ich kenne das mit dem Speicher auch nur zu gut 😉
 
ein zweiter slot für noch eine ssd in der ps5 pro wäre echt nice, aber denke mal eher unwahrscheinlich :brit:
mal sehen, ich hasse es einfach spiele deinstallieren zu müssen, trotzdem hoffe ich die 3TB insgesamt reichen aus. werden am ende der gen denke auch viele PS4 und PSVR2 games dabei sein die nicht so groß sind
 
Im Grunde genommen muss man nur davon absehen, jeden Monat die PS Plus Spiele alle draufzuhauen und die vom letzten Monat (ungespielt) drauf zu lassen. Mit einer größeren Platte schiebt man das ja nur ein paar Monate hinaus.
 
Am TV gibt's ein Delay? Oder Kopfhörer?

Über ein angeschlossenes Atmos-System. Und nach meiner Recherche damals ist das kein individuelles Problem auf Seiten von benutztem TV, Receiver oder sonstigem Audiogerät sondern direkt in der Ausgabe "an der Konsole" verzögert, daher auch nicht vom Nutzer zu lösen. Ich weiß auch nicht ob der jeweilige Konsolenhersteller da großartig was dran ändern kann und kann daher auch nicht sagen wer Schuld hat. Bin einfach nur gespannt, obs auf der PS5 jetzt anders sein wird. Es gibt immer noch nicht all zu viel Atmos Content und da ists dann besonders enttäuschend wenns dann doch in der Theorie unterstützt wird, aber ich es in der Praxis nicht nutzen möchte wegen solcher Dinge.
 
Zurück
Top Bottom