PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
ne ich würd keine ps5 von märz 21 ohne garantie für 550€ kaufen.

konsolen austausch kostet 215€ was ich leider schon hatte...
 
Sei bitte vorsichtig. Hatte mal ne Fall das ich die Gears 5 Edition einer One X bei Kleinanzeigen kaufte. Der Typ brachte die vorbei und stellte sich raus die war von MS geblacklisted.

Hab den Typ dann angerufen ihm mit Polizei und sogar Prügel gedroht xD er kam zurück und alles rückgängig gemacht. War stocksauer.
 
Puh, brauche mal ein paar Meinungen. Ich hab nen Angebot erhalten für eine PS5 aus März 21 mit über 30 Spielen und 2 Controllern für 550€.
Die Spiele sind aktuell, nicht nur Mist. Da ist alles dabei von FF16, Elden Ring, Last of Us, Resi4, Jedi Survivor,..... und und und.
Würdet ihr das machen? Das Alter der Konsole ist hier halt der Knackpunkt. Und gerade jetzt nach dem Preisfall.... Bin unsicher.
Kurz und knapp: Lass es! Bei Hardware sollte man nicht knausern und Angebote für die Games gibt es doch auch regelmäßig.
 
Das erinnert mich an die Geschichte als ich als Junger naiver Kerl einem Temporär Angestellten Arbeitskollegen 200 Euro für eine angeblich fast neue Ps3 vorausgezahlt habe.
Er ist danach natürlich nie wieder zur Arbeit gekommen :heul: Und niemand konnte ihn erreichen :coolface:

Es hat sich danach herausgestellt dass er bei mehreren Leute in der Firma Schulden hatte und sich sogar von einer Frau die dachte er wäre Ihr fester Freund noch 5000 Euro geliehen hatte bevor er verschwunden ist :coolface:
 
Ich würde auch Elektronik nicht verkaufen.
Am Ende heißt es dann, ist nie angekommen, oder kaputt, oder wer weiß was.

Deswegen als Verkäufer lieber behalten den Kram, und als Käufer lieber neu kaufen, auch wegen Garantie.
 
Ich würde auch Elektronik nicht verkaufen.
Am Ende heißt es dann, ist nie angekommen, oder kaputt, oder wer weiß was.

Deswegen als Verkäufer lieber behalten den Kram, und als Käufer lieber neu kaufen, auch wegen Garantie.

Man kann auch sicher gebraucht verkaufen, auch ohne Angst vor Betrug haben zu müssen... Wenn man Angst vor Versand hat, dann Verkauf eben nur an Abholer. Garantie gibts als Privatverkäufer eh keine. Wüsste nicht warum ich auf meiner alten, nutzlosen Elektronik rumsitzen sollte. Alleine aus Ordnungsgründen, geschweige denn dem finanziellen Aspekt. Hab schon zig Konsolen, Soundsysteme, TVs, VR Headsets, Smartphones auf dem einen oder anderen Wege verkauft. Wenn man absolut keinen Bock auf Privatkunden hat gibt es auch immer noch professionelle Ankäufer, die in der Regel aber weniger Geld bieten, weil sie es selber weiterverkaufen wollen.
 
Man kann auch sicher gebraucht verkaufen, auch ohne Angst vor Betrug haben zu müssen... Wenn man Angst vor Versand hat, dann Verkauf eben nur an Abholer. Garantie gibts als Privatverkäufer eh keine. Wüsste nicht warum ich auf meiner alten, nutzlosen Elektronik rumsitzen sollte. Alleine aus Ordnungsgründen, geschweige denn dem finanziellen Aspekt. Hab schon zig Konsolen, Soundsysteme, TVs, VR Headsets, Smartphones auf dem einen oder anderen Wege verkauft. Wenn man absolut keinen Bock auf Privatkunden hat gibt es auch immer noch professionelle Ankäufer, die in der Regel aber weniger Geld bieten, weil sie es selber weiterverkaufen wollen.
This.
 
Konsolen würde ich auch nicht gebraucht kaufen.
Für die 550 würde ich mir entspannt eine neue holen und dazu 1-2 Spiele, welche man am ehesten spielen möchte.

Du hast zwar vorerst ein Berg an Spiele weniger, dafür aber ein ruhiges Gewissen. Ist imo wichtiger ;)
 
Passenderweise heute Nacht die ebay Meldung bekommen mit "Wir haben den Zugang eingeschränkt".
Ich frag mich nur wie der Betrug abgelaufen wäre? :D
 
Konsolen würde ich auch nicht gebraucht kaufen.
Für die 550 würde ich mir entspannt eine neue holen und dazu 1-2 Spiele, welche man am ehesten spielen möchte.

Du hast zwar vorerst ein Berg an Spiele weniger, dafür aber ein ruhiges Gewissen. Ist imo wichtiger ;)
Oder erstmal für paar Monate PS+ Extra buchen wo ja hunderte Games drin sind

Passenderweise heute Nacht die ebay Meldung bekommen mit "Wir haben den Zugang eingeschränkt".
Ich frag mich nur wie der Betrug abgelaufen wäre? :D
Glück gehabt.
Ich weiß schon wieso ich schon lange nicht mehr auf eBay und co kaufe und verkaufe.
Bin da ein gebranntes Kind 🫤
 
Zurück
Top Bottom