Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir reicht meine jetzige eigentlich auch. aber ich schaue dann gerne mal, ob ich nicht für "wenig geld" wieder neue garantie + neuen controller mitnehmen kannNe also meine jetzige reicht mir dicke bis die pro erscheint ^^
mir reicht meine jetzige eigentlich auch. aber ich schaue dann gerne mal, ob ich nicht für "wenig geld" wieder neue garantie + neuen controller mitnehmen kann
Sony hat 500 Millionen Konsolen verkauft
Damit dürfte man wohl mit großem Abstand der erfolgreichste Heimkonsolen Hersteller aller Zeiten sein
Wow und die 2 TB für 120€.
Naja memory cards waren ärgerlicher da man hier ja Speicherdaten drauf hatte.Manchmal hab ich das Gefühl SSDs bzw Festplatten generell sind heutzutage das was die Memory Cards früher waren. Nämlich nervig, weil man immer zu wenig Platz hat....
Och geht eigentlich schon.Manchmal hab ich das Gefühl SSDs bzw Festplatten generell sind heutzutage das was die Memory Cards früher waren. Nämlich nervig, weil man immer zu wenig Platz hat....
Vermutlich auf eine externe HDD kopierenWie kann man eigentlich am einfachsten die Daten von einer bereits eingebauten zweiten SSD auf eine neue übertragen? Geht das überhaupt oder muss man neu herunterladen?
Die Preise für 2TB sind schon sehr verlockend um meine 1TB auszutauschen.
Jo... gabs bisher nur auf der Xbox... wird scheinbar nun nachgereichtDolby Atmos?
8TB Ssd nun nutzbar
PS5 beta rolls out today with new accessibility and audio options, social features, and UI enhancements
Invited beta participants from select countries can test new PS5 features.blog.playstation.com
Lul... tatsächlich hab ich doch glatt überlesenHab bei mir vor kurzem mal ausgemistet und würde aktuell sogar mit dem reinen internen Speicher wieder auskommen
Aber endlich kann man den Piepston abstellen