PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Damit dürfte man wohl mit großem Abstand der erfolgreichste Heimkonsolen Hersteller aller Zeiten sein 🤔

Eine Erfolgsgeschichte 🏆 🏆 🏆

sony-play-station-logo-l4ukoo8p5n4c8djj.gif
 
Manchmal hab ich das Gefühl SSDs bzw Festplatten generell sind heutzutage das was die Memory Cards früher waren. Nämlich nervig, weil man immer zu wenig Platz hat....😖
Naja memory cards waren ärgerlicher da man hier ja Speicherdaten drauf hatte.
Heutzutage braucht man ja nur mehr Speicher weil man zu faul ist Games die man eh durch hat zu löschen xD

Die wichtigen Speicherdatan werden ja in der cloud gesichert.
 
Manchmal hab ich das Gefühl SSDs bzw Festplatten generell sind heutzutage das was die Memory Cards früher waren. Nämlich nervig, weil man immer zu wenig Platz hat....😖
Och geht eigentlich schon.
Mit dem 1 TB extra Speicher komme ich schon recht gut zurecht, obwohl ich auch paar Spiele immer installiert lasse die ich abends mit meinem Mann im Multiplayer spiele.

Also 1 TB Konsole + 1 TB Extension ist schon recht ordentlich.
Am PC hatte ich auch nur insgesamt 1 TB SSD.
 
Wie kann man eigentlich am einfachsten die Daten von einer bereits eingebauten zweiten SSD auf eine neue übertragen? Geht das überhaupt oder muss man neu herunterladen?

Die Preise für 2TB sind schon sehr verlockend um meine 1TB auszutauschen.
 
Hab bei mir vor kurzem mal ausgemistet und würde aktuell sogar mit dem reinen internen Speicher wieder auskommen :kruemel:
Aber endlich kann man den Piepston abstellen :awesome:
Lul... tatsächlich hab ich doch glatt überlesen xD

Naja... gehört imo aber irgendwie dazu zu einer PS... würde ich wohl nicht abstellen bzw. vermissen ^^
 
Zurück
Top Bottom