PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Der Begriff "nativ" ist generell bei diesem neuen Device das Ausschlaggebende ;)

Wäre nice gewesen... aber als Streaming Device... NEVER!!!

Hole ich nur WENN die Games nativ auf dem Device installierbar sind / werden können... ansonsten hab ich ja nix anderes als mein iPhone + Controller.

Nativ würde eine Portierung jedes einzelnen Spiels an angepasste Hardware voraussetzen. Dann kann man ebenso davon ausgehen, dass jedes Spiel nochmal Geld kosten würde. Ist ja eine neue Version. Und diese Versionen würden natürlich schlechter aussehen und laufen.

Wenn es technisch so funktionieren würde wie auf der Wii U, würde es ja auch gar keinen Unterschied zwischen der Version auf dem TV und der Version auf dem Gamepad geben, abgesehen von der Auflösung die durch das Display vorgegeben wird. Delay war bei der Wii U sogar besser auf dem Gamepad als auf den besten TVs. Da bei Project Q/Remote Play aber das Heimnetzwerk mit ins Spiel kommt, ists technisch ja aber ein wenig anders. Hab jetzt Remote Play länger nicht getestet. Wenns ohne spürbaren Delay läuft, gibt es ja wirklich keinen Unterschied zu nativ. Im Gegenteil, eine an einen Handheld angepasste Version müsste natürlich deutlichere Kompromisse eingehen als bloß eine Anpassung an die Auflösung des Bildschirms.
 

Wuh! ...

Tumbleweeds Plains GIF


:coolface:
 
Kann man das als Zeichen sehen, dass das Teil jetzt abverkauft wird, da demnächst Slim und Pro angekündigt werden?
 
Kann man das als Zeichen sehen, dass das Teil jetzt abverkauft wird, da demnächst Slim und Pro angekündigt werden?
Oder man will Microsoft Preiserhöhung nochmal etwas entgegensetzen und für sich selbst werben. Kann man so und so sehen. Allerdings scheint die Konsole ja inzwischen in normalen Mengen verfügbar zu sein und damit der Absatz auf einem guten Niveau bleibt, kann man dann auch mal mit einer temporären Reduzierung kommen.
 
Puh, brauche mal ein paar Meinungen. Ich hab nen Angebot erhalten für eine PS5 aus März 21 mit über 30 Spielen und 2 Controllern für 550€.
Die Spiele sind aktuell, nicht nur Mist. Da ist alles dabei von FF16, Elden Ring, Last of Us, Resi4, Jedi Survivor,..... und und und.
Würdet ihr das machen? Das Alter der Konsole ist hier halt der Knackpunkt. Und gerade jetzt nach dem Preisfall.... Bin unsicher.
 
Puh, brauche mal ein paar Meinungen. Ich hab nen Angebot erhalten für eine PS5 aus März 21 mit über 30 Spielen und 2 Controllern für 550€.
Die Spiele sind aktuell, nicht nur Mist. Da ist alles dabei von FF16, Elden Ring, Last of Us, Resi4, Jedi Survivor,..... und und und.
Würdet ihr das machen? Das Alter der Konsole ist hier halt der Knackpunkt. Und gerade jetzt nach dem Preisfall.... Bin unsicher.
Kauf die lieber eine neue auch zwecks Garantie und neuster Revision, die ganzen Spiele brauchste eh nicht auf einen Schlag direkt, hol dir Elden Ring zu der neuen und den Rest der Games günstiger nach und nach bei Ebay. Lieber die Harware und nicht gleich ein Berg von Spielen.
 
Puh, brauche mal ein paar Meinungen. Ich hab nen Angebot erhalten für eine PS5 aus März 21 mit über 30 Spielen und 2 Controllern für 550€.
Die Spiele sind aktuell, nicht nur Mist. Da ist alles dabei von FF16, Elden Ring, Last of Us, Resi4, Jedi Survivor,..... und und und.
Würdet ihr das machen? Das Alter der Konsole ist hier halt der Knackpunkt. Und gerade jetzt nach dem Preisfall.... Bin unsicher.
Also ich würde sofort zu schlagen.
Nur der geringe Preis macht mich skeptisch.
Woher kommt das Angebot?
 
Puh, brauche mal ein paar Meinungen. Ich hab nen Angebot erhalten für eine PS5 aus März 21 mit über 30 Spielen und 2 Controllern für 550€.
Die Spiele sind aktuell, nicht nur Mist. Da ist alles dabei von FF16, Elden Ring, Last of Us, Resi4, Jedi Survivor,..... und und und.
Würdet ihr das machen? Das Alter der Konsole ist hier halt der Knackpunkt. Und gerade jetzt nach dem Preisfall.... Bin unsicher.

Also ich würde dem Braten nicht trauen.
Allein 30 Spiele und dann für nur 550€ hmm

Konsole bestimmt super laut oder irgendwas anderes kaputt
 
Puh, brauche mal ein paar Meinungen. Ich hab nen Angebot erhalten für eine PS5 aus März 21 mit über 30 Spielen und 2 Controllern für 550€.
Die Spiele sind aktuell, nicht nur Mist. Da ist alles dabei von FF16, Elden Ring, Last of Us, Resi4, Jedi Survivor,..... und und und.
Würdet ihr das machen? Das Alter der Konsole ist hier halt der Knackpunkt. Und gerade jetzt nach dem Preisfall.... Bin unsicher.
Kaufen alles einzel weiterverkaufen und neue PS5 dann holen :vv:
 
Zurück
Top Bottom