Adept
L15: Wise
Würde mich schon schwer wundern, wenn Sony da nicht zwei Mal zur Kasse bittet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 Version könnte einfach mit allen MP Maps und DLC inklusive kommen und halt den Enhancemends auf Disk. PS4 Version Besitzer bekommen halt nur die Grafik Updates per Patch, aber müssen normal DLC und Maps kaufen.
Das Ding ist aber auch ein Stromfresser
Aber nicht im Stand-ByDu willst ja auch eine geile Grafik sehen.
Stimme dir zu.Wobei man dazu aber auch sagen muss, das ich vom Output der Sony Studios für diese Gen etwas enttäuscht bin. Ich meine TloU kam 2013... der Nachfolger also frühestens knapp 7 Jahre später... und daneben gab es von Naughty Dog ein großes Uncharted und ein Spin-Off... ähnlich sieht es bei den anderen größeren Teams ja auch aus. Ein God of War, ein Gran Turismo... ich persönlich fände mindestens zwei Spiele pro Gen nicht schlecht und diese nicht unbedingt so, dass man eigentlich schon die Next-Gen Variante davon kaufen möchte.
Aber gut, kann natürlich auch generell an der Größe der Titel liegen... Rockstar hat auf PS2 auch noch 3 GTAs (+ Manhunt + RDR + Max Payne...) veröffentlicht, auf PS3 dann immerhin noch zwei GTAs + RDR (und LA Noire) und auf PS4 bisher... na ja, ein GTAV-Port und RDR2. Da sinkt der Output also auch, wobei hier die Online-Komponente der Titel stark gepushed wurde und man daher die großen Releases wohl zurückschraubt. Aber abgesehen vielleicht von GTS ist das bei den Sony-Spielen ja kaum der Fall.
Ich schalte die PS4 immer aus und werde auch die PS5 nicht im Standby lassen.#klimawahn
PS5: Konsole soll weniger Strom verbrauchen – Sony tritt der „Playing for the Planet“-Allianz bei
Wie Sony in einer aktuellen Mitteilung bekannt gab, entschloss sich das Unternehmen dazu, der "Playing for the Planet"-Allianz beizutreten. So möchte auch Swww.play3.de