• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hab mal meine DualSense Controller etwas gemoddet.
Das goldene Ding gefällt mir jetzt weniger als erwartet, lass es aber erstmal dran, weil mein Zockerzimmer weiß-gold gehalten ist. Außerdem ist das Teil in sekundenschnelle gewechselt.
Um den Home und die Face Buttons zu wechseln, nimmt man mehr oder weniger den ganzen Controller auseinander. Hat aber alles bestens geklappt.
Der schwarze Controller ist so dermaßen sexy geworden.

dualsensemoddingwwfnp.jpg

Das goldene Ding gefällt mir jetzt weniger als erwartet, lass es aber erstmal dran, weil mein Zockerzimmer weiß-gold gehalten ist. Außerdem ist das Teil in sekundenschnelle gewechselt.
Um den Home und die Face Buttons zu wechseln, nimmt man mehr oder weniger den ganzen Controller auseinander. Hat aber alles bestens geklappt.

Retro Look sehr sexy. Wo haste denn den Homebutton her und die Classic buttons? Habe nur welche zum draufkleben gefunden.

Gibts auch ne graue Hülle?? Wäre episch für den PS One Look.

Habe übrigens noch stärkere Akkus als den Paxo gefunden. Einen mit 2650mah von Lioncast und noch nen Noname Ding mit 2700mah.

Die lassen den crappigen Standardakku vom Dualsense noch armseliger dastehen.

Retro Look sehr sexy. Wo haste denn den Homebutton her und die Classic buttons? Habe nur welche zum draufkleben gefunden.

Gibts auch ne graue Hülle?? Wäre episch für den PS One Look.

Habe übrigens noch stärkere Akkus als den Paxo gefunden. Einen mit 2650mah von Lioncast und noch nen Noname Ding mit 2700mah.

Home Buttons von ebay und die Face buttons auf Etsy.

Die Frontplate auch auf ebay, gibt's in allerlei Farben.

ExtremeRate hat auf Amazon auch richtig coole Sachen dabei.

Also mir gefällt der weiße mit dem Gold :banderas:

Heute genau eines dieser Exemplare (Lioncast) in den PS5 Controller verpflanzt... mal die ersten 2h getestet ... ist nicht mal einen Strich runter gegangen :awesome: ... der Standard wäre bereits bei der Hälfte.

Danke für den Tipp! :goodwork:

Bei mir ist das Spulenfiepen aka hochfrequentes Surren nun weg ... unter Volllast war das relativ nervtötend bei der Launch PS5 die neue Variante hat das nicht mehr. :)

Ansonsten etwas geringere Stromaufnahme... leichter ist sie auch und zwar deutlich ... was aber im Grunde egal ist.

Zudem hab ich nun die digitale Version ... welche ich eigentlich von Anfang an wollte aber irgendwie nie eine bekommen hab xD
Das hört man doch gerne Bro. 😊
Wir haben das CFI-1116A Modell und das läuft auch ohne murren. Ist schön angenehm, um Welten besser als noch bei der PS4 und der PS4 Pro. 😅

Frage in dei Runde:

Hab kurz die Optionen geprüft, aber nichts gesehen.
Besteht die Möglichkeit den Sound sowohl über die Kopfhörer (direk am Pad) als auch über eine zweite Option (Anlage) Auszugeben?
Bei einigen Konsolen geht dies ja.

Grund für diese Frage ist relativ simpel, einerseits bei zb. Rhytm Games, damit der Spieler durch die KH sein Timing hinbekommt, aber andere nicht nur sehen sondern auch hören können, aber auch zb. bei VR Games usw. Und generell auch andere Games damit der Spieler einfach mehr Wumms an den Ohren hat und die anderen aber angenehm auch etwas mitbekommen.
Sonst sieht man nur Bild.

Geht hier halt vor allem um Couch gezocke/mehrere Personen im Raum.

Geht glaube nur entweder oder
Ah ok, danke dir. Mal sehen ob ich mir dann mit einem Splitter abhelfen kann (wobei ich da dann den Lag im Rhytm spezifischen Genre prüfen muss vorher)für diesen Fall.

Bei der Box gehts ja zb ohne Probleme. Dachte nur ich seh hier die Option nicht.

Nicht tragisch, wäre nur mega nice gewesen grade für kommendes Silvester und sonst par gesellige Weekends da wir was vorhaben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke dir. Mal sehen ob ich mir dann mit einem Splitter abhelfen kann (wobei ich da dann den Lag im Rhytm spezifischen Genre prüfen muss vorher)für diesen Fall.

Bei der Box gehts ja zb ohne Probleme. Dachte nur ich seh hier die Option nicht.

Nicht tragisch, wäre nur mega nice gewesen grade für kommendes Sylvester und sonst par gesellige Weekends da wir was vorhaben :D
Habe per usb steelseries HS und Hdmi ne soundbar und ich kann nur entweder oder auswählen….vielleicht aber in den Soundoptionen noch anders wählbar?🤔
P.s . Ich meine früher das schonmal gemacht zu haben….wenn ich dran denke Probier ich mal aus

Zuletzt bearbeitet:
8w97gy.jpg

Hoffe echt das Sony 2023 auch noch was ankündigt mit einem Showcase. :coolface:

Oben sind aber schon mal mind. 5 Fixkäufe. Obwohl ich davon ausgehe das FF7 Remake Part II sicher 2024 erscheint.

8w97gy.jpg

Hoffe echt das Sony 2023 auch noch was ankündigt mit einem Showcase. :coolface:

Oben sind aber schon mal mind. 5 Fixkäufe. Obwohl ich davon ausgehe das FF7 Remake Part II sicher 2024 erscheint.

FF 16 + FF 7 Remake Rebirth sind meine day 1-Käufe, keine Frage.

2023 wird mein FF-Jahr auf der PS5 .... spiele ja gerade schon FF7 Crisis Core auf der PS5 :banderas:

Fuck , ich werde alt 👴

Glückwunsch an PD, hoffentlich bleibt man auf Kurs und nimmt das Feedback der Fanbase weiter auf.

Für mich eine ganz besondere Spielereihe

Zurück
Top Bottom