• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hat Sony neuerdings 2 Jahre Garantie? Normalerweise eins und 2 Jahre Gewährleistung .
Aber gut jetzt nichts wofür ich meine Austauschen würde.
Viel Spaß mit der neuen
hst recht, 1 jahr, mein fehler. aber auch das jahr nehme ich gerne. aber ja, wäre auch kein grund für mich. hauptsächlich wirklich verbrauch + quasi keinerlei aufpreis.

mir gefällt die Series X hardwaretechnisch einfach etwas besser. HDMI Bandbreite von 40 GBit, leiser (zumindest als MEINE PS5), etwas kleiner, leistungsfähiger (wird sich noch in Zukunft zeigen, ob sich das deutlich bemerkbar macht), bessere AK, wobei das dann ja eher eine Softwaresache ist :hmmm:
Reicht doch als Begründung oder :kruemel:
Dafür gefällt mir der Dual Sense besser als der Series X Controller und natürlich die Exklusivgames.

Reicht doch auch wenn viele User sagen dass sie KEIN sogenanntes Spulenfiepen haben oder?

Bildschirmfoto-2022-12-15-um-18-17-53.png

Frohe Weihnachten an alle Edelgamer der PS5
1f385.png
1f384.png
1f381.png

Mein guter Lance, wieso triggerst du dich von einer gut begründeten und mehr als freundlich aufgeführten Kritik?
Dafür ist doch das Forum da. Um jeder seine Erfahrungen mitteilen zu können. Manche sind positiv andere nun Mal nicht so sehr.
Ansonsten wäre es doch langweilig :)

Sony teasert evtl. schon mal neue Hardware/ Slim/ Facelift für 2023 an!

…lässt eine Aussage von Hideaki Nishino, Sonys Senior Vice President of Platform Experience, aufhorchen.
Er deutete an, dass das Jahr 2023 für die PS5 „sehr wichtig“ sein wird. „Ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht über Einzelheiten sprechen“, so seine Aussage, „aber ich hoffe, dass ihr euch auf das nächste Jahr freuen werdet“, so Nishino.

Finde das abnehmbare LW unnötig, damit ist doch MS auch schon gescheitert mit dem externen HDCDROM.
Wäre ja nur dann interessant wenn bereits verkaufte PS5 Digital jetzt mit einem LW aufrüsten könnten.

Mal sehen ob das externe Laufwerk (falls das alles stimmen sollte) überall zum kaufen gibt oder nur noch im Sony Direct Store.

Finde das abnehmbare LW unnötig, damit ist doch MS auch schon gescheitert mit dem externen HDCDROM.
Wäre ja nur dann interessant wenn bereits verkaufte PS5 Digital jetzt mit einem LW aufrüsten könnten.

MS ist daran gescheitert weil sie auf das falsche Format gesetzt haben (HD-DVD). Die Hüllen waren aber schön.

Würde doch für Sony nur Sinn machen wenn sie nur noch ein PS5 Modell herstellen würden. Also ohne LW und dann die PS5 so und als bundle mit dem LW verkaufen würden. Ansonsten sehe ich da Null Sinn dahinter.

@Lance83 natürlich das war der Hauptgrund. Dennoch würde ich jetzt nicht mit einem externen lw anfangen wollen. Wie sieht das denn aus.kabelsalat

Mal sehen wie sie es lösen, könnte auch nen Laufwerk sein welches sich aufstecken lässt, je nachdem wie das design der Konsole dann ist, sowas wie damals beim N64 nur halt in modern.

Wie sieht das denn aus.kabelsalat
Soll angeblich modular sein. Sprich man schiebt oder steckt es wo rein. Plug&Play also …

Denke wird nen Schacht/Ausbuchtung haben der mit Plastik verdeckt ist. Wie damals an der PS2 der Expansion Bay.

8943ca4c-bcf3-462a-9bsceh.jpeg

Bedeutet aber auch das die PS5 nach drei Jahren ein neues Design erhalten könnte. Welche thematisch aber sicher beim alten Modell, dem Dualsense und PSVR 2 angesiedelt bleiben wird.

Zweck der Übung ist ja auch ganz klar Retail noch gar zu versenken, anscheinend war der Versuchsballon PS5D erfolgreich genug.

Soll angeblich modular sein. Sprich man schiebt oder steckt es wo rein. Plug&Play also …

Denke wird nen Schacht/Ausbuchtung haben der mit Plastik verdeckt ist. Wie damals an der PS2 der Expansion Bay.

8943ca4c-bcf3-462a-9bsceh.jpeg

Bedeutet aber auch das die PS5 nach drei Jahren ein neues Design erhalten könnte. Welche thematisch aber sicher beim alten Modell, dem Dualsense und PSVR 2 angesiedelt bleiben wird.
Denke eher das es ein externes laufwerk per kabel wird, wäre somit auch mit ur PS5D kompatibel. Die neue PS5 wird eine PS5 Digital Slim.

Wenn schon so, das es wirklich extern ist.
Wäre ja Saublöd wenn xx(x) Millionen Konsolen dafür einen Einschub hätten, den dann aber vielleicht nur ein kleiner Prozentsatz überhaupt nutzen würde, trotzdem hat dann jeder einen größer als nötigen Klotz zu hause stehen hat.
Benötigt mehr Plastik, mehr Platz und vermutlich wie die Disk Version jetzt, noch viel hässlicher!!!

Zurück
Top Bottom