Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte einen objektiven Test-Eindruck nach ein paar Stunden, falls du es kaufen solltest
Ich erwarte einen objektiven Test-Eindruck nach ein paar Stunden, falls du es kaufen solltest
Hoffe auch es bleibt alles so wunderbar leise!Heute meine neue PS5 Digital in Betrieb genommen ... Fazit... kaum hörbar ... auch unter Volllast. Darf so bleiben
Gestern meine alte Launch PS5 inkl. dem GoW:R Digi Code um gesamt 650 Euro an den Mann gebracht ... der Typ ist dafür auch noch etwa 2h dafür durch die Gegend gefahrenSo, meine neue Ps5 Digital ist nach 5 Tagen in DHL Geiselhaft endlich angekommen, dachte schon die steht da jetzt irgendwo im Pausenraum
Falls wer Gow Ragnarök Digital gebrauchen kann, PN an mich
Ohne Witz, kein echte Gamer würde das bestreiten.Ohne Witz die PlayStation 5 ist einfach eine unfassbar geniale Konsole
Ohne Witz, kein echte Gamer würde das bestreiten.
Gibt halt echt keine ernstzunehmende Alternative für erwachsene und anspruchsvolle GamerOhne Witz die PlayStation 5 ist einfach eine unfassbar geniale Konsole
Gibt halt echt keine ernstzunehmende Alternative für erwachsene und anspruchsvolle Gamer
Ohne eine PS5 würde ich heute nicht mehr zocken!
naja, die Hardware würde ich jetzt nicht als die Speerspitze bezeichnen
Alleine wegen dem Spulenfiepen hätte ich sie zurückschicken sollen
Da hat die Series X doch schon etwas mehr zu bieten (Hardwaretechnisch)
Trotzdem habe ich mit meiner PS5 öfters gespielt
wenn das für dich bashen ist?..okBitte unterlasse das Bashen im Herstellerbereich. Vor allem die Aussage dass diese komische SeX mehr zu bieten hat ist einfach nur dreist.
wenn das für dich bashen ist?..ok
Ich mag meine PS5, aber für mich ist sie hardwaretechnisch halt einfach nicht die Sperrspitze
Und so viel "Kritik" darf ja wohl erlaubt sein.
Was haben die Spiele jetzt mit den Hardwareproblemen zu tun? Meine Series X ist leiser als die PS5 und hat kein Spulenfiepen. Nur darum ging es mir. Ich mag die Exklusivgames der PS5 bisher auch lieber als die der Series X.Das mag so sein, dass du das mal wieder so siehst. Wundert mich nicht. Sieht man auch an den likes die du für diese Aussage bekommst bzw aus welcher Ecke die kommen.
Kannst mir aber gern ein konkurrenz First Party Game sagen, dass technisch besser als HFW oder GoW Ragnarök ist.