PS5 PlayStation 5

Ich erwarte einen objektiven Test-Eindruck nach ein paar Stunden, falls du es kaufen solltest
 
Heute meine neue PS5 Digital in Betrieb genommen ... Fazit... kaum hörbar ... auch unter Volllast. Darf so bleiben :awesome:
Hoffe auch es bleibt alles so wunderbar leise! :)
Hab die PS5 jetzt ja auch paar Tage in Betrieb und da ich von einer uralten Ur-PS4 komme (Pro hatte ich keinen Bock drauf) ist das schon ein Genuß, muss ich sagen.
Der Controller...die Ladezeiten...Pulse 3D Headset...Demon's Souls...Returnal...doch, da kommt schon echtes Next Gen Feeling auf! Geil!
 
Hatten letzte Nacht mit einem Kollegen PS5 auf der Arbeit gezockt.

Irgendwann ist die PS5 dann in den Ruhemodus gegangen und danach konnte ich keine Spiele mehr starten. Da stand dann immer: "Bitte warten". Selbst bei nem Spiel mit Disc. War echt komisch. Hab dann im abgesicherten Modus Cache geleert. Ging immer noch nicht. Hab sie dann ausgemacht. Und nach ein paar Stunden gings dann einfach wieder.

Dachte schon ich muss die PS5 neu formatieren, im schlimmsten Fall einschicken. Schwein gehabt :awesome:
 
So, meine neue Ps5 Digital ist nach 5 Tagen in DHL Geiselhaft endlich angekommen, dachte schon die steht da jetzt irgendwo im Pausenraum :lol:

Falls wer Gow Ragnarök Digital gebrauchen kann, PN an mich :)
Gestern meine alte Launch PS5 inkl. dem GoW:R Digi Code um gesamt 650 Euro an den Mann gebracht ... der Typ ist dafür auch noch etwa 2h dafür durch die Gegend gefahren :kruemel:

Jeder wie er will... xD
 
Gibt halt echt keine ernstzunehmende Alternative für erwachsene und anspruchsvolle Gamer :goodwork:
Ohne eine PS5 würde ich heute nicht mehr zocken!

Absolut unvorstellbar. Für mich ist die absolute Speerspitze des Gaming. Nicht zuletzt wegen der unvergleichbar Flut an First Party Games.
 
naja, die Hardware würde ich jetzt nicht als die Speerspitze bezeichnen :kruemel:
Alleine wegen dem Spulenfiepen hätte ich sie zurückschicken sollen :ugly:
Da hat die Series X doch schon etwas mehr zu bieten (Hardwaretechnisch)
Trotzdem habe ich mit meiner PS5 öfters gespielt :coolface:

Bitte unterlasse das Bashen im Herstellerbereich. Vor allem die Aussage dass diese komische SeX mehr zu bieten hat ist einfach nur dreist.
 
Bitte unterlasse das Bashen im Herstellerbereich. Vor allem die Aussage dass diese komische SeX mehr zu bieten hat ist einfach nur dreist.
wenn das für dich bashen ist?..ok :ugly:
Ich mag meine PS5, aber für mich ist sie hardwaretechnisch halt einfach nicht die Speerspitze :kruemel:
Und so viel "Kritik" darf ja wohl erlaubt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das für dich bashen ist?..ok :ugly:
Ich mag meine PS5, aber für mich ist sie hardwaretechnisch halt einfach nicht die Sperrspitze :kruemel:
Und so viel "Kritik" darf ja wohl erlaubt sein.

Das mag so sein, dass du das mal wieder so siehst. Wundert mich nicht. Sieht man auch an den likes die du für diese Aussage bekommst bzw aus welcher Ecke die kommen.

Kannst mir aber gern ein konkurrenz First Party Game sagen, dass technisch besser als HFW oder GoW Ragnarök ist.
 
Das mag so sein, dass du das mal wieder so siehst. Wundert mich nicht. Sieht man auch an den likes die du für diese Aussage bekommst bzw aus welcher Ecke die kommen.

Kannst mir aber gern ein konkurrenz First Party Game sagen, dass technisch besser als HFW oder GoW Ragnarök ist.
Was haben die Spiele jetzt mit den Hardwareproblemen zu tun? Meine Series X ist leiser als die PS5 und hat kein Spulenfiepen. Nur darum ging es mir. Ich mag die Exklusivgames der PS5 bisher auch lieber als die der Series X.
Und nochmal, ich zocke deutlich mehr auf meiner PS5.
 
Zurück
Top Bottom