PS5 PlayStation 5


Finde der sieht ziemlich billig aus. Das Dpad sieht furchtbar unpraktisch aus und ohne Möglichkeit die Scheibe auszutauschen, scheinbar. Weiß auch nicht was ich von der merkwürdigen Form der Paddle halten soll. Sind ja eher merkwürdig angeordnete Knöpfe auf der Rückseite und neben den Schultertasten.

Habe da weiterhin eher den Victrix Pro BFG als Alternative zum zu teuren Dualsense Edge im Blick. Erscheint am 1.12. für 180€ und sieht auf den ersten Blick zumindest sinnvoller aufgebaut aus und hat dazu noch die Möglichkeit die Komponenten hin und her zu tauschen wie man will und u.a. sogar ein Modul um ein Fightpad draus zu machen.


Das einzige was gegen die 3rd Party Teile spricht ist das fehlen von Haptic Feedback und Adaptive Trigger :/ Würde nämlich auch gerne bei SP games, selbst 3rd Person wie Elden Ring oder GoW, auf Paddle zurückgreifen können, ohne Features zu verlieren.
 
Mein Bruder verwendet seit über einem Jahr einen modifizierten Dualsense mit Paddles. Finde ich eigentlich eine ganz gute Lösung weil man den Originalcontroller mit allen Features verwenden kann.
 
Seit ein paar Wochen guck ich ja echt wieder intensiver nach der Möglichkeit ne PS5 zu ergattern, musste aber feststellen, dass sich die Lage kein Stück gebessert hat.
Die Mondpreise haben eher noch mal angezogen. :ugly:
 
MM hat verschickt, jetzt hängt es an DHL - wobei ich da Hoffnung habe das es tatsächlich morgen schon da sein könnte.

Gesegnet sei DHL, hatte die Hoffnung schon aufgegeben (normalerweise sind Sie so 11-12 Uhr hier), da ich jetzt erstmal zu den Schwiegereltern fahre um alles runterzuladen und dann fleißig zocken werde - wünsche ich Euch ein schönes WE und viel Glück an alle die noch auf der Jagd nach einer PS5 sind.
 
Seit ein paar Wochen guck ich ja echt wieder intensiver nach der Möglichkeit ne PS5 zu ergattern, musste aber feststellen, dass sich die Lage kein Stück gebessert hat.
Die Mondpreise haben eher noch mal angezogen. :ugly:

Dank der Foraum App hatte ich keine Probleme zwei PS5 Konsolen zu ergattern zur UVP. Kann ich jedem nur empfehlen der eine PS5 sucht.
 
Im Marktkauf gabs die digitale PS5 zu kaufen. Bin fast umgefallen als ich den Preis gesehen habe 749€.🤣😂🤦‍♂️
 
Ich bin schwach geworden und habe grade ne PS5 Disc Version, neue Revision mit Far Cry 6 (meh) für 709€ bei ebay gekauft. XD
Muss man Speicherstände von PS4 Games eigentlich manuell übertragen oder geht das automatisch (gleicher Account)?
 
Ich bin schwach geworden und habe grade ne PS5 Disc Version, neue Revision mit Far Cry 6 (meh) für 709€ bei ebay gekauft. XD
Muss man Speicherstände von PS4 Games eigentlich manuell übertragen oder geht das automatisch (gleicher Account)?
Mit PS+ hast du Cloudspeicher, dann kannst du die Saves runterladen. Musst halt vorher gucken ob die Saves die du übertragen willst auch wirklich in der Cloud sind. Das mit dem angeblichem automatischem Upload funktioniert leider eher schlecht als recht.

Ohne PS+ musst zb einen USB-Stick nehmen.
 
Mit PS+ hast du Cloudspeicher, dann kannst du die Saves runterladen. Musst halt vorher gucken ob die Saves die du übertragen willst auch wirklich in der Cloud sind. Das mit dem angeblichem automatischem Upload funktioniert leider eher schlecht als recht.

Ohne PS+ musst zb einen USB-Stick nehmen.
Danke für die Info!
 
Ich bin schwach geworden und habe grade ne PS5 Disc Version, neue Revision mit Far Cry 6 (meh) für 709€ bei ebay gekauft. XD
Muss man Speicherstände von PS4 Games eigentlich manuell übertragen oder geht das automatisch (gleicher Account)?

Glückwunsch zum Kauf 👍

Ich weiss ich weiss, zuerst denkst du puh 700€ mit einem Spiel.
Aber glaub mir sobald du sieh hast, willst du nix anderes 😎👍

Wir erwarten von dir eine Review zu Astrobot mit dem DualSense Controller!
 
Seit ein paar Wochen guck ich ja echt wieder intensiver nach der Möglichkeit ne PS5 zu ergattern, musste aber feststellen, dass sich die Lage kein Stück gebessert hat.
Die Mondpreise haben eher noch mal angezogen. :ugly:

Ich hatte ein paar Monate pausiert, nachdem die Sache mir ziemlich auf die Nerven ging. An dem Punkt bin ich leider jetzt schon wieder. Ich habe eigentlich schon damit abgeschlossen, dass ich 2022 keine PS5 mehr unter normalen Umständen bekommen werde, wohlgemerkt 2 Jahre nach Release.

Gesegnet sei DHL, hatte die Hoffnung schon aufgegeben (normalerweise sind Sie so 11-12 Uhr hier), da ich jetzt erstmal zu den Schwiegereltern fahre um alles runterzuladen und dann fleißig zocken werde - wünsche ich Euch ein schönes WE und viel Glück an alle die noch auf der Jagd nach einer PS5 sind.

Freut mich sehr für dich, auf jeden Fall viel Spaß.

Dank der Foraum App hatte ich keine Probleme zwei PS5 Konsolen zu ergattern zur UVP. Kann ich jedem nur empfehlen der eine PS5 sucht.
Sei froh. Siehe meine Ausführungen dazu letzten Freitag, wo ich in zwei Läden schon die PS5 im Warenkorb hatte und es nicht geklappt hat. Dazu kommen dann noch so Kriterien bei mir, dass ich eine Discversion möchte und keine Wucherpreise wie Conrad, MF oder Alternate bezahlen möchte.

Ich bin schwach geworden und habe grade ne PS5 Disc Version, neue Revision mit Far Cry 6 (meh) für 709€ bei ebay gekauft. XD
Ich finde es nicht gut, aber Vorwürfe machen möchte ich dir auch nicht. Wenn ich an den Ärger und den Zeitaufwand für nichts in den letzten Tagen denke, dann kann ich das nachvollziehen. Hoffentlich bekommst du eine einwandreie Konsole und dann viel Spaß damit.
 
Ich hatte ein paar Monate pausiert, nachdem die Sache mir ziemlich auf die Nerven ging. An dem Punkt bin ich leider jetzt schon wieder. Ich habe eigentlich schon damit abgeschlossen, dass ich 2022 keine PS5 mehr unter normalen Umständen bekommen werde, wohlgemerkt 2 Jahre nach Release.



Freut mich sehr für dich, auf jeden Fall viel Spaß.


Sei froh. Siehe meine Ausführungen dazu letzten Freitag, wo ich in zwei Läden schon die PS5 im Warenkorb hatte und es nicht geklappt hat. Dazu kommen dann noch so Kriterien bei mir, dass ich eine Discversion möchte und keine Wucherpreise wie Conrad, MF oder Alternate bezahlen möchte.


Ich finde es nicht gut, aber Vorwürfe machen möchte ich dir auch nicht. Wenn ich an den Ärger und den Zeitaufwand für nichts in den letzten Tagen denke, dann kann ich das nachvollziehen. Hoffentlich bekommst du eine einwandreie Konsole und dann viel Spaß damit.
Danke! Ich finde es selbst nicht gut, aber wie gesagt, ein Moment der Schwäche! :D
Naja, erst mal abwarten ob alles in Ordnung ist.
Dir und allen die noch suchen - vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder und die Verfügbarkeit wird doch noch besser vor den Feiertagen.
 
Ich hatte ein paar Monate pausiert, nachdem die Sache mir ziemlich auf die Nerven ging. An dem Punkt bin ich leider jetzt schon wieder. Ich habe eigentlich schon damit abgeschlossen, dass ich 2022 keine PS5 mehr unter normalen Umständen bekommen werde, wohlgemerkt 2 Jahre nach Release.



Freut mich sehr für dich, auf jeden Fall viel Spaß.


Sei froh. Siehe meine Ausführungen dazu letzten Freitag, wo ich in zwei Läden schon die PS5 im Warenkorb hatte und es nicht geklappt hat. Dazu kommen dann noch so Kriterien bei mir, dass ich eine Discversion möchte und keine Wucherpreise wie Conrad, MF oder Alternate bezahlen möchte.


Ich finde es nicht gut, aber Vorwürfe machen möchte ich dir auch nicht. Wenn ich an den Ärger und den Zeitaufwand für nichts in den letzten Tagen denke, dann kann ich das nachvollziehen. Hoffentlich bekommst du eine einwandreie Konsole und dann viel Spaß damit.
Ein Tipp falls du es noch nicht weißt direkt bei Sony kann mein ebenfalls online store eine PS5 bekommen. Zu den normalen Preisen. Man bekommt auch bescheid wann der drop stattfindet. So bin ich ohne Probleme an meine Ps5 Disc Version zum damals noch normalen Preis von 499 € gekommen. Vllt kommst du ja so an eine disc version ohne mondpreise dafür zu bezahlen.
 


KateUpton.gif
 
Zurück
Top Bottom