• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
An eine Pro für 2024 glaube ich nicht - Die 2 Jahre jetzt waren praktisch verschenkt, zuwenig Konsolen, zuviele die noch keine haben.........dann die Preiserhöhung....
Angenommen nächstes Jahr kommt die Slim(Q3), nehmen wir die PS4 als Beispiel eventuell sinkt der Preis auf 450€, was soll dann paar Monate später die Pro kosten? 600€?
Sollte tatsächlich eine Pro 2024 kommen, wird die Nachfrage auf jedenfall wesentlich höher, gibt noch zuviele die keine PS5 haben aber eine wollen, dann bleibt die Frage wie sieht es mit den Liefermengen da aus? - Weil wenn das offiziel wird, werden viele wohl warten - ich meine die haben dann mit Pech 2-3 jahre schon gewartet, da macht das den Braten auch nicht mehr fett.

Mann weiß jetzt wieviel die Leute bereit sind zu zahlen, man könnte also eine 699 € Pro bringen und die einfach parallel laufen lassen, dann wäre das mit der Nachfrage auch kein Problem.

Aller frühestens kommt Holiday 2024 eine PRO, aber Henderson geht ja auch eher von 2025 mittlerweile aus nach seinen Informationen und Dokumenten Einsicht.

Tippe mal PRO Konsole dann 599-679€ und PS6 wird frühestens Holiday 2028 erst erscheinen! Glaub das ist eh schon fast in Stein gemeißelt, da ja selbst 2023 noch ein üppiges CrossGen Jahr werden wird und ab dann erst auslaufen wird!

Kommt mir alles bisschen unpassend vor, 23 noch CrossGen, dann vieleicht 1,5 Jahre endlich rein Current und dann schon wieder eine Pro? Scheint mir alles extrem kurz.
Naja gut ich muss mich auch immer wieder daran erinnern das die Gen schon 2 Jahre läuft........

Ja, diese bzw. nächste Woche wird die PS5 zwei Jahre alt! Und eigentlich sind nur ne Handvoll "Next-Gen" Titel irgendwie erschienen bzw. exklusive PS5 Titel!
Das hätte man mal seinem früheren Ich in 2019 erzählen sollen, was noch alles passiert von Anfang 2020 bis Ende 2022 :uglylol: :rolleyes:

Aller frühestens kommt Holiday 2024 eine PRO, aber Henderson geht ja auch eher von 2025 mittlerweile aus nach seinen Informationen und Dokumenten Einsicht.

Tippe mal PRO Konsole dann 599-679€ und PS6 wird frühestens Holiday 2028 erst erscheinen! Glaub das ist eh schon fast in Stein gemeißelt, da ja selbst 2023 noch ein üppiges CrossGen Jahr werden wird und ab dann erst auslaufen wird!

Tippe auch Richtung 2025. Bisher etwas mau und viel "neues" wurde auch noch nicht angekündigt. Alles andere wäre zu früh.

Herbst 2023 eine Slim Version der PS5 könnte aber echt gut angehen.
PS5 Pro aber wie ExSeth sagt, eher dann 2025.

Gerade kann man sich das GoW R Bundle easy vorbestellen. Hätte es geschafft.

jetzt ist sie wieder ausverkauft, aber gut 10 minuten war das bundle verfügbar, yap :coolface:

ich bekam es übrigens per push-mitteilung der app "spielekauf" mitgeteilt. nur als hint, falls wer noch eine zusätzliche informationsquelle braucht :yeah:

Gerade kann man sich das GoW R Bundle easy vorbestellen. Hätte es geschafft.

Und schon ist es wieder weg. Im Grunde genommen komme ich an dem Punkt, wo ich schon vor einem halben Jahr: ich müsste meinen Alltag danach ausrichten irgendwo im Kurzzeitfenster eine PS5 zu ergattern oder ich bezahle Scalperpreise. Zwei Jahre nach dem Erscheinen der Konsolen. :D Das mit den Millionen ausgelieferten Konsolen hört sich immer gut an, aber das verteilt sich eben weltweit.

Naja, kann man nichts machen. Viel Spaß allen, die eine erwischt haben. :D

Registriere dich für eine Chance, eine PS5-Konsole bei PlayStation zu erwerben

KOMMT BALD

Zuletzt bearbeitet:
Registriere dich für eine Chance, eine PS5-Konsole bei PlayStation zu erwerben
Das habe ich schon mehrmals gemacht. Ich war aber bei einer Einladung zum Speedverkauf im Urlaub, wo ich kein Mails lese ... und eventuell bin ich seitdem raus. Hatte ich oben irgendwo mal berichet. Und ja, bei der Amazon Einladung bin ich auch schon eine Weile registriert.

ps5regvtias.jpg

amazonps54letu.jpg

Ich setze auf Otto :D
Schon echt nervig. Ich guck einfach vermehrt paar mal am Tag hier und da.
Sowas wie die "Spielekauf" App kann man auch nutzen, jo.

Einfach dranbleiben, dann klappt es auch mit einer PS5 ... :playstation::goodwork:

"If you can dream it, you can do it."

:kruemel:

@DickHurts hast du auch schonmal die lokalen läden abgeklappert?
Wir haben unsere PS5 im Saturn geholt als zufällig welche in den Handel gedropt wurden.

Oder geht da alles nur noch über Warteliste?

@DickHurts hast du auch schonmal die lokalen läden abgeklappert?
Wir haben unsere PS5 im Saturn geholt als zufällig welche in den Handel gedropt wurden.

Oder geht da alles nur noch über Warteliste?

mal so mal so....kommt auf den Markt an. Bei uns gab es ne Ewigkeit auch nix. In letzter Zeit immer wieder mal Konsolen verfügbar....aber wir haben hier auch 6 Märkte in nächster Nähe. 4 führen ne Warteliste, bei zweien geht es mit Glück ohne. ;)

Also MediaMarkt hat meine PS5 immer noch nicht versendet, laut Nachfrage steht die Bestellung und ist in der Versandvorbereitung. Mal schaun ob das diese Woche noch was wird mit GoW. Denke ich mach solange den NG+ Run bei H:FB auf Ultra.

Vor Ort die Märkte haben keine - einer mit Warteliste, Rest hatte noch keine im freien Verkauf (nur online)

Zurück
Top Bottom