PS5 PlayStation 5

Bei uns in der Ecke werden die Märkte nonstop von lokalen Scalpern belagert. Mit Listensetzung usw. wird da auch nicht gearbeitet.

Man darf nicht vergessen, dass all diese Tipps hier im Thread von Scalpern ebenfalls befolgt werden, nur dass die viel mehr Zeit reinstecken und auch geübter sind.

Ja das stimmt leider, die machen das gleiche auch.
Wenn man aber Glück hat, dann rufen/schreiben dir die Media Markt Leute,
dass eine PS5 zum abholen da ist.

Die Scalper kriegen auch die Anrufe :heul:
 
ihr solltet euch hier übrigens nicht komplett entmutigen lassen. es gibt hier zwar user, die scheinbar gezielt & sehr vehement sämtliche beschaffungsmöglichkeiten als eh hoffnungslos verteufeln wollen - warum auch immer. aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es mittlerweile deuuuutlich besser geworden ist.

immer häufiger gibt es drops von händler, on- wie offline, und das wird auch weiter zunehmen.

natürlich gibt es auch noch scalper, aber wie gesagt: es ist, gerade im vergleich zur anfangszeit, mittlerweile deutlich besser geworden.

deswegen: nicht entmutigen lassen. wird jetzt auch zur weihnachtszeit garantiert nochmal häufiger dazu kommen, dass händler entsprechende konsole zur uvp verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr solltet euch hier übrigens nicht komplett entmutigen lassen. es gibt hier zwar user, die "scheinbar" gezielt & sehr vehement sämtliche beschaffungsmöglichkeiten als eh hoffnungslos verteufeln wollen - warum auch immer. aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es mittlerweile deuuuutlich besser geworden ist.

immer häufiger gibt es drops von händler, on- wie offline, und das wird auch weiter zunehmen.

natürlich gibt es auch noch scalper, aber wie gesagt: es ist, gerade im vergleich zur anfangszeit, mittlerweile deutlich besser geworden.

deswegen: nicht entmutigen lassen. wird jetzt auch zur weihnachtszeit garantiert nochmal häufiger dazu kommen, dass händler entsprechende konsole zur uvp verkaufen.

Genau das :goodwork:

Z.b Montag morgen gegen 9Uhr soll es auch wieder einen PS5 Drop geben:

Bildschirmfoto-2022-11-06-um-13-51-45.png
 
ihr solltet euch hier übrigens nicht komplett entmutigen lassen. es gibt hier zwar user, die "scheinbar" gezielt & sehr vehement sämtliche beschaffungsmöglichkeiten als eh hoffnungslos verteufeln wollen - warum auch immer. aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es mittlerweile deuuuutlich besser geworden ist.

immer häufiger gibt es drops von händler, on- wie offline, und das wird auch weiter zunehmen.

natürlich gibt es auch noch scalper, aber wie gesagt: es ist, gerade im vergleich zur anfangszeit, mittlerweile deutlich besser geworden.

deswegen: nicht entmutigen lassen. wird jetzt auch zur weihnachtszeit garantiert nochmal häufiger dazu kommen, dass händler entsprechende konsole zur uvp verkaufen.

Wow. Das ist eine provokative Verzerrung der Situation, besonders gegenüber den Leuten, die bisher keine PS5 haben. Finde solche offtopic-Allgemeinplätze, wo noch Stimmung gegen andere "User" gemacht wird wirklich sehr hilfreich, zumal dieser Thread auf den letzten Seiten sehr friedlich war. Gut, dann ändern wir mal die Tonlage.​

Genau das :goodwork:

Z.b Montag morgen gegen 9Uhr soll es auch wieder einen PS5 Drop geben:

Ja genau. Da nehme ich mir am besten spontan frei von der Arbeit, damit ich dann wieder in Kaufprozesse komme, die abgebrochen werden. Atternativ am besten während der Arbeitszeit auf EInkaufstour gehen. Tut mir auch echt total leid, dass ich aus Zeitgründen nicht den ganzen Tag am Elektromarkt rumhänge, um eine PS5 abzugreifen. ;):shaded:

Mir hat es vor Monaten schon gereicht, wo ich - dank u.a. auf CW angekündigter Drops - früher von der Arbeit weg bin und dann trotzdem knapp keine bekommen habe. Am Telefon wollte man mir beim entsprechenden Markt nicht sagen, ob noch ein Gerät da ist oder nicht. Wenn sich beschäftigungsarme Leute so langweilgen, dass sie aus der "Jagd nach PS5" ein Hobby machen, dann können sie das gerne tun. Von dem Steuerbetrug bei ebay halte ich gar nichts.
Ich dachte eigentlich wir lassen darüber hier ein bisschen friedlich Luft und trösten uns ein bisschen, während wir uns über die CW-Mituser freuen, die ein Gerät haben. Aber das scheint ja von @steffundso nicht gewollt zu sein. Tut mir echt Leid, dass ich es nicht so toll finde, dass man 2 Jahre nach Release so ein Gerät nicht einfach im Geschäft kaufen kann. Klar, jetzt könnte man die Verwandtschaft und arbeitslose Bekannte engagieren, dass die regelmäßig überall hinlaufen und nach einer PS5 fragen. Willkommen in der DDR 2.0. :rolleyes:
 
Wow. Das ist eine provokative Verzerrung der Situation, besonders gegenüber den Leuten, die bisher keine PS5 haben. Finde solche offtopic-Allgemeinplätze, wo noch Stimmung gegen andere "User" gemacht wird wirklich sehr hilfreich, zumal dieser Thread auf den letzten Seiten sehr friedlich war. Gut, dann ändern wir mal die Tonlage.



Ja genau. Da nehme ich mir am besten spontan frei von der Arbeit, damit ich dann wieder in Kaufprozesse komme, die abgebrochen werden. Atternativ am besten während der Arbeitszeit auf EInkaufstour gehen. Tut mir auch echt total leid, dass ich aus Zeitgründen nicht den ganzen Tag am Elektromarkt rumhänge, um eine PS5 abzugreifen. ;):shaded:

Mir hat es vor Monaten schon gereicht, wo ich - dank u.a. auf CW angekündigter Drops - früher von der Arbeit weg bin und dann trotzdem knapp keine bekommen habe. Am Telefon wollte man mir beim entsprechenden Markt nicht sagen, ob noch ein Gerät da ist oder nicht. Wenn sich beschäftigungsarme Leute so langweilgen, dass sie aus der "Jagd nach PS5" ein Hobby machen, dann können sie das gerne tun. Von dem Steuerbetrug bei ebay halte ich gar nichts.
Ich dachte eigentlich wir lassen darüber hier ein bisschen friedlich Luft und trösten uns ein bisschen, während wir uns über die CW-Mituser freuen, die ein Gerät haben. Aber das scheint ja von @steffundso nicht gewollt zu sein. Tut mir echt Leid, dass ich es nicht so toll finde, dass man 2 Jahre nach Release so ein Gerät nicht einfach im Geschäft kaufen kann. Klar, jetzt könnte man die Verwandtschaft und arbeitslose Bekannte engagieren, dass die regelmäßig überall hinlaufen und nach einer PS5 fragen. Willkommen in der DDR 2.0. :rolleyes:
ich unterstelle dir nichts. aber jeder, der sich deine posts hier mal gezielt durchliest, könnte zumindest ein muster erkennen.

darf jeder für sich entscheiden :sorry:
 
Wow. Das ist eine provokative Verzerrung der Situation, besonders gegenüber den Leuten, die bisher keine PS5 haben. Finde solche offtopic-Allgemeinplätze, wo noch Stimmung gegen andere "User" gemacht wird wirklich sehr hilfreich, zumal dieser Thread auf den letzten Seiten sehr friedlich war. Gut, dann ändern wir mal die Tonlage.



Ja genau. Da nehme ich mir am besten spontan frei von der Arbeit, damit ich dann wieder in Kaufprozesse komme, die abgebrochen werden. Atternativ am besten während der Arbeitszeit auf EInkaufstour gehen. Tut mir auch echt total leid, dass ich aus Zeitgründen nicht den ganzen Tag am Elektromarkt rumhänge, um eine PS5 abzugreifen. ;):shaded:

Mir hat es vor Monaten schon gereicht, wo ich - dank u.a. auf CW angekündigter Drops - früher von der Arbeit weg bin und dann trotzdem knapp keine bekommen habe. Am Telefon wollte man mir beim entsprechenden Markt nicht sagen, ob noch ein Gerät da ist oder nicht. Wenn sich beschäftigungsarme Leute so langweilgen, dass sie aus der "Jagd nach PS5" ein Hobby machen, dann können sie das gerne tun. Von dem Steuerbetrug bei ebay halte ich gar nichts.
Ich dachte eigentlich wir lassen darüber hier ein bisschen friedlich Luft und trösten uns ein bisschen, während wir uns über die CW-Mituser freuen, die ein Gerät haben. Aber das scheint ja von @steffundso nicht gewollt zu sein. Tut mir echt Leid, dass ich es nicht so toll finde, dass man 2 Jahre nach Release so ein Gerät nicht einfach im Geschäft kaufen kann. Klar, jetzt könnte man die Verwandtschaft und arbeitslose Bekannte engagieren, dass die regelmäßig überall hinlaufen und nach einer PS5 fragen. Willkommen in der DDR 2.0. :rolleyes:

hehe ok also Arbeit geht natürlich vor ;)
Jedoch kannst du immer mal gerne auf Seiten in deiner Freizeit nach PS5s ausschau halten.
z.b Spielegrotte.de mal anschreiben und fragen ob du auf die Liste kannst usw.


Toll, danke das ich mir jetzt wegen euch vor lauter Hype nen Toaster bei Amazon bestellt habe :shakehead: Aber kommt immerhin per Prime schon morgen und war von den specs nicht schlecht :nix:


razer-breadwinner-gallery_2-new.jpg
 
hehe ok also Arbeit geht natürlich vor ;)
Jedoch kannst du immer mal gerne auf Seiten in deiner Freizeit nach PS5s ausschau halten.
z.b Spielegrotte.de mal anschreiben und fragen ob du auf die Liste kannst usw.

Man kann vieles machen und da muss jeder selber wissen, wieviel Zeit man reinsteckt, aber ich finde es einfach daneben, wenn das Scalperproblem wie von @steffundso völlig relativiert wird oder man als "zu doof" hingestellt wird sich eine PS5 im regulären Handel zu kaufen. Wenn die PS5 so problemlos zu bekommen wäre, dann würden nicht weiterhin minütlich auf ebay neue PS5 von Privatleuten reingestellt werden, die schon vorher welche verkauft haben.

Ich hatte das oben übrigens schon einmal erklärt: es gibt auch Leute, die finden bei Amazon das "Einladungsangebot" und tun dann so, als ob man darüber sicher eine PS5 bekommen könnte. Da geht es aber eigentlich nur um Provokation.​
 
ich habe niemanden als zu doof o.ä. hingestellt. ich sage nur, dass die leute die hoffnung nicht aufgeben sollen und die situation immer besser wird.

du hingegen stellst alle bemühungen als eh hoffnungslos dar oder - dein lowlight hier im thread - gehst leute persönlich dafür an, wenn sie ihre konsolen bei dir nicht genehmen plattformen verkaufen.

wie gesagt: soll sich jeder einfach nur mal deine posts durchlesen und sich eine eigene meinung bilden.
 
Hat jemand auch bei dem Controller+GoW Bundle bei MM für 119€ zugeschlagen?
Laut Email steht meine Bestellung bereits bereit und ist bis zum 08.11 für mich verfügbar.
Das Problem ist, dass sie bis jetzt nur den schwarzen Controller für mich bereit gestellt haben :lol:

Ich hoffe ich bekomme am Mittwoch beides noch.
 
wer interesse hat



Danke. Hatte ich sogar noch mitbekommen, aber war zeitlich nicht zu machen. Das waren - meine ich - 700EU für Fifabundle + GT7. FIfa ist nur der Code, aber das ist wohl im Bundle drin und unter 600 geht da nichts, meinetwegen auch 620 (Directpreis). 80€ für ein GT7 ist schon stramm. Jedenfalls Glückwunsch an Alle, die zugeschagen haben. Laut Internet gab es angeblich(!) das gleiche Bundle auch kurz bei Conrod für knapp 890€. Das hätte ich aber eh nicht geholt.​
 
PS5 Slim - 2023
PS5 Pro - 2024

:hmm:

An eine Pro für 2024 glaube ich nicht - Die 2 Jahre jetzt waren praktisch verschenkt, zuwenig Konsolen, zuviele die noch keine haben.........dann die Preiserhöhung....
Angenommen nächstes Jahr kommt die Slim(Q3), nehmen wir die PS4 als Beispiel eventuell sinkt der Preis auf 450€, was soll dann paar Monate später die Pro kosten? 600€?
Sollte tatsächlich eine Pro 2024 kommen, wird die Nachfrage auf jedenfall wesentlich höher, gibt noch zuviele die keine PS5 haben aber eine wollen, dann bleibt die Frage wie sieht es mit den Liefermengen da aus? - Weil wenn das offiziel wird, werden viele wohl warten - ich meine die haben dann mit Pech 2-3 jahre schon gewartet, da macht das den Braten auch nicht mehr fett.
 
Zurück
Top Bottom