Wow. Das ist eine provokative Verzerrung der Situation, besonders gegenüber den Leuten, die bisher keine PS5 haben. Finde solche offtopic-Allgemeinplätze, wo noch Stimmung gegen andere "User" gemacht wird wirklich sehr hilfreich, zumal dieser Thread auf den letzten Seiten sehr friedlich war. Gut, dann ändern wir mal die Tonlage.
Ja genau. Da nehme ich mir am besten spontan frei von der Arbeit, damit ich dann wieder in Kaufprozesse komme, die abgebrochen werden. Atternativ am besten während der Arbeitszeit auf EInkaufstour gehen. Tut mir auch echt total leid, dass ich aus Zeitgründen nicht den ganzen Tag am Elektromarkt rumhänge, um eine PS5 abzugreifen.
Mir hat es vor Monaten schon gereicht, wo ich - dank u.a. auf CW angekündigter Drops - früher von der Arbeit weg bin und dann trotzdem knapp keine bekommen habe. Am Telefon wollte man mir beim entsprechenden Markt nicht sagen, ob noch ein Gerät da ist oder nicht. Wenn sich beschäftigungsarme Leute so langweilgen, dass sie aus der "Jagd nach PS5" ein Hobby machen, dann können sie das gerne tun. Von dem Steuerbetrug bei ebay halte ich gar nichts.
Ich dachte eigentlich wir lassen darüber hier ein bisschen friedlich Luft und trösten uns ein bisschen, während wir uns über die CW-Mituser freuen, die ein Gerät haben. Aber das scheint ja von
@steffundso nicht gewollt zu sein. Tut mir echt Leid, dass ich es nicht so toll finde, dass man 2 Jahre nach Release so ein Gerät nicht einfach im Geschäft kaufen kann. Klar, jetzt könnte man die Verwandtschaft und arbeitslose Bekannte engagieren, dass die regelmäßig überall hinlaufen und nach einer PS5 fragen. Willkommen in der DDR 2.0.