PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Was ist eigentlich aus Amazons "Kauf auf Einladung" geworden um das Problem anzugehen? Hat man scheinbar auch wieder fallen gelassen. :/

Was ist eigentlich aus Amazons "Kauf auf Einladung" geworden um das Problem anzugehen? Hat man scheinbar auch wieder fallen gelassen. :/
Ich habe mich angemeldet und bisher nichts mehr gehört. :D Mir aber klar, dass das nur eine Lotterie ist und da kann man Glück haben oder nicht. Aus irgendeinem Grund trollen einige Leute im Internet damit, dass man darüber sicher eine Playstation bekäme. Man darf nicht vergessen, dass die Scalper da mit jedem Account aus der Family oder Freundeskreis eine Einladung anfordern, der irgendwann mal eine Kleinigkeit bei amazon bestellt hat. Ein Paket ohne viele Bundes ist zum Weiterverkaufen auch viel attraktiver.

Ich habe mich angemeldet und bisher nichts mehr gehört. :D Mir aber klar, dass das nur eine Lotterie ist und da kann man Glück haben oder nicht. Aus irgendeinem Grund trollen einige Leute im Internet damit, dass man darüber sicher eine Playstation bekäme. Man darf nicht vergessen, dass die Scalper da mit jedem Account aus der Family oder Freundeskreis eine Einladung anfordern, der irgendwann mal eine Kleinigkeit bei amazon bestellt hat. Ein Paket ohne viele Bundes ist zum Weiterverkaufen auch viel attraktiver.
Ich hatte das für das Horizon Bindle probiert, nie was von gehört

Mein Neffe sucht seit einiger Zeit nach einer und hat jetzt mich "aktiviert"
Irgendwelche Tipps wie ich an eine PS5 für ihn komme?
Tickerseiten?
Anmelde seiten?

Wenns nicht anders geht dann zahle ich den scalper Aufschlag einfach.

warum nicht die Xbox Series X? gibt es überall reichlich zu kaufen und irgendwann später dann die PS5 wenn vorrätig! :nix:

Mein Neffe sucht seit einiger Zeit nach einer und hat jetzt mich "aktiviert"
Irgendwelche Tipps wie ich an eine PS5 für ihn komme?
Tickerseiten?
Anmelde seiten?

Wenns nicht anders geht dann zahle ich den scalper Aufschlag einfach.

Also so langsam fängt es mit den Elektro Märkten an Urban!
2 Kumpels von mir sind zu Media Mark bzw Saturn und haben nach einer PS5 Käufer-Liste gefragt,
wurden drauf gesetzt und beide innerhalb von 2 Wochen eine bekommen.
Ambesten hingehen und gleich in der Videospiel Abteilung fragen.

Oder du verfolgst das hier:

Und musst schnell genug sein, sobald die PS5s angeboten werden.

warum nicht die Xbox Series X? gibt es überall reichlich zu kaufen und irgendwann später dann die PS5 wenn vorrätig! :nix:
Weil er eine PS5 will.
2 Kumpels von mir sind zu Media Mark bzw Saturn und haben nach einer PS5 Käufer-Liste gefragt,
wurden drauf gesetzt und beide innerhalb von 2 Wochen eine bekommen.
Ambesten hingehen und gleich in der Videospiel Abteilung fragen.

Oder du verfolgst das hier:

Und musst schnell genug sein, sobald die PS5s angeboten werden.
Danke! Gehe mal am Montag vorbei.

...

Bei uns in der Ecke werden die Märkte nonstop von lokalen Scalpern belagert. Mit Listensetzung usw. wird da auch nicht gearbeitet.

Man darf nicht vergessen, dass all diese Tipps hier im Thread von Scalpern ebenfalls befolgt werden, nur dass die viel mehr Zeit reinstecken und auch geübter sind.

Zurück
Top Bottom