Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab schon dieses Video, wo der eine Typ die Modelle verglich, aber hinterher stellte sich in einem anderen Video von ihm rausstellte, dass seine 1100er ein Montagsmodell ist. Dummerweise berufen sich die ganzen Gamingseite nur auf dieses erste Video und ignorieren das Zweite, also vergiss das mit der Wattzahl. Ich habe noch einige andere Videos von Privatleuten auf YT gesehen. Es wird dann nach dem ersten Anmachen teilweise behauptet es sei leiser, aber Lüfter und Spielenfiepen sind trotzdem noch hörbar.gibts schon vergleiche vom altn zum neuen modell? lautstärke und spulenf....?
Man weiß nur nicht, wo die genau hingehen. Dazu ist es mir gleich, ob beim Scalper jetzt vier PS5 in der Abstellkammer stehen oder sieben. Die Sachen heute Mittag waren jedenfalls direkt alle weg.Der Turn Around kommt aber jetzt!
Sony hat ja nochmal bestätigt das man von 01.10.22 bis 31.03.23 mal eben 12,3 Millionen Konsolen ausliefern wird. Das ist eine massive Menge! Bisher hatten wir pro Quartal 2,6-3,3Mio. Geräte nur! Also mal eben verdoppelt die Auslieferungsmenge.
Dank dem neuen Modell, da kostengünstiger zu produzieren und ja höherem Verkaufspreis wegen Inflation/Währung etc.
Wow , GlückwunschHi, ich hab gestern meine neue PS5 bekommen (CFI-1216A) und bin überglücklich (hatte vorher ein paar PS5 und immer wieder mit Spulenfiepen), die ist mindestens genauso leise wie meine Series X (dachte erst der Lüfter wäre kaputt), keinerlei Spulenfiepen und tatsächlich spürbar leichter als die alten Versionen.
hatte vorher ein paar PS5
Nein, normal gekauft und dann über Zoxs verkauft (wollt mich nicht an der Geldschneiderei beteiligen).Scalper?
WTF?Nein, normal gekauft und dann über Zoxs verkauft (wollt mich nicht an der Geldschneiderei beteiligen).
Meine Intention war zumindest nicht eine PS5 zu kaufen und wieder teurer zu verkaufen, ich war einfach nur auf der Suche nach einer funktionierenden PS5 die mir keine Kopfschmerzen bereitet. Sehe nichts verwerfliches daranWTF?
Dir ist schon klar, dass man als Käufer bei Zoxs, denen du die Ware zum Neupreis verkaufst, satten Aufschlag bezahlt. Eine DIsc PS5 ohne Bundle kostet dort gerade "Sehr gut" 764€. Neu kostet sie dort übrigens 924€. Also du bist einer von den Leuten, die alles aus den Shops rauskaufen, um es dann in den Scalper Markt zu werfen. Du bist voll und ganz an dem Scalpergeschäft beteiligt, während du eine RosinenPS5 raussuchst. Finde ich nicht gut.
du kannst deine geräte verkaufen wo & wie du möchtest, egal wie das irgendwer findetMeine Intention war zumindest nicht eine PS5 zu kaufen und wieder teurer zu verkaufen, ich war einfach nur auf der Suche nach einer funktionierenden PS5 die mir keine Kopfschmerzen bereitet. Sehe nichts verwerfliches daran
Wissentlich so eine "nicht ganz einwandfreie" PS5 an einen Freund zu verkaufen oder über Ebay jemanden anzudrehen wollte ich nicht. Wenn ein anderer es dann über Zoxs gekauft hätte hätte er zumindest die Chance gehabt sie wieder zurück zu senden. (was bei mir meist nicht mehr ging weil ich es trotzdem probiert habe mit dem Spulenfiepen klar zu kommen, dachte ja schon die PS5 gibt es nur so)
Finde es ja immer wieder lustig wie manche das Pech gepachtet haben.Hi, ich hab gestern meine neue PS5 bekommen (CFI-1216A) und bin überglücklich (hatte vorher ein paar PS5 und immer wieder mit Spulenfiepen), die ist mindestens genauso leise wie meine Series X (dachte erst der Lüfter wäre kaputt), keinerlei Spulenfiepen und tatsächlich spürbar leichter als die alten Versionen.
Finde es ja immer wieder lustig wie manche das Pech gepachtet haben.
In meinem Bekanntenkreis habe ich letztes WE die 10te PS5 eingeweiht und bei keiner einzigen gab's bis jetzt ein Problem
Ist wirklich ein wenig Glückssache...mein Bruder und ich haben zusammen zum Launch eine PS5 bei Amazon bestellt...gleiches Modell. Meine ist absolut leise und läuft tadellos...er hat Spulenfiepen, wenn auch erträglich. Wenn man das mit der neuen Revision in den Griff bekommen hat, kann ich mir aber vorstellen, dass er sich auch nochmal ein neues Modell anschafft. Mit dem Verkauf der alten zahlt man ja dann wahrscheinlich nur minimal drauf.Manchmal interessant, ja. Meine DayOne PS5 läuft sehr gut, bis jetzt kein Spulenfiepen oder Lüftergeräusche. Nur wenn ich eine Disk einlege, läuft die so rund 20 bis 30 Sekunden auf hochtouren und dann wieder normal.
Wenn ich mich direkt daneben stelle, marginal lauter als die SX.
Dagegen mein bester Freund, Pechvogel. Hat jetzt die vierte erhalten bzw gekauft, da die drei davor von lauten Lüftern und/oder extremen Spulenfiepen geplagt waren.
Das "Disc röhren" wurde schon vor MONATEN (wenn nicht sogar 1 Jahr +) per Firmware Update behoben.Nur wenn ich eine Disk einlege, läuft die so rund 20 bis 30 Sekunden auf hochtouren und dann wieder normal.
Zumindest hier bei mir hab ich damit auch nichts mehr. Scheint gut ausgebootet geworden zu sein und dürfte nicht mehr vorkommen.Das "Disc röhren" wurde schon vor MONATEN (wenn nicht sogar 1 Jahr +) per Firmware Update behoben.
Das "Disc röhren" wurde schon vor MONATEN (wenn nicht sogar 1 Jahr +) per Firmware Update behoben.
Jop bei mir ebenso….Disc Laufwerk hört sich bei mir nicht „gesund“ an beim starten….nach ner Minute geht es aber dann.Habe ich nachwievor
Einzigst was weg ist, vorher hatte ich alle 20 bis 30 Minuten ein röhren des Laufwerks.
Jetzt eben sobald ich Disk einlege startet die Turbine und nach rund 20 bis 30 Sekunden hört es auf