PS5 PlayStation 5

Ich habe gestern eine Einladung zum PS5 Kauf von Sony ab 10:30Uhr erhalten. Ich war pünktlich da und kam dann in eine Warteschlange. Da stand, dass es mehr als eine Stunde dauern würde und es keine Garantie auf die Konsole gäbe. Nach ein paar Minuten hatte ich jedenfalls schon Puls, weil ich an meine Erlebnisse von vor 10 Tagen in mehreren anderen Onlineshops denken musste.

Nach ca. 20 Minuten dauerte es dann laut Anzeige plötzlich nur noch 1 Minute und dann war ich im Shop. Da kam etwas Ruhe auf. Ich bin dann gleich zur Rohversion der PS5 und tat sie in den Einkaufswagen. Allerdings war die plötzlich nicht mehr verfügbar, nachdem ich Kaufen gedrückt hatte. Da stieg mein Puls wieder an. Ich habe dann kurz überlegt, Rohversion aus dem Warenkorb gelöscht, GoW Version in meinen Warenkorb gepackt und den Bestellvorgang mit der GoW Version versucht. Dann hat er nach "Kaufen" plötzlich geschrieben, dass sich "etwas geändert hätte". Mein Puls stieg wieder. Ich konnte nicht erkennen was und habe nochmal auf Kaufen gedrückt. Das hat dann tatsächlich funktioniert.​

ps5bestellt00f02.jpg

:boogie:
Dann hoffe ich mal, dass das Gerät heil bei mir ankommt und funktioniert. Ich muss zugeben, dass ich keine Nerven hatte noch irgendetwas Anderes zu kaufen, damit der Versand günstiger ist. Sollte da salles so klappen, dann wäre es immer noch wesentlich günstiger als Mindfactory, Alternate, Conrad oder ebay.​
 
@Power

Glückwunsch zum Kauf! :awesome:👍
Mit 620€ hast du eher ein Schnäppchen gemacht ^^ die Preise auf Ebay und co sind nochmal explodiert.
Es geht langsam auf die Weihnachtszeit hin, das merkt man.
 
Ich habe gestern eine Einladung zum PS5 Kauf von Sony ab 10:30Uhr erhalten. Ich war pünktlich da und kam dann in eine Warteschlange. Da stand, dass es mehr als eine Stunde dauern würde und es keine Garantie auf die Konsole gäbe. Nach ein paar Minuten hatte ich jedenfalls schon Puls, weil ich an meine Erlebnisse von vor 10 Tagen in mehreren anderen Onlineshops denken musste.

Nach ca. 20 Minuten dauerte es dann laut Anzeige plötzlich nur noch 1 Minute und dann war ich im Shop. Da kam etwas Ruhe auf. Ich bin dann gleich zur Rohversion der PS5 und tat sie in den Einkaufswagen. Allerdings war die plötzlich nicht mehr verfügbar, nachdem ich Kaufen gedrückt hatte. Da stieg mein Puls wieder an. Ich habe dann kurz überlegt, Rohversion aus dem Warenkorb gelöscht, GoW Version in meinen Warenkorb gepackt und den Bestellvorgang mit der GoW Version versucht. Dann hat er nach "Kaufen" plötzlich geschrieben, dass sich "etwas geändert hätte". Mein Puls stieg wieder. Ich konnte nicht erkennen was und habe nochmal auf Kaufen gedrückt. Das hat dann tatsächlich funktioniert.​

ps5bestellt00f02.jpg

:boogie:
Dann hoffe ich mal, dass das Gerät heil bei mir ankommt und funktioniert. Ich muss zugeben, dass ich keine Nerven hatte noch irgendetwas Anderes zu kaufen, damit der Versand günstiger ist. Sollte da salles so klappen, dann wäre es immer noch wesentlich günstiger als Mindfactory, Alternate, Conrad oder ebay.​
Glückwunsch zum beitritt ins Edelgaming Team :banderas:
 
Wer hätte gedacht, dass es nach 2 Jahren noch immer ein Nervenkitzel ist, eine Konsole zu bekommen xD
Ich würde es weniger Nervenkitzel nennen. Das Scalperproblem hat die Situation eher verschlechtert. Es ist ja nicht nur so, dass die Scalper jeden Release wegkaufen möchten. Gleichzeichtig horten sie seit Monaten (man findet noch Angebote aus April) neue Konsolen auf ebay & Co, die nicht benutzt werden und deren potentielle Empfänger suchen weiter. Dazu kommt noch, dass verständlicherweise kein stark fluktuierender (also weniger Leute bedient) Gebrauchtmarkt für die PS5 enstanden ist, weil man selbst gebraucht teurer verkaufen kann als die UVP. Vielleicht wird es im neuen Jahr besser.
 
Eine PlayStation 5 zusammen mit God of War Ragnarök kann man sich ja mal zur Weihnachtszeit gönnen, gratuliere ... :goodwork:
 
Ich habe gestern eine Einladung zum PS5 Kauf von Sony ab 10:30Uhr erhalten. Ich war pünktlich da und kam dann in eine Warteschlange. Da stand, dass es mehr als eine Stunde dauern würde und es keine Garantie auf die Konsole gäbe. Nach ein paar Minuten hatte ich jedenfalls schon Puls, weil ich an meine Erlebnisse von vor 10 Tagen in mehreren anderen Onlineshops denken musste.

Nach ca. 20 Minuten dauerte es dann laut Anzeige plötzlich nur noch 1 Minute und dann war ich im Shop. Da kam etwas Ruhe auf. Ich bin dann gleich zur Rohversion der PS5 und tat sie in den Einkaufswagen. Allerdings war die plötzlich nicht mehr verfügbar, nachdem ich Kaufen gedrückt hatte. Da stieg mein Puls wieder an. Ich habe dann kurz überlegt, Rohversion aus dem Warenkorb gelöscht, GoW Version in meinen Warenkorb gepackt und den Bestellvorgang mit der GoW Version versucht. Dann hat er nach "Kaufen" plötzlich geschrieben, dass sich "etwas geändert hätte". Mein Puls stieg wieder. Ich konnte nicht erkennen was und habe nochmal auf Kaufen gedrückt. Das hat dann tatsächlich funktioniert.​

ps5bestellt00f02.jpg

:boogie:
Dann hoffe ich mal, dass das Gerät heil bei mir ankommt und funktioniert. Ich muss zugeben, dass ich keine Nerven hatte noch irgendetwas Anderes zu kaufen, damit der Versand günstiger ist. Sollte da salles so klappen, dann wäre es immer noch wesentlich günstiger als Mindfactory, Alternate, Conrad oder ebay.​
Das sind wirklich vorgezogene Weihnachten...Glückwunsch zu deinem Schmuckstück und viel Spaß und Freude damit :banderas:
 
So, meine ebay PS5 ist heute angekommen, war noch original verpackt und ungeöffnet, leider nur in nem dünnen Karton mit ein paar Zeitungsfetzen umverpackt. :D
Sieht aber alles top aus, komme leider erst am Wochenende zum Testlauf.
Aber meine Herren, ist das ein Monstrum von Konsole :D
 
So, meine ebay PS5 ist heute angekommen, war noch original verpackt und ungeöffnet, leider nur in nem dünnen Karton mit ein paar Zeitungsfetzen umverpackt. :D
Sieht aber alles top aus, komme leider erst am Wochenende zum Testlauf.
Aber meine Herren, ist das ein Monstrum von Konsole :D


Endlich ist sie da !!! :love:


Und ja das ist ein Monstrum in Sachen Performence !!! 💪😬
 
So, meine ebay PS5 ist heute angekommen, war noch original verpackt und ungeöffnet, leider nur in nem dünnen Karton mit ein paar Zeitungsfetzen umverpackt. :D
Sieht aber alles top aus, komme leider erst am Wochenende zum Testlauf.
Aber meine Herren, ist das ein Monstrum von Konsole :D

Zuerst bitte Astros Playroom (kostenlos im PSN) spielen.
 
HDR Kalibrierung für OLED Besitzer, schon sehr wichtig da die PS5 Kalibrierung wohl nur für LED und non OLEDs gedacht ist.

 
  • Lob
Reaktionen: New
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom