Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
Ich habe gestern eine Einladung zum PS5 Kauf von Sony ab 10:30Uhr erhalten. Ich war pünktlich da und kam dann in eine Warteschlange. Da stand, dass es mehr als eine Stunde dauern würde und es keine Garantie auf die Konsole gäbe. Nach ein paar Minuten hatte ich jedenfalls schon Puls, weil ich an meine Erlebnisse von vor 10 Tagen in mehreren anderen Onlineshops denken musste.
Nach ca. 20 Minuten dauerte es dann laut Anzeige plötzlich nur noch 1 Minute und dann war ich im Shop. Da kam etwas Ruhe auf. Ich bin dann gleich zur Rohversion der PS5 und tat sie in den Einkaufswagen. Allerdings war die plötzlich nicht mehr verfügbar, nachdem ich Kaufen gedrückt hatte. Da stieg mein Puls wieder an. Ich habe dann kurz überlegt, Rohversion aus dem Warenkorb gelöscht, GoW Version in meinen Warenkorb gepackt und den Bestellvorgang mit der GoW Version versucht. Dann hat er nach "Kaufen" plötzlich geschrieben, dass sich "etwas geändert hätte". Mein Puls stieg wieder. Ich konnte nicht erkennen was und habe nochmal auf Kaufen gedrückt. Das hat dann tatsächlich funktioniert.
Nach ca. 20 Minuten dauerte es dann laut Anzeige plötzlich nur noch 1 Minute und dann war ich im Shop. Da kam etwas Ruhe auf. Ich bin dann gleich zur Rohversion der PS5 und tat sie in den Einkaufswagen. Allerdings war die plötzlich nicht mehr verfügbar, nachdem ich Kaufen gedrückt hatte. Da stieg mein Puls wieder an. Ich habe dann kurz überlegt, Rohversion aus dem Warenkorb gelöscht, GoW Version in meinen Warenkorb gepackt und den Bestellvorgang mit der GoW Version versucht. Dann hat er nach "Kaufen" plötzlich geschrieben, dass sich "etwas geändert hätte". Mein Puls stieg wieder. Ich konnte nicht erkennen was und habe nochmal auf Kaufen gedrückt. Das hat dann tatsächlich funktioniert.
Dann hoffe ich mal, dass das Gerät heil bei mir ankommt und funktioniert. Ich muss zugeben, dass ich keine Nerven hatte noch irgendetwas Anderes zu kaufen, damit der Versand günstiger ist. Sollte da salles so klappen, dann wäre es immer noch wesentlich günstiger als Mindfactory, Alternate, Conrad oder ebay.