• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Der kleinste gemeinsame nenner und mehr aufwand in der Entwicklung. Mich kotzt crossgen schon deswegen an. Wenn in zukunft die Spiele erst voll auf PS5 zugeschnitten wird und später portiert wird, absolut kein problem damit. Aber wenn die spiele auch auf Kücken PC und PS4 weiter laufen muss und dadurch die PS5 zurück gehalten wird wie es aktuell ist, ist es einfach kacke.

Als Cerny würde ich mir aktuell total verarscht vorkommen. Wozu die ganze arbeit und zeit in die SSD i/o Lösung gesteckt, wenn wegen crossgen auch ein stangenhardware ausgereicht hätte?
Na gut, das ist tatsächlich ein Argument. Wenn in Zukunft schwächere PCs die Basis sind, könnte es passieren, dass die PS nicht mehr voll ausgereizt würde.

Wobei ja es auch extrem potente PCs gibt, die die PS stark überflügeln. Solange die Spiele für solche PCs optimiert werden, sollte ja für die schwächere PS eine Version abfallen, die sie voll ausreizt.

Und wie du gesagt hast: Solange die Spiele noch für die PS4 erscheinen ist das Argument auf den PC bezogen eh hinfällig.

Na gut, das ist tatsächlich ein Argument. Wenn in Zukunft schwächere PCs die Basis sind, könnte es passieren, dass die PS nicht mehr voll ausgereizt würde.

Wobei ja es auch extrem potente PCs gibt, die die PS stark überflügeln. Solange die Spiele für solche PCs optimiert werden, sollte ja für die schwächere PS eine Version abfallen, die sie voll ausreizt.

Und wie du gesagt hast: Solange die Spiele noch für die PS4 erscheinen ist das Argument auf den PC bezogen eh hinfällig.
Naja man muss sich beim PC eben am Markt orientieren und der Großteil der PC Spieler befindet sich auf PS4 Niveau... Es ergibt also durchaus Sinn, dass Sony auch darüber nachdenkt die PS4 weiter zu unterstützen.

Die Zeiten wo eine Konsolenhardware bis ans Limit ausgereizt wird sind aber schon mit der PS4 vorbei. Die letzte Sony Konsole wo das so war ist die PS3.

Bisher, gibt es nicht mal ne Handvoll "native" PS5 Games!
Cute Girl Reaction GIF by Children's Miracle Network Hospitals

Mit dem eventuellen Zeitraum, tritt man in dem zu erwartenden GTA6 Launchfenster ein! Alles auf spekulatius Modus gesehen..... .

Echt eine richtig gute Konsole. Der Controller hat mich aktuell am meisten positiv überrascht. Nur das Laufwerk wird teilweise richtig laut, aber sonst genauso leise wie meine One X. Gibt es Astro Bot auch ohne VR? Diese kleine Demo ist ja überragend und steht Super Mario Odyssey in nichts nach.

Echt eine richtig gute Konsole. Der Controller hat mich aktuell am meisten positiv überrascht. Nur das Laufwerk wird teilweise richtig laut, aber sonst genauso leise wie meine One X. Gibt es Astro Bot auch ohne VR? Diese kleine Demo ist ja überragend und steht Super Mario Odyssey in nichts nach.

Stimmt! Das Laufwerk haut richtig auf die Kacke, bei der Installation! Einen film, habe ich noch nicht drauf gesehen..... . Astro Bot ist wirklich hervorragend! Viele klasse ideen und viel Retro Nostalgie aus dem PlayStation Universum. Ein neuer Teil ist in der Mache, bisher vermutlich erstmal nur für VR2 anzukurbeln!?

Zurück
Top Bottom