• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Grade genau das glaube ich nicht!
Das meinte ich mit "ich glaube nicht das die Sony Studios da wirklich Bock drauf haben",
das ist doch totaler Bullshit, weil Sony die Gewinne einfährt und nicht die Studios,
die haben nur die Mehrarbeit.

Cory ist auch nur eine Jim Marionette.
Die Studios haben nicht mehr Arbeit, weil die PC Ports nicht bei ihnen, sondern bei anderen Studios oder extern entstehen, die sich auf Ports spezialisiert haben.

Wenn ein Studio seine Spiele mehr Spielern zugänglich machen will, geht es auch nicht primär um mehr Gewinn, sondern das mehr Spieler die eigene Arbeit genießen und Wertschätzen können.

Diese Aussage von Cary Barlog wurde vor der Entscheidung gefällt, dass God of War für PC erscheint: "Wisst ihr was, ich würde das lieben. Es ist aber traurigerweise eine Entscheidung oberhalb meiner Gehaltsklasse. Wie täglich nachgewiesen, bin ich leider kein Kojima"

Wenn das klappt, fresse ich nen Besen. (Oder zumindest eine Borste.)

Das hat Jahrzehnte lang super geklappt und auf einmal soll das nicht mehr gehen?
Sony braucht den PC nicht und nein ich glaube nicht das die Sony Studios da wirklich Bock drauf haben,
es ist nur dieser Jim und paar seiner Speichellecker die das wollen, um die Gewinne zu maximieren!!!

Zum Teufel mit dem!
Aber Jim sollte eins nicht vergessen, nicht er ist Sony, sondern wir Sonys sind Sony.

Das kann ganz böse ins Auge gehen!

Die neuen Leute die für die Playstation Sparte verantwortlich sind, sind nicht mit Herzblut echte Playstation Fans.
Genau wie du sagst, die schieben das auf Corona, aber jetzt ist doch langsam gut mit dem Mist.
Danke Keylow das du das auch so siehst 👍

Woher kommt das eigentlich, dieses "heutigen Welt" oder "der neuen Zeit" oder sonst für ein Scheiss.
Sind wir seit 2 Jahren in einer parallel Dimension?
Wieso müssen Spiele einer Konsole plötzlich für den PC erscheinen,
das ist doch totaler Bullshit!!! Das dient ausschliesslich der Gewinnmaximierung.
Spiele zu machen wird von Gen zu Gen teurer und werden zunehmend zum Risiko.
Der PC schadet Playstation nicht.

Man kann ja auch ganz normal darauf hinweisen.

...oder aber, man ist leider nicht in der Lage, da man nichts anderes in seinem Leben erfahren hat. Es tut mir leid für dich!
Was stimmt denn mit dir nicht? Bist du nicht in der Lage den Zwinkern Smiley zu deuten? War nicht ganz ernst gemeint, aber nun gut, Greif mich ruhig an!

• Lob
Reaktionen: New
In welchem Szenario wird der Profit wohl höher ausfallen?
PC Spieler, die nur wegen den Exclusives die PS holen? Oder dem kompletten PC Markt Zugang zu Sony Spielen ermöglichen?
Ich treibe mich auch viel auf diversen PC Seiten rum. Und es gibt sehr viele PC Gamer, die einfach keine Konsole kaufen würden für eine Hand voll Games.
Sony geht da also den richtigen Weg. Der Gewinn dürfte dadurch exorbitant höher liegen.

Die Foren fanboys entscheiden zu Beginn über das Schicksal einer Konsole.
Der mainstream richtet sich an die fanboys.

Wohl noch nie von einer Mund zu Mund propaganda gehört?

Sony muß tatsächlich aufpassen, der Name einer Marke reicht meistens nicht aus um eine Generation zu gewinnen *hust ps3* *hust WiiU*

Wenn Sony so weiter macht, dann wird die playstation tatsächlich unnötig
What the fuck :lol:

Woher kommt das eigentlich, dieses "heutigen Welt" oder "der neuen Zeit" oder sonst für ein Scheiss.
Sind wir seit 2 Jahren in einer parallel Dimension?
Wieso müssen Spiele einer Konsole plötzlich für den PC erscheinen,
das ist doch totaler Bullshit!!! Das dient ausschliesslich der Gewinnmaximierung.
Sony ist schon in einer Zwickmühle.
PS5 kann nicht schnell nachgeliefert werden.Sony will endlich Crossgen abschließen. Und Sony will Geld verdienen.
Lösung,PC.
Du musst auch mal wirtschaftlich denken und nicht nur an dich.

Reinster clickbait. Im grunde erzählt Hulst nix neues.
Am Ende wird es so kommen. Ganz einfach, weil es Sony am Ende egal sein wird, auf welcher Plattform ihre Games gespielt werden, Hauptsache, sie werden konsumiert. Microsoft hat es vorgemacht, Sony wird folgen. Wer nicht mit der Zeit geht, geht halt mit der Zeit.

Am Ende wird es so kommen. Ganz einfach, weil es Sony am Ende egal sein wird, auf welcher Plattform ihre Games gespielt werden, Hauptsache, sie werden konsumiert. Microsoft hat es vorgemacht, Sony wird folgen. Wer nicht mit der Zeit geht, geht halt mit der Zeit.
This.
Der Artikel bestätigt dies nur noch mal von hochoffizieller Stelle.
Man sollte als PS Fan in die Hände klatschen, dass Sony den Zug der da gerade abfährt nicht übersieht und eben auch darauf aufspringt... mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Die Zeiten wo man sich auf der eigenen Plattform abgekapselt hat sind endgültig vorbei... das kapieren scheinbar nun auch die Letzten.

This.
Der Artikel bestätigt dies nur noch mal von hochoffizieller Stelle.
Man sollte als PS Fan in die Hände klatschen, dass Sony den Zug der da gerade abfährt nicht übersieht und eben auch darauf aufspringt... mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Die Zeiten wo man sich auf der eigenen Plattform abgekapselt hat sind endgültig vorbei... das kapieren scheinbar nun auch die Letzten.
Sehe ich auch so. Als Sony Fanboy sollte man das vielleicht auch als eine neue Chance sehen. Mehr Geld in den Kassen bedeutet am Ende viele weitere Hochklassige Entwicklungen. Denn das ist doch das, was Sony am Ende ausmacht. Sie entwickeln mit, oder sogar die Besten Games im Business.

Das Problem was ich an Sonys Strategie sehe ist, dass sie am PC keinen Client anbieten, somit die User dort nicht an das eigene Ökosystem bindet. Imo ist das ein großer Fehler!
Denn an einem Assassins Creed oder Fifa das man am PC erwirbt verdient Sony nichts... Und Third Party Spiele sind Sonys wichtigste Einnahmequelle...

• Lob

Kann man so und so sehen! Glaube das sich der ein oder andere, selbst abschafft im Konsolen Hardware sektor. Am ende bleibt eh nur, der eine mit der echten. Nicht gekauften Tradition! Nintendo! :banderas: :nix:

• Lob
Zurück
Top Bottom