• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich denke, dass wir die ersten richtigen NextGen Titel erst dann zu sehen bekommen werden, sobald die Entwickler mit UE5 vertraut geworden sind.

Oder aber wir sind tatsächlich an dem Punkt angelangt, wo die Sprünge einfach nicht mehr so groß sind. Geschweige leicht umzusetzen...

Gates of Boletaria sieht aber echt krass aus. Vor allem, wenn man sie zum ersten Mal aus der Entfernung sieht...

Leider verschleppen sich die Spiele intern, doch sicherlich um einige Monate! Auch TSMC läuft wohl am limit, genau wie andere Zulieferer. Wegen Corona/Kriegs Sanktionen wird diese Generation etwas gebremst. Aber so schwarzmalen und von ganzer GEN sprechen, würde ich jetzt nicht!

Grade Sony! Hat doch in den letzten Monaten, Qualitativ sehr hochwertige software Entwickler installiert! MS hat große Namen aufgekauft und wird auch viel Output bringen. Zudem werden Sony wie auch MS, noch einiges im Köcher haben für 2023!

Wir können für 2023 einen haufen aaa Games in form von Teaser/Trailer erwarten!
Ich fände es gar nicht schlimm, würde diese Generation länger laufen. Technisch sind die Konsolen sehr solide. Was wirklich mit ihnen möglich ist, haben wir noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Wenn ich Grafisch an Tlou Part One denke, dann wird mir ganz warm ums Herz. Mehr brauche ich gar nicht, und das sage ich als bekennende Grafik Hure ;)

Aktuell hat die Ps5 imo ein gewisses Legitimationsproblem. Nach 2 Jahren am Markt und mit sogar deutlich gestiegenen Preis fehlt es immer noch an einem Kaufgrund in Form vom technischen Vorzeigespielen, die sich eklatant von der oldgen abheben.

TLOu Remake darf sich zweifelsfrei zu den drei bestaussehendsten Ps5 Games einreihen, aber die optischen Verbesserungen zum Nachfolger, der auf einer (vanilla) Ps4 tadellos lief, sind nach allen Maßstäben gering und nur in Details ausmachbar. Fühlt sich noch mehr wie eine neue Pro an als ein echter Nachfolger.

Bitte was? 😂😂😂

🧌

• Lob
Reaktionen: Red
Crossgen, Spiele Verschiebungen, Lieferengpässe, usw
Vor allem scheiss Cross gen.
Mhh, ich hab kein scheiss Spiel bis jetzt gespielt, das einzig schlechte war PS5 only Destruction AllStars. Horizon Forbidden West ist auch Crossgen und für mich aktuell das beeindruckenste Videospiel auf dem Markt.

Wie gesagt stimmt für mich die Anzahl der AAAs sowie der Indies, in den nicht mal zwei Jahren. Dagegen war die PS4 ein Witz.

Kann man zum aufladen und gleichzeitig zocken den vorderen USB C Port verwenden? habe ein langes Kabel vom MacBook und bräuchte so kein extra kaufen!

Ja, kann man.

P. S.
Oder moment mal. Nutzen tue ich eigentlich den normalen USB Anschluss zum Aufladen und gleichzeitig spielen.

Wird mich stark wundern, wenn das nicht möglich wäre.
Warum probierst du es nicht einfach aus?

Ich fände es gar nicht schlimm, würde diese Generation länger laufen. Technisch sind die Konsolen sehr solide. Was wirklich mit ihnen möglich ist, haben wir noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Wenn ich Grafisch an Tlou Part One denke, dann wird mir ganz warm ums Herz. Mehr brauche ich gar nicht, und das sage ich als bekennende Grafik Hure ;)

Part1 würde ich mal aussen vor lassen und aus Technischer sicht zu Part2 schauen! Was dort an Animations vielfalt, bei gleichzeitiger Beleuchtung, Polygon count, assets und Texturen aufgeboten wird! Das ist schon fast surreal!

Und das mit der PS4 als Base! Mit seiner schon immer "schlechten/schwachen CPU" +- minimalistischem RAM's.

Wird spannend! Endlich zu sehen und erleben, was ein Naughty Dog. Und auch die anderen Sony Studios, aus der PS5 erst herausholen werden! Bisher haben wir im Kern, nur Cross-GEN spiele.

Part3 z.b. könnte noch viel weitläufiger werden und ganze Horden auf uns loslassen! Auch freie Auto oder Motorrad Passagen, kann ich mir noch vorstellen......... .

HaHa … Jimbo heult sich in den Schlaf!!

Soll aber extrem eingeschränkt sein
Zitat: Voraussetzung für dem Jailbreak ist die PS5 Firmware 4.03 oder älter, während man bei aktuelleren Versionen keinen Erfolg damit hatte. Zudem sei die Erfolgsrate sehr gering, den Jailbreak auszuführen, so dass es möglicherweise mehrere Anläufe dafür braucht.

McDonald weist auch darauf hin, dass die Möglichkeiten mit dem Jailbreak extrem eingeschränkt seien und man bisher nur Lese- und Schreibrechte damit ausführen konnte. Die Ausführung der Software an sich war noch nicht möglich.

Okay, so I'll confirm this is real, but it's both a bit old, and I believe this list is only people who are working on Sony involved projects in the UK I think (that can be kinda' guessed from the devs list), but yar. As others were saying, the list isn't terribly exciting, BUT as a horror enthusiast I'm always open for more horror games!

1664819446744899.png

Sony muss aufpassen ihre Fanboys nicht an den PC zu verlieren.
Der PC steht dazu auch noch für die Marke Windows also Microsoft. 👎👎👎
Sie machen ihre eigene Konkurrenz damit stark.

Zurück
Top Bottom