• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Diese neuen Ordnern sind absolut sinnlos. Warum sollte ich die Inhalte in meiner Bibliothek einsortieren wollen?
Ich will die Spiele sortieren die ich installiert oder gekauft habe und nicht alle 400+ PS+ Games die ich immer brav hinzugefügt habe...
So wie es derzeit ist kann man das neue Feature nicht gebrauchen :nix:
Da hat sogar die PS3 bessere Möglichkeiten geboten Ordner zu erstellen!
Xmb ist in meinen augen eh unerreichbar.

Momentan werden auf Amazon ganz normal Playstation 5 Konsolen für 480 € angeboten.
Habe ich da was verpasst oder warum geht das gerade so einfach?
Von gebraucht oder so steht da auch nichts...

Ist das vielleicht gefaked?
Irgendwie kommt mir das zu gut vor um wahr zu sein, auch wegen dem Preis aber wenn man nicht sofort kauft, kann es sein, dass morgen alles ausverkauft ist.
Ach, das ist doch Mist...

Zuletzt bearbeitet:
Momentan werden auf Amazon ganz normal Playstation 5 Konsolen für 480 € angeboten.
Habe ich da was verpasst oder warum geht das gerade so einfach?
Von gebraucht oder so steht da auch nichts...

Ist das vielleicht gefaked?
Irgendwie kommt mir das zu gut vor um wahr zu sein, auch wegen dem Preis aber wenn man nicht sofort kauft, kann es sein, dass morgen alles ausverkauft ist.
Ach, das ist doch Mist...

Immer auf den Verkäufer gucken.

RR Gesundheitsshop... Glaube kaum dass so ein Anbieter normalerweise Konsolen verkauft. Sicher ein gehackter Händler. Ist eine häufiger zu sehende Methode. Anstatt neue fake Shops bei Amazon zu öffnen die keine guten Bewertungen vorweisen können, übernimmt man etablierte Shops mit guten Bewertungen in der Hoffnung dass die Opfer nicht genau hinsehen.

Der verkauft scheinbar sonst nur Lebensmittel und jetzt plötzlich Elektronik unter dem eigentlichen Wert.

• Lob
Reaktionen: New
Immer auf den Verkäufer gucken.

RR Gesundheitsshop... Glaube kaum dass so ein Anbieter normalerweise Konsolen verkauft. Sicher ein gehackter Händler. Ist eine häufiger zu sehende Methode. Anstatt neue fake Shops bei Amazon zu öffnen die keine guten Bewertungen vorweisen können, übernimmt man etablierte Shops mit guten Bewertungen in der Hoffnung dass die Opfer nicht genau hinsehen.

Der verkauft scheinbar sonst nur Lebensmittel und jetzt plötzlich Elektronik unter dem eigentlichen Wert.

Der bietet angeblich auch die Horizon Forbidden West Bundle Variante an...
Ja, das ist wohl zuviel, selbst, wenn dieser Shop irgendwie an Playstation 5 Konsolen herangekommen sein sollte.
Die Welt ist wirklich voller Betrüger, traurig...

Aber müsste Amazon selber da nicht auch besser aufpassen, wenn so etwas auf der Playstation 5 Verkaufsseite passiert, bei all den bisherigen Fakes?
Mittlerweile traue ich mich ja kaum noch, technische Geräte irgendeiner Art bei Amazon zu bestellen, weil da soviel Müll und Betrug im Spiel ist.

Gibt es überhaupt noch zuverlässige Seiten, wo man die Konsole bestellen kann, wenn sie erhältlich ist, ohne dass man sich sorgen muss, auf einen Betrüger hereinzufallen? Pearl? Otto?

Ja, das ist wohl zuviel, selbst, wenn dieser Shop irgendwie an Playstation 5 Konsolen herangekommen sein sollte.

Aber müsste Amazon selber da nicht auch besser aufpassen, wenn so etwas auf der Playstation 5 Verkaufsseite passiert bei all den bisherigen Fakes?
Mittlerweile traue ich mich ja kaum noch, technische Geräte irgendeiner Art bei Amazon zu bestellen, weil da soviel Müll und Betrug im Spiel ist.

Gibt es überhaupt noch zuverlässige Seiten, wo man die Konsole bestellen kann, wenn sie erhältlich ist, ohne dass man sich sorgen muss, auf einen Betrüger hereinzufallen?

Du kannst auch zu einem deiner Elektromärkte und fragen ob du eine vorbestellen kannst.
So habe ich auch eine bei Media Markt bekommen.
Anrufen und fragen wie das mit der PS5 ist und wenn es geht auf die Liste setzten lassen.

• Lob

Aber müsste Amazon selber da nicht auch besser aufpassen, wenn so etwas auf der Playstation 5 Verkaufsseite passiert, bei all den bisherigen Fakes?

Gibt es überhaupt noch zuverlässige Seiten, wo man die Konsole bestellen kann, wenn sie erhältlich ist, ohne dass man sich sorgen muss, auf einen Betrüger hereinzufallen? Pearl? Otto?

Einfach darauf achten dass der Seitenbetreiber selber der Verkäufer ist, in dem Fall auf "Verkauf und Versand durch Amazon" zb achten. Otto, MediaMarkt und co verkaufen ja auch selber und nicht nur Drittanbieter die deren Plattform nutzen.

• Lob
Du kannst auch zu einem deiner Elektromärkte und fragen ob du eine vorbestellen kannst.
So habe ich auch eine bei Media Markt bekommen.
Anrufen und fragen wie das mit der PS5 ist und wenn es geht auf die Liste setzten lassen.

Geht das auch irgendwie direkt Online über die Website?
Wahrscheinlich nicht, oder?

Einfach darauf achten dass der Seitenbetreiber selber der Verkäufer ist, in dem Fall auf "Verkauf und Versand durch Amazon" zb achten. Otto, MediaMarkt und co verkaufen ja auch selber und nicht nur Drittanbieter die deren Plattform nutzen.

Na, bei Amazon ist das halt sehr oft nicht der Fall und dennoch ist es normalerweise eher kein Betrug aber bei Elektronik sollte man da wohl dennoch besonders vorsichtig sein... Schade, auch, wenn es für mich bisher kaum ein Spiel gibt, das exklusiv für die PS5 erhältlich ist und gleichzeitig in meinen Augen ein "Must Have" ist(es gibt zu viele gute PS4 Varianten von Spielen, die mir gefallen), hätte ich doch schon gerne mal langsam eine PS5.
Wenn das noch einige Jahre so weiter geht, kann ich diese Konsole tatsächlich irgendwann überspringen und direkt zur PS6 übergehen...

Ich habe mir auch immer Gedacht dass das so eines Tages kommt , man spart sich enorm viele Kapazitäten in der Produktion.

Also eine Lego PS5, naja - aber das bei der neuen Version der PS5 die CMOS Batterie unter der Headpipe ist, ist schon ein Historisches Negative Wunder.

Zurück
Top Bottom