• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mal beobachten.. vielleicht tausch ich meine aus wenn so ein neueres bei uns Design zum Kaufen gibt.

Leiseres Lüftergeräusch und kein Spulenfiepen nimm ich gern mit.
This.

Gepaart mit einer Digi Version wäre das mein Traum.

Mal sehen wann ich mal eine abgreifen kann ... derzeit ja weiterhin Ebbe... :-/

Mal beobachten.. vielleicht tausch ich meine aus wenn so ein neueres Design zum Kaufen gibt.

Leiseres Lüftergeräusch und kein Spulenfiepen nimm ich gern mit.

Solche Eintausch Aktionen gibt es nur bei Gamestop und so ne?
Oder wo könnte man seine alte PS5 mit bisschen Aufpreis gegen eine dieser neuen Modele eintauschen?

Hat einer die neue Systemsoftware schon installiert und die 1440P Unterstützung auf einem 2K Bildschirm getestet, merkt man den Unterschied zu FHD.
2K wird landläufig für FHD bzw. 1080p verwendet.
Wenn du nun 1440p verwenden möchtest um zB Supersampling zu erreichen... Warum nicht 4K nehmen? 🤔 Gibt ja noch keine PS5 Spiele die überhaupt einen speziellen 1440p Modus haben 🤔 (Gibt zwar Spiele die in 1440p laufen aber die wurden bisher in 4K ausgegeben)

Versprecht euch nicht zu viel von den Listen. Wie ein sinnvoller Ersatz für Ordner klingt das den Beschreibungen der Beta-Tester nach zu urteilen nämlich nicht. Eher wie eine Lösung nach der in der Form niemand wirklich gefragt hat. Ich will meinen Homescreen aufräumen und von dort aus direkt Zugriff haben anstatt den Bildschirm mit den zuletzt gespielten Games vollzumüllen. Ich weiß nicht was daran so schwer ist. Alle drei aktuellen Konsolen kriegen das nicht gebacken, was es auf 3DS und PS4 oder vielleicht früher schon mal gab.

Zurück
Top Bottom