Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This.Mal beobachten.. vielleicht tausch ich meine aus wenn so ein neueres bei uns Design zum Kaufen gibt.
Leiseres Lüftergeräusch und kein Spulenfiepen nimm ich gern mit.
Was? Eine Neue?Ich hätte zwischenzeitlich schon 2x eine kaufen können.. Hab aus Spaß mal geschaut ob ich eine erwischen kann
Wirkt sich nur auf die Bibliothek aus!Wirkt sich das eigentlich auch auf den Homescreen aus oder kann man quasi nur die Bibliothek in Ordner gruppieren?
jo 1x Amazon und 1x beim MMWas? Eine Neue?
Mal beobachten.. vielleicht tausch ich meine aus wenn so ein neueres Design zum Kaufen gibt.
Leiseres Lüftergeräusch und kein Spulenfiepen nimm ich gern mit.
Ich haette auch 4-5 kaufen koennen mittlerweile.Ich hätte zwischenzeitlich schon 2x eine kaufen können.. Hab aus Spaß mal geschaut ob ich eine erwischen kann
Bräuchte 1x Digitale Version via Amazon ... wenn du mal wieder eine hast ... zahle nur UVP... bin armjo 1x Amazon und 1x beim MM
Bekomme eh keine... von da her...Ey...ihr behaltet jetzt gefälligst eure PS5 und lasst die Finger von den Neuen! XD
Ah geh... dann ists für mich net wirklich brauchbar. -.-Wirkt sich nur auf die Bibliothek aus!
Ist die alte ... zudem die Disc.
Gehts hier noch um Konsolen?Mit eintauschen hätte ich gemeint um 500€ verkaufen und einfach neue besorgen.
2K wird landläufig für FHD bzw. 1080p verwendet.Hat einer die neue Systemsoftware schon installiert und die 1440P Unterstützung auf einem 2K Bildschirm getestet, merkt man den Unterschied zu FHD.