• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Weil die PS5 in vielen Regionen ab 449€ los geht, werden sie natürlich mit voller freude eine super billige 399€ VR Brille vorstellen und alle werden aus dem Häuschen sein wie gnädig Sony doch ist :D

Jim du Genie ;) :goodwork:

jim-ryan-laughing.gif
Es is mir (fast) scheissegal :coolface:

Um so teuerer umso bessere Chancen für D1 #ego :coollink:

Also von daher, Feuer frei Jimyboy :laserfish:

Wie war das 2016 noch?

PS4 Slim kam heraus für 299€
PS4 Pro kam heraus für 399€
PSVR kam heraus für 399€ und man hat ne Kamera benötigt für 50-60€ (oder hatte schon eine).

Hoffe nicht das Sony sich diesmal wieder am höheren Modellpreis orientiert und PSVR 2 für 500-550€ ins Rennen schickt hier in Europa.

Ryan macht eh nur großen Mist. Das einzige was er gut gemacht hat, dass er auch Spiele für den PC bringt.

Ansonsten ist der Kerl ne große Katastrophe.
Nee, auch das die Spiele für PC kommen war keine gute Entscheidung. Anstatt das die Leute weiterhin denken "um das zu spielen muss ich eine PS kaufen" und dann irgendwann schwach werden, denke jetzt einige, "muss nur länger warten, dann spiele ich das auf PC". Äußerst dumme Idee von ihm, da Sony die PC Verkäufe zum Jetzigen Zeitpunkt nicht nötig gehabt hätte. Das wäre was gewesen was man angehen könnte, wenn es für Sony schlecht läuft aber nicht jetzt.
Ein reines Streaming Angebot für Spieler auf dem PC hätte gereicht.
Jede Konsole braucht exklusiv Titel. Die Xbox verkauft sich seit Jahren schlechter weil die großen Titel fehlen. MS hat das verstanden und kauft deshalb große Marken auf.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, auch das die Spiele für PC kommen war keine gute Entscheidung. Anstatt das die Leute weiterhin denken "um das zu spielen muss ich eine PS kaufen" und dann irgendwann schwach werden, denke jetzt einige, "muss nur länger warten, dann spiele ich das auf PC". Äußerst dumme Idee von ihm, da Sony die PC Verkäufe zum Jetzigen Zeitpunkt nicht nötig gehabt hätte. Das wäre was gewesen was man angehen könnte, wenn es für Sony schlecht läuft aber nicht jetzt.
Klüger wäre es gewesen, wenn man nach 2-3 Jahren die Spiele auf PC veröffentlicht. Dann kann man die Masterracler nochmal abcashen. Siehst du ja bei GoW oder Spider-Man, verkaufen sich grandios. Horizon war auch nicht schlecht. Finde z.B auch das man Spiele wie Dreams, Returnal etc. auch direkt mit PC veröffentlichen kann, weil das nicht gerade große Verkaufsschlager sind.

Aber wahrscheinlich werden in Zukunft die Spiele zeitnah veröffentlicht.

Ist mit Spielelisten die Ordner gemeint?

Jeder PS5 Besitzer darf sich edel fühlen :banderas:
Zur Zeit musst du richtigggg tief in die Tasche greifen für eine PS5.

Hat einer die neue Systemsoftware schon installiert und die 1440P Unterstützung auf einem 2K Bildschirm getestet, merkt man den Unterschied zu FHD.

Zurück
Top Bottom