DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Dann müsste sie ja auch länger haltbar sein.Endlich kommen wir hoffentlich an dem Punkt, wo Technik nicht nach paar Monaten zum halben Preis angeboten wird. Überspitzt ausgedrückt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsste sie ja auch länger haltbar sein.Endlich kommen wir hoffentlich an dem Punkt, wo Technik nicht nach paar Monaten zum halben Preis angeboten wird. Überspitzt ausgedrückt...
Deutlich geschrumpfter Kühlkörper. Hast du dafür auch Beweise??Neue Playstation Modelle im Handel aufgetaucht. Passend zur Preiserhöhung ist in Australien nun das Modell CFI-1202 A/B erschienen.
Veränderung ist wohl ein deutlich geschrumpfter Kühlkörper, wodurch die Konsole einiges leichter geworden ist ggü. den Launch Modellen. Bis zu 600g wurden eingespart mit der 2022 Revision
Die Gewichte der PS5-Versionen:
Weniger Material verbaut, höhere Endkundenpreise. Die Marge wird schon passen
- 2020 Launch – Disk: 4,5kg / Digital: 3,9kg
- 2021 Revision – Disk: 4,2kg / Digital: 3,6kg
- 2022 Revision – Disk: 3,9kg / Digital: 3,4kg
PS5: Neues Modell CFI-1200 im Handel aufgetaucht
Im vergangenen Mai berichteten wir, dass in Japan ein neues PS5-Modell mit der Versionsbezeichnung CFI-1200 registriert wurde. Nachdem in den Folgemonaten keinewww.play3.de
Wird vermutet laut den News Seiten, das man den Körper wieder verkleinert wie schon 2021. Teardowns werden sicherlich heute oder morgen online sein …Deutlich geschrumpfter Kühlkörper. Hast du dafür auch Beweise??
Aktuell kann man das Gewicht sicherlich nur das verbaute Netzteil und den Külkörper weiter senken. Glaub für eine neue Platine ist es noch zu früh …Last year’s new model saw a change in heatsink which resulted in a weight change, so it could be likely that that might be the case again, but we’ll need to wait for somebody to tear down a console and work out exactly what the difference could be.
Weil die PS5 in vielen Regionen ab 449€ los geht, werden sie natürlich mit voller freude eine super billige 399€ VR Brille vorstellen und alle werden aus dem Häuschen sein wie gnädig Sony doch ist
Jim du Genie
NeinGibt's in den USA keine Preiserhöhung?
Nein. Der Euro steht schlechter da als zuvor deshalb meine ich wird die PS5 erhoeht.Gibt's in den USA keine Preiserhöhung?
Der Preis wird aber doch weltweit außer USA erhöht, oder nicht?Nein. Der Euro steht schlechter da als zuvor deshalb meine ich wird die PS5 erhoeht.
So siehts derzeit aus... in den bedeutenden Märkten außerhalb der USA wurde der UVP erhöht.Der Preis wird aber doch weltweit außer USA erhöht, oder nicht?
Mit dem Unterschied, dass bei uns 19% MwSt drin sind, also sind es eigentlich EUR 462,18 in DE gegen z.Z. EUR 499,67 in den USA, oder seh ich das falsch?Wenn man Bedenkt, das Euro und US Dollar derzeit mehr oder weniger 1:1 gehandelt werden, ist das natürlich erstmal wieder ein Cockslap gegenüber den Euro Ländern.
Bei der letzten Revision gab's ja auch nen kleineren aber effizienteren Kühlkörper mit dem Resultat von um die 10° effektiver.Deutlich geschrumpfter Kühlkörper. Hast du dafür auch Beweise??