thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Auf einer sehr hohen Flughöhe würde ich sagen BQ, PBR(S) und SSR.
Vielleicht noch HDR aber hört sich alles nach einer Zwischengen an . Und jetzt folgend(die kommende Gen) kommt der Brainfuck
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf einer sehr hohen Flughöhe würde ich sagen BQ, PBR(S) und SSR.
Hatte @Con$olef@natic nicht vor kurzem etwas zu den RT-Kernen und der Aussage des Gears Entwicklers geschrieben?
Bin mir sicher dass @Con$olef@natic vor kurzem schrieb, dass der Gears revidiert und keinen dedizierten Kerne meinte.
Bin mal gespannt ob Sony den ID-Buffer aus den Pro-Design übernimmt.
Ok, also beide mit RT "Hardware" unterwegs, was auch immer im Detail damit gemeint ist.
Anderes Thema, aber ich fand eine Diskussion auf 3DCenter gerade interessant. Ein renommierter Dev widersprach da, dass PS4 Pro und OneX keine Polaris-GPU mit Vega Features sind, sondern beide weiterhin Southern Island mit zusätzlichen Features. Man hat bei beiden auf volle Kompatibilität gesetzt, bei Polaris aber gab es zu viele Änderungen an der Architektur.
Fand ich interessant, wie schwierig am Ende doch die Frage der Kompatibilität ist.
Wenn Sie mir NextGen RDNA RDNA2 meinen, wieso es dann auch nicht so benennen? Also glaube hier handelt es sich einfach nur um RDNA1. Das NexGen wird sich auf GCN beziehen, sprich NextGen RDNA (Nachfolger vom GCN).
PS5 bekommt RDNA 2. Steht auf der neusten AMD Roadmap vom September 2019.
Wenn Sie mir NextGen RDNA RDNA2 meinen, wieso es dann auch nicht so benennen? Also glaube hier handelt es sich einfach nur um RDNA1. Das NexGen wird sich auf GCN beziehen, sprich NextGen RDNA (Nachfolger vom GCN).
"NEXT GEN" hatten sie auch auf den folien die CB, PCGH, DF usw. bekommen haben also ja , AMD meint damit das RDNA die nächste Gen ist nach GCN.
Wenn sie RDNA2 nehmen würden, müssten sie auch ZEN3 nehmen da beides nur mit 7nm+ kompatibel ist und Zen2 ist ja selbst von Cerny bestätigt iirc.
Hab mir jede Playstation immer direkt zum Release gekauft, aber nach der PS Pro interessiert mich am meisten die Lautstärke der Konsole. Ich hoffe auf eine vernünftige LEISE Kühlung; das ist mir eigentlich mit das wichtigste. Das es einen Sprung im Bezug auf die Grafik geben wird ist ja schon logisch.. Seit dem wegfall des Kantenflimmerns mit den Upgrade Konsolen ist für mich eigentlich die Grafik fast perfekt und da sind mir andere Sachen wie eben die Lautstärke, Ladezeiten und standby der Pads wichtg(er).