PS5 PlayStation 5

Wer noch ne Cernystation braucht:
 
Naja die drei Titel gibt’s einzeln schon für 30-40€.
Find 200€ Aufpreis da schon ziemlich teuer…
 
Was ich mir die letzten Tage gefragt was nach God of war für die PS 5 kommen soll von Sony ? Da würde ja bisher noch gar nichts angekündigt
Es sollen doch so viele Spiele in Entwicklung sein...
 
Was ich mir die letzten Tage gefragt was nach God of war für die PS 5 kommen soll von Sony ? Da würde ja bisher noch gar nichts angekündigt
Es sollen doch so viele Spiele in Entwicklung sein...

2023 Spidy 2 und Wolverine irgendwann...sonst noch Horizon VR.

Spidy 2 reizt mich zur garnicht. Miles Morales war zwar nett, dennoch zuviel 1:1 vom ersten Teil. Wolverine mal schauen, war nie Fan von Wolverine und der X-Men.

Horizon VR mit der neuen Brille dagegen reizt mich schon extrem, da habe ich richtig Bock drauf.
 
Was ich mir die letzten Tage gefragt was nach God of war für die PS 5 kommen soll von Sony ? Da würde ja bisher noch gar nichts angekündigt
Es sollen doch so viele Spiele in Entwicklung sein...

Und dann kommen ja u.a. die Exklusivdeals wie FFXVI und FFVII Part 2 etc. pp. VR2 wird sicherlich ein großes Thema. Kommt schon noch ne Veranstaltung in 2022. ;)
Leider werkelt ND mit der Mehrheit der Mitarbeiter an diesem MP Quatsch. En neues Spiel rund um Chloe würde ich mal begrüßen!

Bei der VR2 werden die Scalper wieder richtig frohlocken....:hmpf:
 
Wenn es PSVR2 ab launch kaum zuhaben gibt mit den 1 Mio HMD die sie zu Launch bereit stellen wollen weltweit, dann würden ja nochmal jeden VR Rekord brechen. PSVR hat doch knapp 1 Mio nach nem Jahr gehabt (was ordentlich und mehr als die anderen Headsets war für die 399€).
Also ichbdenke man wird eins bekommen wenn man will, denn sonst wie gesagt, bricht Sony alle VR Rekorde in den ersten Tagen und es wird ja sicher nicht biliger als 399€ ;)
 
nach dem bafta award winner ratchet & clank und bafta award winner returnal sowie game of the gen gewinner TLOU II und natürlich best game of all time winner god of war kommt jetzt award winner horizon forbidden west dazu. glückwunsch und #dankesony :banderas: :playstation: so eine auswahl an ausgezeichneten meisterwerken gibt es nur auf der awardstation/gotystation 5 :goodwork: we did it bros!! :chan: gott schuf die erde in 7 tagen und am achten tag schuf er die gotystation 5 ❤️

 
Bin gerade in Bulgarien im Urlaub und war in ein paar Läden (das Equivalent von Saturn und MM) und sie hatten alle die Playstation 5 vorrätig. Zu den normalen Preisen...

Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies schon seit Monaten der Fall sei...
 
Bin gerade in Bulgarien im Urlaub und war in ein paar Läden (das Equivalent von Saturn und MM) und sie hatten alle die Playstation 5 vorrätig. Zu den normalen Preisen...

Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies schon seit Monaten der Fall sei...
Ok, das ist echt seltsam...DANKE, MERKEL!
 
Ich wuerde mir auch gern ne PS5 holen aber die ganzen Bundle brauch ich nicht. Mir wuerde ne normale Digital reichen. Geld wurde ich eher in PS+ stecken.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom