Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scalper sind richtige asis. ich finde das hat nichts mehr mit zocker herz zu tun. gewinn machen um jeden preis ist asi, richtig asi.Ich sehe aktuell immer häufiger Bilder von Konsolen in den Läden – schön, dass normale Menschen inzwischen auch mal eine Chance haben, um an die PS5 zu kommen und der irrsinnige Scalper-Markt dann vielleicht bald mal zusammenbricht.
Du kriegst ein Gratisupdate der PS5 Fassung. Ja du kannst es spielen. Sogar Gratis die PS5 Fassung.Mal ne Frage, hab hier die PS4 Version vom final fantasy 7 remake auf disk noch rumliegen, kann ich die auch auf der PS5 spielen oder brauch ich die PS5 Version?
hast du das etwa genutzt?Lol?
Sony Retiring PlayStation 5 Feature Almost Nobody Knew About
Did you ever stop to give other PlayStation users kudos?kotaku.com
Du kriegst ein Gratisupdate der PS5 Fassung. Ja du kannst es spielen. Sogar Gratis die PS5 Fassung.
Vor allem wenn man keinen Bock auf die Games hatGanz schön teuer das Bundle
Dann macht es wenig Sinn.Vor allem wenn man keinen Bock auf die Games hat
Muchas gracias! Bin schon ewig auf der Suche!!! Hat jetzt endlich geklappt, auch wenn der Preis gerade noch so okay ist!Mal so nebenbei … wer noch ein PS5 Bundle sucht. Noch einige verfügbar! Nachfrage sinkt immer mehr derzeit bei den Bundles und sind mal nun auch Tage lang verfügbar bzw. stehen nun auch mal in den Läden herum.
SpieleGrotte
Dein Onlinefachhandel aus Deutschland im Bereich Playstation 5, Xbox, Nintendo Switch, Gaming-Merchandise - ebenfalls UNCUT AT und UK Importe, sehr schneller Expressversand, SameDay Service am selben Abend, kompetente und freundliche Beratungspielegrotte.de
Bei dem beeindruckenden Material gut möglich, ist doch auch zukunftsmusik.Und haben vermutlich Wochen für 10 Sekunden gearbeitet.