PS5 PlayStation 5

Dann werden die Verkaufszahlen durch die Decke gehen, selbst die jetzigen sind schon top unter all den Umständen :goodwork:
 
Ich sehe aktuell immer häufiger Bilder von Konsolen in den Läden – schön, dass normale Menschen inzwischen auch mal eine Chance haben, um an die PS5 zu kommen und der irrsinnige Scalper-Markt dann vielleicht bald mal zusammenbricht.
Scalper sind richtige asis. ich finde das hat nichts mehr mit zocker herz zu tun. gewinn machen um jeden preis ist asi, richtig asi.
 
Mal ne Frage, hab hier die PS4 Version vom final fantasy 7 remake auf disk noch rumliegen, kann ich die auch auf der PS5 spielen oder brauch ich die PS5 Version?
 
Mal ne Frage, hab hier die PS4 Version vom final fantasy 7 remake auf disk noch rumliegen, kann ich die auch auf der PS5 spielen oder brauch ich die PS5 Version?
Du kriegst ein Gratisupdate der PS5 Fassung. Ja du kannst es spielen. Sogar Gratis die PS5 Fassung.😉
 
Mal so nebenbei … wer noch ein PS5 Bundle sucht. Noch einige verfügbar! Nachfrage sinkt immer mehr derzeit bei den Bundles und sind mal nun auch Tage lang verfügbar bzw. stehen nun auch mal in den Läden herum.

 
Mal so nebenbei … wer noch ein PS5 Bundle sucht. Noch einige verfügbar! Nachfrage sinkt immer mehr derzeit bei den Bundles und sind mal nun auch Tage lang verfügbar bzw. stehen nun auch mal in den Läden herum.

Muchas gracias! Bin schon ewig auf der Suche!!! Hat jetzt endlich geklappt, auch wenn der Preis gerade noch so okay ist!
 
Und haben vermutlich Wochen für 10 Sekunden gearbeitet. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom