PS5 PlayStation 5

Die Woche gabs ne große Lieferung über Sony selber in US und war immer hin erst in ner Stunde weg :coolface:
langsam können sie immer öfter und mehr liefern und immer mehr kommen in den Genuss :goodwork:
Wäre nicht abgeneigt meine Disk gegen eine Digitale einzutauschen ... benötige das Laufwerk nicht.
 
in unserem mediamarkt stapeln sich gerade die ps5.

you-lie-funny-animals.gif
 
in unserem mediamarkt stapeln sich gerade die ps5. ich überleg scdhon eine zur wertanlage zu holen... xD
Animated GIF


Wisst ihr was mich am meisten an der PS5 ankotzt?

Das sie jedes mal versucht die PS4 Disc Version zu installieren obwohl die PS5 Version schon runtergeladen und aktiviert wurde.
Wie kann man so etwas simples nicht abstellen? Jedes mal für HFW den "tile" löschen.

Nervt so abartig
 
Animated GIF


Wisst ihr was mich am meisten an der PS5 ankotzt?

Das sie jedes mal versucht die PS4 Disc Version zu installieren obwohl die PS5 Version schon runtergeladen und aktiviert wurde.
Wie kann man so etwas simples nicht abstellen? Jedes mal für HFW den "tile" löschen.

Nervt so abartig

bin gerade selbst irritiert. ;)
 
Welcher Markt ist das?
Edit: MM Erding

Edit2: Laut Internet gibts keine mehr

Also wieder ausverkauft?
 
war da vor 30 min...
kann mir vorstellen dass sie die online nicht anbieten. da wurde groß umgebaut und heute ist eine wiedereröffnung. hab im gespräch mitbekommen dass das lager scheinbar auch noch gefüllt ist...
Habe gerade angerufen aber die meinten keine Verfügbar. Weil ich hab einen Freund in München und würde den los schicken damit er 2 kauft.

Edit: Will ihn nicht Blind los schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade angerufen aber die meinten keine Verfügbar. Weil ich hab einen Freund in München und würde den los schicken damit er 2 kauft.
ich denke die wollen sie einfach heute so als highlight für die neueröffnung stehen lassen. überlege aber auch tatsächlich noch eine zu holen und dann ohne gewinn weiterzugeben. irgendwie wühlt es mich auf dass die da einfach so stehen... ;)
 
WTF ist das bild echt von heute wie krass ist das denn????
Das gab es eigentlich noch garnicht, seit es die PS5 gibt. :eek::eek::eek:


edit:
sorry das ich an die gezweifelt habe, aber das kam mir spanisch vor.
ich hab auch erst zweimal schaun müssen. bin gespannt wie lange die da stehen. scheinbar standen die pokemon tassen im hintergrund bisher mehr im fokus... ;)
 
Gestern bei unserem Media Markt wieder Neueröffnung nach Sanierung und im Prospekt das Bundle zum Mega Preis beworben worden. Kollge nachmittags hingefahren und problemlos gekauft. Liefen einige mit der Konsole im Arm herum!

7f10f3ab-4b0b-4939-8ymkch.jpeg


Glaub der Wendepunkt ist langsam erreicht. Zumal viele (Casual Gamer) jetzt aktuell auch keine 500€ und mehr in ein Elektronikprodukt investieren …
 
Gestern bei unserem Media Markt wieder Neueröffnung nach Sanierung und im Prospekt das Bundle zum Mega Preis beworben worden. Kollge nachmittags hingefahren und problemlos gekauft. Liefen einige mit der Konsole im Arm herum!

7f10f3ab-4b0b-4939-8ymkch.jpeg


Glaub der Wendepunkt ist langsam erreicht. Zumal viele (Casual Gamer) jetzt aktuell auch keine 500€ und mehr in ein Elektronikprodukt investieren …
das ist ja ein richtig krasser preis...
 
Ja.
Aber müsste eigentlich Standard sein der Preis in so einem Bundle! Gestern gab es HFW (PS5) auf Disc bei Amazon für 37,80€!!
Heute kostet es immerhin noch schlanke 44,90€.
Muss nur schmunzeln über den Bundle Preis darunter von GT7 und HFW für übertriebene 133€ :lol: … demnach kostet GT7 dann 88,50€ :uglylol:

1ad99c09-6ef5-4efc-bfokyn.jpeg


Wenn man beide Titel einzeln auf Amazon kauft, kosten sie 107€! Was ne Verarsche alles. Man muss da echt aufpassen derzeit bei den Bundle Preisen. Händler wie MM/Saturn und Co. machen da gut Geld gerade mit, wenn sie es für 640-670€ verkaufen :cautios:
 
Gestern bei unserem Media Markt wieder Neueröffnung nach Sanierung und im Prospekt das Bundle zum Mega Preis beworben worden. Kollge nachmittags hingefahren und problemlos gekauft. Liefen einige mit der Konsole im Arm herum!

7f10f3ab-4b0b-4939-8ymkch.jpeg


Glaub der Wendepunkt ist langsam erreicht. Zumal viele (Casual Gamer) jetzt aktuell auch keine 500€ und mehr in ein Elektronikprodukt investieren …
Edelgaming ftw. :banderas:
 
Bildschirmfoto-2022-07-30-um-12-33-03.png





Heftig :eek: :eek: :eek: 80% ?
Also ich kaufe nach wie vor Retail, kommt man viel günstiger bei weg.
Die (100€) PS5 Laufwerk (mehr zahlungs) Version ist schon lange wieder raus,
habe gut an Retails gespart.
 
Zurück
Top Bottom