Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ist halt zu schwach die Bandbreite beim HDMI, muss man auf ne Pro warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ohne Hardwaretausch vermutlich.Was sagt ihr bezüglich dieser Thematik? Kommt da noch was von Sony?
Ist halt zu schwach die Bandbreite beim HDMI, muss man auf ne Pro warten.
Oha nice... das nächste Feature auf das ich gewartet hatte implementiertPS5 firmware 22.01-05.50 is out. New ALLM options added.
https://twitter.com/FwPs5/status/1544967823666978817 • If you're using a TV that supports ALLM (auto low latency mode), you can adjust ALLM settings in [Settings] > [Screen and Video] > (Video Output] > [ALLM]. • If you select [Automatic], your TV will automatically switch to low-latency mode...www.resetera.com
Warum genau hast du denn darauf gewartet, ALLM deaktivieren zu können?Oha nice... das nächste Feature auf das ich gewartet hatte implementiert
Warum sollte ich sowas tun?Warum genau hast du denn darauf gewartet, ALLM deaktivieren zu können?
Das ist das Update. Vor dem Update gab es ALLM-Zwang.Warum sollte ich sowas tun?
Dann bringts mir nix. Mies :-/Das ist das Update. Vor dem Update gab es ALLM-Zwang.
Generell ist es wohl nur interessant für Leute, die BFI (Black Frame Insertion) aktivieren wollen. Für Puristen bzw. für Leute, die das Bild unverfälscht haben wollen, ein nicht allzu interessantes Update leider.Dann bringts mir nix. Mies :-/
Es war nicht wirklich Zwang, die PS5 hat es nur aktiviert. Danach kann man es immer noch am TV deaktivieren.Das ist das Update. Vor dem Update gab es ALLM-Zwang.
alter ist das heftig
Nur für 24 Stunden: PS5-SSD mit 2 TB Speicher günstig wie nie im Angebot
Bei MediaMarkt könnt ihr die SSD WD Black SN850 mit 2 TB Speicher und PS5-kompatiblem Kühlkörper heute günstig wie noch nie im Tagesangebot bekommen.www.gamepro.de
alter ist das heftig
Vor allem mit Kühlkörper.
Bin etwas frustriert das ich mir damals 1TB zum selben Preis geholt habe
Viel Spaß *NEID*Danke für den Link mit der SSD, hab direkt mal eine bestellt. Echt guter Preis und dann noch inkl. Kühlkörper. Top!