PS5 PlayStation 5

Bezweifle aber irgendwie das der PRO Controller dabei ist, ausser er wird direkt für PC/PS5 vermarktet. Da der Sony Channel den Stream hostet könnte es tatsächlich nur um Monitore und Kopfhörer gehen.
Sieht eher wie eine eine Gamergearkollektion von Sony aus, nachdem sie nun mit Apple die Trendsetter Kopfhörer stellen und weil Gamer auf extrem schlechte Ästhetik stehen, kommt wohl eine eigene Collection :coolface:
 

er hat jedenfalls ne ungefähre hausummer, das sollte ja für ein erstes abwägen reichen :kruemel:

Beim uns in Österreich ziehen sie 20% vom Ankaufspreis ab, wenn du es Bar haben willst
:awesome:

stimmt, eben gesehen. das kommt noch hinzu (bzw. geht ab :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, und muss ich bei der alten PS4Pro wo mein Playstationaccount "drauf isr" noch irgendwas beachten oder reicht es mich abzumelden? oder gibts irgendwas wie "komplett zurücksetzen" wo dann komplett alles auf Auslieferungszustand gesetzt wird?
 
ach, und muss ich bei der alten PS4Pro wo mein Playstationaccount "drauf isr" noch irgendwas beachten oder reicht es mich abzumelden? oder gibts irgendwas wie "komplett zurücksetzen" wo dann komplett alles auf Auslieferungszustand gesetzt wird?
Klar musst du die PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sonst hat der künftige Käufer ja Zugriff auf deinen Account.
 
ach, und muss ich bei der alten PS4Pro wo mein Playstationaccount "drauf isr" noch irgendwas beachten oder reicht es mich abzumelden? oder gibts irgendwas wie "komplett zurücksetzen" wo dann komplett alles auf Auslieferungszustand gesetzt wird?

Hat zwar jetzt nix mit der PS5 (Threadtitel >> BTT etc. ^^) zu tun ... aber unbedingt das da oben durchführen bevor du das Teil jemand anderem gibst :)
 
War ganz schön staubig da in den Ritzen ^^ ... aber naja ... nach eineinhalb Jahren Betrieb ... zumal ... wenn das Teil schon mal offen ist gleich die Gelegenheit für ein kleines Putzservice genutzt :awesome:
Hat erst etwas Druck gebraucht um rein zu kommen ... aber danach gings... beim nächsten Mal gehts sicher schon leichter xD

1TB mehr ... Gaming Herbst / Winter kann kommen :banderas:
 
Aber alles primär für den PC entwickelt und wird auch so vermarktet. Aber PS5 Design verwenden :lol:

H9 mal bestellt bei Amazon. Soll ja auch per Bluetooth mit Smartphone verbunden werden können, also müsste auch Switch, TV und Co. gehen! Wenn nicht, gehts wieder zurück. Hole mir keine Headsets/Kopfhörer mehr, die wireless restriktiv nur für ein Produkt genutzt werden können und ansonsten man mit nem Kabel vorlieb nehmen muss.
 
Zurück
Top Bottom