PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
hat jemand nen Tipp für Dual Sense Ladestation, die ich nicht an der PS5 anschliessen muss sondern normal an der Steckdose?
was von Hori zB? hatte da mal was gesehen, aber schien so als müsse man das an USB der PS5 anschliessen und diese im Ruhezustand anlassen, was ich zum laden nicht möchte

am iPad Ladeadapter lädt er bei mir irgendwie gar nicht
Die offizielle Docking-Station von Sony.
 
hab mir jetzt ne andere 3rdParty-ladestation bei Amazon bestellt, mal sehen... Original war eh nicht verfügbar

nochmal ne Frage:
auf der PS4 konnte man sich im Store relativ problemlos über Spiele > Demos alles Demos anzeigen lassen, gibts das auf der PS5 nicht mehr im Store? habe ich nicht gefunden
 
Tom Henderson : Sony is working on an official new PlayStation 5 "Pro" controller
 
Tom Henderson : Sony is working on an official new PlayStation 5 "Pro" controller
Oha ...nice :awesome:


Auch nice >>

Sony’s new Bits update can turn boring game captures into works of art​

 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Henderson : Sony is working on an official new PlayStation 5 "Pro" controller
Dann sollten die mal am Akku arbeiten.
Paxo 2600>>> Crappiger 1560mah Standartakku.
 
nochmal ne Frage:
auf der PS4 konnte man sich im Store relativ problemlos über Spiele > Demos alles Demos anzeigen lassen, gibts das auf der PS5 nicht mehr im Store? habe ich nicht gefunden
Die Kategorie Demos gibt es auf der PS5 nicht! Aber die bisherigen PS4 Demos, kann über dem Namen noch immer finden und auch Downloaden!

Warum und weshalb, hat sich erst vor ein Paar wochen herauskristallisiert! Mit dem erweiterten PS+ xyz Name/Tarif weiß ich nicht genau, soll es zugänge zu Demos/Beta's und anderen kram geben! Heißt die Demos werden kostenpflichtig!

So habe ich es gelesen!? Was für eine dreckigkeit!!! Aber nicht einer hier, hat sich beschwert......... !
 
Die Kategorie Demos gibt es auf der PS5 nicht! Aber die bisherigen PS4 Demos, kann über dem Namen noch immer finden und auch Downloaden!

Warum und weshalb, hat sich erst vor ein Paar wochen herauskristallisiert! Mit dem erweiterten PS+ xyz Name/Tarif weiß ich nicht genau, soll es zugänge zu Demos/Beta's und anderen kram geben! Heißt die Demos werden kostenpflichtig!

So habe ich es gelesen!? Was für eine dreckigkeit!!! Aber nicht einer hier, hat sich beschwert......... !
Hast du dich den hier beschwert ?Seh jetzt kein Kommentar von dir.
Wenn ich bei Suche 0 Euro eingebe.Dann kommen die ganze free to play Spiele und paar Demos .
 
Nein! Warum sollte ich diese WAR Trolle, auch noch füttern! Über den fehlenden DEMO reiter, habe ich mich und andere aber PS5 Release DayOneWeek ausgekotzt! Aber jetzt dafür, Eventuell ein Spezielles ABO haben zu müssen....Frechheit.
 
Nein! Warum sollte ich diese WAR Trolle, auch noch füttern! Über den fehlenden DEMO reiter, habe ich mich und andere aber PS5 Release DayOneWeek ausgekotzt! Aber jetzt dafür, Eventuell ein Spezielles ABO haben zu müssen....Frechheit.
Das was du meinst sind zeitlich begrenzte Testversionen, für die hat man schon immer PS+ gebraucht (ja jetzt muss man leider die PS+ Premium Variante dafür haben). Klassische kostenlose Demos wird es vielleicht weiterhin geben, sofern die Entwickler sich die mühe machen wollen.
 
ebc399be-65aa-4684-ahsj9s.jpeg



PlayStation Dudes in 2022/23

Einfach heftig von Sony :banderas:
 
Tom Henderson : Sony is working on an official new PlayStation 5 "Pro" controller

Wenn das stimmt und der Controller am Ende um die 150€ kostet, dann hat Scuf einige Probleme mit ihren Fantasiepreisen....würde es auf jedenfall feiern wenn die endlich mal einen Denkzettel verpasst bekommen.
 
Das INZONE H9 könnte ja eventuell mein Platinum-Headset ersetzen. Mal sehen.
 
Zurück
Top Bottom