PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Was glaubt ihr, bekommen diejenigen die das original haben das Remake günstiger? :kruemel:
Damit ist deine Frage wohl beantwortet :D
Schade das es doch nur ein 0815 Remastered ist und kein Remake

Weiterhin war der Titel wohl auf PlayStation Direct zu einem Preis von 69.99 US-Dollar, beziehungsweise 99.99 US-Dollar für die Firefly-Edition, vorbestellbar. Auf der Seite fehlt von dem Spiel derzeit jedoch jede Spur, weswegen diese möglicherweise schlichtweg wieder heruntergenommen wurde.
 
Schade das es doch nur ein 0815 Remastered ist und kein Remake
giphy.gif
 
Damit ist deine Frage wohl beantwortet :D
Schade das es doch nur ein 0815 Remastered ist und kein Remake

Weiterhin war der Titel wohl auf PlayStation Direct zu einem Preis von 69.99 US-Dollar, beziehungsweise 99.99 US-Dollar für die Firefly-Edition, vorbestellbar. Auf der Seite fehlt von dem Spiel derzeit jedoch jede Spur, weswegen diese möglicherweise schlichtweg wieder heruntergenommen wurde.

Bist du nicht der Typ der meinte das HFW dich an ein 800x600 SVGA Game erinnert? :lol2:

Der war Bereich ist woanders
 
Damit ist deine Frage wohl beantwortet :D
Schade das es doch nur ein 0815 Remastered ist und kein Remake

Weiterhin war der Titel wohl auf PlayStation Direct zu einem Preis von 69.99 US-Dollar, beziehungsweise 99.99 US-Dollar für die Firefly-Edition, vorbestellbar. Auf der Seite fehlt von dem Spiel derzeit jedoch jede Spur, weswegen diese möglicherweise schlichtweg wieder heruntergenommen wurde.
Ich glaube wir sollten mal einen Thread aufmachen, in der es klargestellt wird, was ein Port, Remaster oder Remake ist.
Es nervt einfach nur noch wie jeder 0815 troll mit irgendwelche Begriffe um sich wirft ohne zu wissen was sie bedeuten :rolleyes:

Beschwerst du dich eigentlich auch bei Nintendo wenn die den Vollpreis für billige ports von dir verlangen? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir sollten mal einen Thread aufmachen, in der es klargestellt wird, was ein Port, Remaster oder Remake ist.
Es nervt einfach nur noch wie jeder mit irgendwelche Begriffe um sich wirft ohne zu wissen was sie bedeuten :rolleyes:
Diese Diskussion wird aber auch dann nie ein Ende finden...wie oft wurde das hier schon versucht zu definieren xD
 
Zurück
Top Bottom