Ich habs nur 1mal durch.Den nächsten run dann auf der PS5Braucht es das den eigentlich überhaupt? Wie oft haben wir das Spiel dann durchgespielt? Natürlich geiles Spiel aber es reicht auch irgendwann finde ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs nur 1mal durch.Den nächsten run dann auf der PS5Braucht es das den eigentlich überhaupt? Wie oft haben wir das Spiel dann durchgespielt? Natürlich geiles Spiel aber es reicht auch irgendwann finde ich.
Na hauptsache was gesagt wa?Finde es eher schlimm, dass wegen eines Remasters/Remakes, das im September erscheint, God of War verschoben wird. Bis September sind es auch auch noch 3 Monate und es kann ja nicht der Anspruch sein, eins bis zwei Spiele pro Halbjahr zu veröffentlichen (und eins davon ein Remaster oder Remake, was auch immer daran dann ein Remake nach "gewöhnlicher Definition" wie Resident Evil 2 oder Final Fantasy VII sein sollte). Aber gut, ist ja nur ein Gerücht und am Ende hat es nichts mit dem Part-1-Spiel zu tun.
Wenn ich ehrlich bin, könnte so langsam nach über 1,5 Jahren PlayStation 5 mal der Output von Sony wesentlich steigen.
Jeff Grubb just said on Grubbsnax, that Factions releasing on PC alongside PS is very much in line with stuff he has heard.
Ich habe es sicher 20 mal durch und hätte nichts dagegen es weitere 20 mal durchzuspielenIch habs nur 1mal durch.Den nächsten run dann auf der PS5
Naja das Spiel ist ja ewig alt und man hat es relativ schnell durch.Ihr habt offenbar zu viel Zeit
Hab mir auch den roten gekauft, obwohl ich bereits 2 Kontroller habe (in weiß und schwarz)Heute meinen Dualsense in Galactica Purple erhalten. Schon sehr edel... Vor allem für den Top Preis von 49€. Wobei so im Nachhinein finde ich den roten doch schöner. Hatte wenig zwischen den beiden geschwankt und dann Purple bestellt.
Vermutlich wird spätestens uebermorgen meine These schlecht gealtert sein aber ein TLOU 1 Remake schon im September macht doch eigentlich null Sinn wenn die Serie erst nächstes Jahr kommt. Das Spiel müsste doch parallel oder zeitversetzt gegen Ende der Serie kommen
Update:Noch ein Update zu meinem Problem: VRR ist wie befürchtet für meinen AVR das Problem. Stabile 60 FPS (auch mit aktiviertem VRR) sind kein Problem, aber wenn die Framerate sinkt, ist das Bild sofort schwarz. Das Lustige ist: VRR im 120-Hz-Modus funktioniert einwandfrei. Nur zwischen 48-60 FPS hat es Probleme. Höher funktioniert es aber einwandfrei (kann man mit Ratchet & Clank leicht testen).
Das darf natürlich dennoch nicht sein, direkt an den Fernseher angeschlossen funktioniert es problemlos.
Cyberpunk 2077 lief im Anfangsbereich einfach nur komplett mit 60 FPS, deswegen fiel es nicht auf.
Es ist für mich also völlig unbrauchbar momentan. Wird spannend, ob es andere Denon-Besitzer auch haben, die die PS5 direkt an den AVR angeschlossen haben.
Sehr gut. Ich wollte gestern mal VRR an meinem Sony A90J testen. Konsolen werden durch den Receiver geschleift, und gestern kam dann die Meldung, dass der TV kein VRR unterstützt.Update:
Gestern hat Denon ein Update für ihre AV-Receiver veröffentlicht und seitdem funktioniert VRR auch im "60-Hz-Modus bzw. -Container".
Falls also noch wer einen 2020-2022-Denon-Receiver und die Konsole direkt an den Receiver angeschlossen hatte, sollte aktualisieren.
Das sollte aber auch vor dem Update nicht so sein. Kann der Receiver wirklich VRR?Konsolen werden durch den Receiver geschleift, und gestern kam dann die Meldung, dass der TV kein VRR unterstützt.
Muss er VRR explicit unterstützen? Dachte mit HDMI 2.1 sei das kein Problem. Oh Je, dann hab ich mich zu früh gefreut. Dann muss wohl doch ein neuer her, über kurz oder lang. Eigentlich habe ich da keine Lust zu, weil der relativ neu ist. Hab den 2020 erst gekauft. Ist der Denon X4300H. Ist ja mal richtig blöd.Das sollte aber auch vor dem Update nicht so sein. Kann der Receiver wirklich VRR?
Ja, hat kein VRR. Leider auch kein eARC, sodass du die PS5 an den Fernseher anschließen könntest und unkomprimierten Ton an den Receiver.Muss er VRR explicit unterstützen? Dachte mit HDMI 2.1 sei das kein Problem. Oh Je, dann hab ich mich zu früh gefreut. Dann muss wohl doch ein neuer her, über kurz oder lang. Eigentlich habe ich da keine Lust zu, weil der relativ neu ist. Hab den 2020 erst gekauft. Ist der Denon X4300H. Ist ja mal richtig blöd.