VenomSnake
L18: Pre Master
Ich meinte wegen aufwand für die portsDF fanden den Sprung mit den jetzigen Möglichkeiten (RT und CPU) glaub nicht kleiner wie sie meinten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte wegen aufwand für die portsDF fanden den Sprung mit den jetzigen Möglichkeiten (RT und CPU) glaub nicht kleiner wie sie meinten
yap, cell zu x86 wird aufwändiger sein als x86 zu x86Ich meinte wegen aufwand für die ports
Da gibt es aber doch dann ganz leicht Abhilfe. Nennt sich PC GamingJup, der meinung ist u.a auch Digital Foundry.
Da werden wohl keine pro konsolen in den nächsten 2-3 Jahren kommen.
Ich fänds gut, dann heisst es wieder optimieren ohne ende um geile grafik & performance rauszukitzeln.
Da gibt es aber doch dann ganz leicht Abhilfe. Nennt sich PC Gaming
Masterrace kostet halt, mußt du wohl noch 2000€ drauflegenAh nice, kenn mich da nicht so aus.
Kannst du mir mal ein leistungsstarkes Setup vorschlagen?
Budget limit 500€, merci.
Wenn du nicht bereit bist mehr auszugeben, bekommste halt weniger. Ganz einfach. Da kann ich doch aber nichts dafür!Ah nice, kenn mich da nicht so aus.
Kannst du mir mal ein leistungsstarkes Setup vorschlagen?
Budget limit 500€, merci.
Wenn du nicht bereit bist mehr auszugeben, bekommste halt weniger. Ganz einfach. Da kann ich doch aber nichts dafür!
Ich bin mit der Playstation 5 auch absolut zufrieden. Ist ne richtig tolle Konsole, genau wie die Series X auch.Ich bin mehr als zufrieden mit meiner PS5.
Habe auch nix anderes behauptet.
Echt? Krass. Wundert mich nur bei dem lahmarsch Laufwerk überhaupt nicht.Ich lade Spiele schneller aus dem Netz als diese von der Disk zu installieren *lol*
Ich glaube beim Laufwerk haben sie echt gespart.
Meins ist auch recht laut, das einzige was ich an meiner PS5 zu bemängeln hätte.
Aber ich bin froh überhaupt eine zu haben, geile Konsole
Kann gut sein das deine R&C Disk ne minimale Unwucht hat. Hatte ich schon mal mit nem PS4 GameMein Laufwerk ist bei Ratchet auch wahnsinnig laut. Bei anderen Discs nicht, ziemlich strange.
Ansonsten aber echt mega Konsole, bin sehr zufrieden.
Für das geld hol ich mir lieber Steam Deck, PS5, XBOX SX und Switch. Master raceMasterrace kostet halt, mußt du wohl noch 2000€ drauflegen
Und kommst immer noch nicht an die Leistung und Vielseitigkeit des 2000€ PCs ran (mobiles Zocken einziger Vorteil der HHs in dem Szenario)Für das geld hol ich mir lieber Steam Deck, PS5, XBOX SX und Switch. Master race
Und kommst immer noch nicht an die Leistung und Vielseitigkeit des 2000€ PCs ran (mobiles Zocken einziger Vorteil der HHs in dem Szenario)
Horizon Zero Dawn, God of War, Days Gone, Death Stranding und bald Uncharted 4Leistung hin oder her, aber was spielt man so grafisch beeindruckendes mit einer 3090RTX?