PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner PS5.
Habe auch nix anderes behauptet.
Ich bin mit der Playstation 5 auch absolut zufrieden. Ist ne richtig tolle Konsole, genau wie die Series X auch.
Es ging mir auch nur darum, weil hier gemutmaßt wird, das aufgrund der aktuellen Situation mit der Chip Knappheit ect diese Konsolen Gen länger dauern wird. Und wenn einem irgendwann die Leistung/Grafik nicht mehr reichen sollte, dann kann man einfach auf den PC wechseln. Das war mein Gedanke.

Ich bin Day1 PS5 Besitzer und muss sagen das die PS5 für mich die bis dato beste Konsolengenerationsstart überhaupt war. Für mich zählt da aber Faktor rein das ich den ein oder anderen Titel auf der PS4 Ausgelassen habe und diesen dann glücklicherweise mit 60FPS Patch sofort nachholen und weil es so viel bock gemacht hat patiniert habe. Siehe Days Gone oder GoT. Zum PS5 Release haben mir alle Titel riesen Spaß gemacht und es waren aus meiner Sicht wirklich viele gute verfügbar und mit Demons Souls sogar ein Dauerbrenner dabei. Es kam eigentlich dauerhaft regelmäßig Nachschub von Returnal über Kena, Deathloop bis hin zu HFW richtig richtig gute Spiele. Returnal hab ich dann sogar aufgegeben aber jetzt mit Coop und Tower ist die Flamme neu entfacht.

Ich könnte mit der PS5 nicht zufriedener sein. Aktuell fehlen mir sogar noch Titel wie FIST oder SIFU zu denen ich noch nicht gekommen bin.

Und von dort Hardware her kann ich nur sagen *Premium*. Meine Kiste ist leise, schnell, das UI flutscht. 1TB Upgrade hab ich sofort gemacht als es möglich war. Das PSN ist nie down und meine 1Gbit Leitung wird fast immer genutzt. Ich lade Spiele schneller aus dem Netz als diese von der Disk zu installieren *lol*

20220218_1208494njcd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube beim Laufwerk haben sie echt gespart.
Meins ist auch recht laut, das einzige was ich an meiner PS5 zu bemängeln hätte.
Aber ich bin froh überhaupt eine zu haben, geile Konsole :)

Ich glaube beim Laufwerk haben sie echt gespart.
Meins ist auch recht laut, das einzige was ich an meiner PS5 zu bemängeln hätte.
Aber ich bin froh überhaupt eine zu haben, geile Konsole :)

Mein Laufwerk ist bei Ratchet auch wahnsinnig laut. Bei anderen Discs nicht, ziemlich strange.
Ansonsten aber echt mega Konsole, bin sehr zufrieden.

Und kommst immer noch nicht an die Leistung und Vielseitigkeit des 2000€ PCs ran (mobiles Zocken einziger Vorteil der HHs in dem Szenario)

Leistung hin oder her, aber was spielt man so grafisch beeindruckendes mit einer 3090RTX?

Meiner Meinung nach kommt aktuell nichts an ein Forbidden West optisch heran und das gibts leider noch nicht für eine RTX.
Bin aber sehr gespannt wenn es in ein paar Jahren auf dem PC kommt und dann noch alles rausgeholt wird.

Hab ja auch schon sehr lange meine PS5.Aber keine Ahnung wie leise mein Laufwerk ist. Hab bisher keine Disc reingeworfen.

Zurück
Top Bottom